Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
790 Mitglieder
zum Thema
FLR - Startschwierigkeiten: Welche Tipps habt ihr?29
Wir sind ein Paar aus dem Norden und versuchen seit einiger Zeit…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es als Witwer nach einer FLR-Beziehung weiter?

****12 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es als Witwer nach einer FLR-Beziehung weiter?
War 15 Jahre Ehe-Sklave in einer FLR-Bez. seit einiger Zeit nun Witwer. Wer hat mit sowas Erfahrung wie kann es weiter gehen?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Erstmal mein Beileid, es ist schlimm, wenn man jemanden verliert, denn man geliebt hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück.

Man kann in Deinem Fall nichts empfehlen!
*******sker Frau
208 Beiträge
Auch von mir mein Beileid.

Vielleicht magst du der Gruppe "Subs unter sich" beitreten.
Wir versuchen uns gegenseitig Stütze zu sein und geben uns auch Rat.
*******zer Paar
597 Beiträge
Zunächst mein Beleid.

Ich habe keine Erfahrung in der Sache aber ich denke es braucht Zeit.
Zeit um Abstand vom vergangenen zu gewinnen und Zeit die neue Partnerin zu finden.
Man wird dies nicht beschleunigen können.
Innerhalb unserer Familie kann ich sagen das die Trauer (Bewältigung)ein gutes Jahr anhielt bis Kopf und Wille und Umfeld geklärt war.

Wünsch Dir viel Kraft.
*******voll Frau
370 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid 🖤

Ich hoffe für dich, dass du Halt finden konntest und dir nötige Hilfe erlaubt hast / erlaubst. Deinen Weg wirst du mit der Zeit finden. Ob du nochmals in einer FLR ankommen wirst, auch das wird die Zeit und deine Gefühlswelt zeigen. Ich erlaube mir zu schreiben "Du darfst glücklich sein, glücklich werden!".
Das was du hattest war besonders, es war einzigartig. Wenn du etwas findest, dann versuche keine Kopie zu erschaffen sondern einer neuen Einzigartigkeit Raum zu geben.
Ich wünsche dir von Herzen für jede vergangene Träne der Trauer, einen besonderen Moment in der Zukunft 🖤
*****d_B Mann
862 Beiträge
Du hast mein Mitgefühl.
Und ohne Verarschung, frag deine Frau.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Erst einmal mein Mitgefühl *knuddel*

Wie kommst Du durch die nächste Zeit, bewältigst Du die ganzen Umstellungen, abhängig vom Grad eurer FLR Beziehung?
Hast Du Hilfe und Unterstützung bzw wie lebenstauglich hat Dich Deine Eheherrin sein lassen?
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Und ja, auch wenn es seltsam klingt: was würde sie wollen, wie es Dir ohne sie geht, wie Du Dich verhalten kannst, Deinen Weg findest?
****12 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Habt vielen lieben Dank für die viele Anteilnahme. Bin bereits über die Trauerfase hinweg. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin nun auch wieder bereit für eine neue Bez. vorzugsweise wieder FLR. Nur leider vergleiche ich immer noch. Habe mich seitdem die ganze Zeit über Männer zur Nutzung hingegeben.
*********ueen Frau
3 Beiträge
Tom112,
ich kann deine Situation nachempfinden, habe ich doch meine erste Entwicklungsphase als TPE Sub erlebt. Er war mit seiner Ehesklavin ebenfalls verheiratet und sie starb plötzlich und unerwartet durch einen Unfall. Auch er hat Anfangs verglichen, andere subs haben stets sich selbst verglichen wodurch sie sich selbst raus genommen haben. ich habe meinem damaligen Herrn stehts zu verstehen gegeben, dass ich niemals die Schuhe seiner ehesklavin anziehen möchte und ich niemals ihren Platz in seinem Herzen haben will. ich wäre dankbar, wenn ich eine kleine Blase seines Herzes erhalten könnte und ich ihr Andenken gern hoch halten möchte, denn nur durch die Erfahrung mit ihr ist er zu dem Herrn geworden, den ich dann erhielt.
Vergleiche tuen niemandem gut, senken sie doch deine eigene, herausragende Leistung zu dienen, beschneiden dich selbst im Erleben der Hingabe, geben uU ein schlechtes Gewissen und lassen einen uU nicht mehr so tief und erfüllend eintauchen.
Ich wünsche dir eine vorrausschauende, gradlinige, wohlwollende Herrin die dir zeigt, dass dein Herz immer größer wird je mehr Hingabe und Liebe du empfindest ohne Verrat an deiner geliebten Herrin zu begehen( ja der Verstand macht so einen BS mit einem) und du beide aus tiefstem Herzen lieben, achten und respektieren kannst.
****12 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hab ganz lieben dank für die tollen lieben worte von dir.
*****_EN Frau
383 Beiträge
Ob FLR oder stino, die erste neue Beziehung nach dem Tod des Ehepartners ist schwierig. Mein erster Sex danach war wie eine Entjungferung, ich wusste vorher nicht, ob ich es geil finden oder heulen würde. Gott sei Dank war es das erste.
Heute hat mein Mann seit 12 Jahren einen besonderen Platz in mir.
Die beiden anderen Männer danach waren völlig anders, im Leben und im Sexuellen.

