Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3544 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.S.D. erotisches LeseSpeedDating/ausgebucht - Germersheim (04.06.2023)

*****n52 Mann
66 Beiträge
Ich wäre als passiver Zuhörer dabei ,falls ich mich noch nicht angemeldet habe .
LG Martin52 *g*
*******5430 Frau
274 Beiträge
Da ich ja, wie bereits erwähnt, zum ersten Mal dabei bin, lasse ich gerne dem Leser auf der Warteliste den Vortritt.
Dann wäre ich doch erst mal nur passiv dabei.
Wenn ich darf, und noch Platz vorhanden ist.
Gruß Anja *g*
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
@*******5430 du gehörst zu den 10 Lesern und da ist die Warteliste schon berücksichtigt.
Ich darf mir auch noch einen Text organisieren oder überlegen und bin auch das erste Mal dabei.
Tipps wo Texte zu finden sind habe ich dir ja per CM geschickt.

HG Dagmar
*****ata Frau
8 Beiträge
Also, wir möchten eine ganz kurze Performance machen, ist das ok wenn ich auch einen kleinen Lautsprecher zur Unterstützung mitbringe?
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
@*****ata
Klar - ich denke kreative Ideen sind allgemein willkommen *top*
********ir17 Paar
558 Beiträge
Mitbringliste?
Hallo ihr Lieben *huhu*

Am Sonntag ist es soweit! Das erste LSD nach C.....

Machen wir eine Mitbringliste?

Wir freuen uns sehr auf dieses Event *freu2*
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Wollte eigentlich keine Liste machen, macht jedoch vielleicht Sinn *g*

Dagmar60 - französicher Nudelsalat, Käsekuchen
********ksin Frau
3.547 Beiträge
Ein Liste finde ich schade - ein Überraschungsbüffet ist viel netter und klappte bisher prima.
Ich verrate nix *smile*
****ini Frau
10 Beiträge
Ja, Überraschung!
*********er_KA Paar
938 Beiträge
So war es immer und erstaunlicher Weise immer perfekt
********ir17 Paar
558 Beiträge
Also kän Lischd, iwwarasche losse, gudd.

Mir sen dabei *ggg*
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Also wie gedacht .... *lach*

Will eigentlich noch wer vorlesen?
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Meine Geschichte dauert im Moment 10:30 Minuten - ich arbeite am Finetuning ;-))
********ir17 Paar
558 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch die Adresse.... *gruebel*
**********ichen Paar
33 Beiträge
Wir freuen uns auf Dich / Euch und sehen uns im Reduitgebäude in Germersheim vom Verein Europalz.
https://www.google.com/maps/place/Reduitgeb%C3%A4ude+beim+Wei%C3%9Fenburger+Tor/@49.2159966,8.3753055,17z/data=!3m1!4b1!4m6!3m5!1s0x4797adf1a2a76447:0x5eaebf6b5d79fe82!8m2!3d49.2159931!4d8.3778804!16s%2Fg%2F11c0xtbz07?authuser=0
Oben auf dem Parkplatz in der August-Keiler-Straße parken und die Treppen nach unten gehen.



Steht bei Info zu Anmeldung *g*
*******5430 Frau
274 Beiträge
@**********ichen
Danke für den Link.
Wenn ich mit dem Zug 🚆 unterwegs bin,
wie komme ich vom Bahnhof dort hin?
Straßenbahn oder Bus? Nummer?
Wenn sich jemand auskennt und mir
Infos geben kann, wäre sehr nett.
Danke.
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
@*******5430

Zu Fuß - ich nutze dazu googleMaps ...
Idealer Halt ist Germersheim Mitte.
Sind nur ein paar Minuten Fußweg.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir lesen auch was vor
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Also,

ich werde an dem Tag auch mit ÖNV unterwegs sein bzw mit dem Rennrad. Und ich habe ein Mobiltelefon und KEIN Smartphone. Bin also erreichbar, aber eben nicht über Internet, App und so nen Kram.

