Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Young Party Vol. 6 - Gelnhausen (15.04.2023)

*******9593 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Private Young Party Vol. 6 - Gelnhausen (15.04.2023)
Basic Infos
Nach mittlerweile fünf unfassbar schönen Veranstaltungen wollen wir zum bereits sechsten Mal mit euch feiern! Alle Gäste waren bisher begeistert vom privaten Charme der Veranstaltung, die von allem etwas zu bieten hat.
Ihr habt Lust auf eine kleine private Veranstaltung im absolut exklusiven Rahmen mit jungen, attraktiven, offenen Menschen? Dann seid ihr hier richtig! *g*
Wir haben eine traumhafte, kleine Location mit Platz für ca. 20 Personen. Diese bietet für das Wetter optimal eine eigene Sauna und einen Ofen zum davor kuscheln. Mehrere Bäder sind auch vorhanden und ausreichend Platz und Zimmer, um sich zu vergnügen.

Wir möchten eine ganz lockere Party mit euch feiern - sprich, wir sind keine Veranstalter, die hier Geld verdienen wollen, sondern lediglich kostendeckend unterwegs sind.

Wir stellen Getränke und Snacks zur Verfügung, später bestellen wir noch Pizza, bestimmte Wünsche gerne an uns. Bier, Wein, Gin, Wodka, Whisky etc. sind sowieso da *g*

Meldet euch einfach bei weiteren Fragen oder dergleichen.

Voraussetzungen
Wir suchen in unserem Alter sprich bis maximal 36 Jahre alt!! Bitte beachten!

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schickt uns bitte aussagekräftige Bilder von euch bzw schaltet eure Alben frei. Zusätzlich bitten wir um eine kleine Beschreibung eurer Erfahrungen und was ihr von unserer Party erwartet bzw ihr erleben wollt.
Wir wählen sehr selektiv aus, sollte jemand die Kriterien nicht beachten wird er nicht zugelassen.

Teilnehmen darf nur, wer den Obolus vorab zahlt, da wir einfach planen müssen, eine spätere Erstattung ist ausgeschlossen.


Private Young Party Vol. 6

Gelnhausen, Hessen
15.04.2023

Private Young Party Vol. 6



Anfrage als Mann
Wunderschönen guten Tag, ich bin Niklas und würde gerne als einzelner Mann an der Party teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören…
Danke *g*
****497 Mann
38 Beiträge
@*******9593

Hey ihr zwei. Die Nachricht geht hauptsächlich an die Dame, aber dass mitgelesen wird, ist relativ schnuppe *g*

Ich muss leider diesen Umweg hier gehen, da ich keinen Premium Acc habe und euch aufmerksam auf meine Wenigkeit machen möchte

Die Basic basic facts gleichen sich, da ich aktuelm ebenfalls, erstmal in einer lockeren Konstellation nach deiner dominanten Dame suche. Der dezente Altersunterschied verdeutlicht das Machtgefälle nochmals, was auch gut ins Spiel eingebunden werden könnte.

Aber mehr zu mir gerne in einer DM, falls Interesse bestehen sollte.

Ansonsten kann der Beitrag gerne wieder gelöscht werden 😅

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.