Ich weiß nicht, wie lange das bei dir her ist, ist eigentlich auch egal. Ich glaube, solange du vergleichst, bist du noch nicht so weit.

Lass dir Zeit. Wenn du die richtige Frau triffst, sprich mit ihr und dann wird das schon klappen. Aber solange du deine Frau noch im Kopf hast, bist du m.M. nach bei Männern besser aufgehoben.
****ika Frau
908 Beiträge
Hallo Tom,
als erstes mein Beileid für den Verlust deiner Frau. Deine Trauerphase mag für dich vorbei sein, aber glaube mir, es wird noch öfter Gegebenheiten geben, die dich erinnern und dann traurig werden lassen.

Ich kenne beide Seiten. Ich bin jetzt selber Witwe und habe ihn vor 13 Jahren kennengelernt, als er Witwer war. Es war für mich nicht einfach, denn vieles in seiner Wohnung erinnerte an sie. Sie war ständig präsent und auch er hat mich verglichen.
Und nur in meiner Wohnung wollten wir auch nicht zusammen sein.
Da hat er angefangen neues anzuschaffen, die Möbel umzustellen, zu renovieren.
Neues Geschirr, neue Töpfe in denen ich MEINE Gerichte gekocht habe.

Das Vergleichen wird solange anhalten, wie du deine Frau vor Augen hast, sie dadurch nicht gehen lässt.
Und du musst dir bewusst machen, dass die nächste Beziehung anders werden wird. Anders, aber auch sehr schön.
*******zer Paar
597 Beiträge
So lange Du vergleichst ist die Sache noch nicht durch. Lasse bitte niemals deine neue Partnerin spüren das Du vergleichst. Diesen Tiefschlag braucht niemand.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von ****12:
Habt vielen lieben Dank für die viele Anteilnahme. Bin bereits über die Trauerfase hinweg. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin nun auch wieder bereit für eine neue Bez. vorzugsweise wieder FLR. Nur leider vergleiche ich immer noch. Habe mich seitdem die ganze Zeit über Männer zur Nutzung hingegeben.

Bist Du dir sicher, dass Du darüber hinweg bist?

Vergleiche nie, Du wirst sonst immer enttäuscht sein!

Ich habe 93 die Frau meines Lebens verloren und weiß was in Dir vorgeht.

Ich habe aber nie jemand anderen verglichen, diesen Vergleich kann ein neuer Partner niemals gewinnen.

Du sollst sie aber in Erinnerung behalten!

Du hast noch einen sehr langen Weg vor Dir!

Ich wünsche Dir daher viel Kraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.