Um den Weg zu finden habe ich mir das jetzt in Google Earth im "normalen Internet" angeschaut, weil das im Gegensatz zu Google Maps sehr anschaulich ist. Es gibt ja keinen Straßennamen dazu, was will einer ohne Smartphone mit Koordinaten und so ?

Also - entweder Bahnhof GER, die Bahnhofstraße entlang Richtung Rhein (also aus dem Bahnhof raus LINKS !), über den Kreisel am Schwanenweiher GERADEAUS drüber, weiter die Bahnhofstraße, geht über in die Zeughausstraße bis Haltestelle "Germersheim Mitte/Rhein" (was auch ein sehr geeigneter Haltepunkt bzw Aussteigepunkt ist). Von dort auf der stadteinwärts von den Geleisen gelegenen Seite einfach weiter in der August-Keller-Straße (wer vom Bahnhof kommt an jenem Kreisel dann einfach erste Abfahrt rechts). Ich schätze mal 300 Meter dann liegt das auffällige Gebäude linker Hand. De Eingang werre mer scho finne.

Ich werde als Rennradfahrer mein Gefährt mit rein nehmen; bringe zwei, wenns der Rucksack hergibt auch drei Flaschen Badischen Sekt mit (die Pfälzer mögen mir das verzeihen, aber als echter Karlsruher kann ich nicht anders).

Natürlich habe ich NICHT die Gelegenheit für Kühlung zu sorgen und werde auf keine Gläser dabei haben können. Auch weiß ich nicht, wie die Location ausgestattet ist (im Bücherland gabs da immer Gelegenheiten, ich meine mich sogar an Kühlschrank oder kleine Küche zu erinnern).

Ich werde an dem Tag bereits einige Kilometer mit dem Rad unterwegs sein, weil es dort von wo ich anreise noch nicht mal ÖNV gibt (Deutschland Pampas halt, östlich von Karlsruhe *zwinker* ).

Vielleicht geben die Veranstalter nochn paar Infos mehr.

Wer zu meinem Sekt noch irgendwas beisteuern kann, ich geb auch gerne noch ein paar Euro mehr dazu zum Gelingen des Events.

Vorlesen werde ich aus der "erotischen Schaffensphase" einer Wiener Autorenkollegin, die ich jetzt mal ausnahmsweise nicht über den JC, sondern über die ehemalige Büchergruppe in XING kennen gelernt habe. Und welche mich animiert hat, auch an Ausschreibungen von Verlagen teilzunehmen. Ich entwickle mich so langsam weiter .....

Freue mich auf Euch alle - herzlichst - ctc
*****r60 Frau
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind genau in dem gekennzeichneten Gebäude vom Link - nicht in dem Gebäude auf dem Bild zum Link. Auf google Earth seht ihr rechts davon einen Parkplatz in der August-Keiler-Straße. Unterhalb des Parkplatzes steht das Reduitgebäude, das wir gebucht haben.

Es gibt Gläser, Geschirr und natürlich auch einen Kühlschrank. Mit 41 Personen ist der Raum gut gefüllt und eher kein Platz für ein Fahrrad @*******mcat - es wird eine Lösung geben.
****ta Mann
239 Beiträge
Wäre gerne dabei, kann mich aber nicht zerteilen.

Allen viel Spaß!!!
*****ata Frau
8 Beiträge
Hallo! Ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden! Sehr, sehr schade! Euch ein tolles LSD!
******nes Paar
275 Beiträge
Hi Zusammen.

Vielleicht können wir aufgrund der Parkplatzsituation auch Fahrgemeinschaften bilden. Falls also jemand aus der Landauer Ecke kommt, wir haben noch drei Plätze frei.

LG
Palatines
*********ter41 Mann
527 Beiträge
ja, wer nimmt mich aus Karlsruhe oder Pforzheim mit?
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Die Mitbringliste ? Suche vergeblich und baue mal eine - wer mag :

Dagmar60 - französicher Nudelsalat, Käsekuchen
crazytomcat - *sekt* Sekt
diverse - Überraschungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.