Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Get to know 2.1 - Düsseldorf (13.04.2023)

*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Get to know 2.1 - Düsseldorf (13.04.2023)
Hallöchen!

Allgemein:
Wir werden mit mehreren Paaren, Damen und auch ausgesuchte Solo Herren in unregelmäßigen Abständen beginnend in Düsseldorf was starten. Ein Treffpunkt, mit verschiedenen Terminen anbieten und abwechselnd an Orten wie zb. Bars, Kneipen, Gastätten oder Brauhäuser zum Kennenlernen und Austausch unter Gleichgesinnte uns treffen. *duschen2*

Aber auch gemeinsame weitere Treffen auf Land und Wasser zusammen organisieren, wie Sauna/Wellness, Tanzpartys, Sexdiscos, Bootpartys, Outdoorsex, Ausflüge, Treffen im privaten Ambiente mit verschiedenen Konstellation usw. *hotass* *knackarsch*

Wir finden es ist eine gute Idee im größeren Umkreis von Düsseldorf nette Menschen, die hier auch angemeldet und geprüft sind, zu finden und neue Kontakte auch für erotische und versaute weitere Treffen aufzubauen *kopfkino*

Auch aus unserer Erfahrung wissen wir, dass es auch hier nicht immer einfach ist, was passendes und vorallem mit einer gewissen Zuverlässigkeit Leute kennenzulernen ...

Aktuell:
Unser 2. Treffen stellen wir bereits nun zeitig im Veranstaltungskalender ein. Am 13.04. findet das Treffen ebenfalls in Düsseldorf ab 18:30 Uhr statt. Nach der großen frühen Nachfrage von "Get to know 2.0" besteht nun auch die Möglichkeit den Mitgliedern ein Treffen anzubieten, die aus u.a. Zeitgründen beim ersten Treffen nicht teilnehmen konnten, aber gerne dabei gewesen wären.


Info: Es sind weiterhin hauptsächlich Paare, Damen und außerwählte Solomänner angesprochen.

Weitere Info: Wir behalten uns vor bei unsachgemäßen Verhalten, entweder vor dem Treffen, Mitglieder von der Gästeliste wieder zu entfernen oder direkt beim Treffen auszuschließen. Wir sind hier um Spaß zu haben und uns auszutauschen auf einer seriösen, diskreten, geilen und respektierlichen Art und Weise.

Angaben ohne Gewähr und
Änderungen vorbehalten!


Get to know 2.1

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.04.2023

Get to know 2.1



*******dorf Mann
24 Beiträge
keine Klasse mehr gesehen…
Hallo,

Ich war gestern vor Ort, leider etwas später als geplant. Als ich in die Bar gekommen bin, hatte ich keinen Kassenbereich mehr gesehen und bin gleich in den öffentlichen, Tanzbereich gegangen. Ich würde euch aber gerne noch eure Unkostenbeitrag erstatten. Bitte schreib mich doch an und nenn mir die Adresse, an die ich das Geld anweisen soll.

Vielen Dank für die Umstände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.