Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl - FemDom - Berlin (10.06.2023)

******que Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl - FemDom - Berlin (10.06.2023)
Liebe JoyCommunity, unsere Gästeliste ist geschlossen. Wir sind voll. Wir freuen uns zahlreiche Anmeldungen, für die nächste Damenwahl nach der Sommerpause.


Hingabe und Aufgabe. Sadismus und Disziplin.
Die Einladung richtet sich speziell an dominante Frauen und Subs. Damenwahl ist ein BDSM Spieleabend. Singles, Paare und Gruppen, sowie alle „Erfahrungslevel“ sind herzlich willkommen. Gemeinsam, oder in kleinen Gruppen, wird an diesem Abend BDSM praktiziert (soft und/oder hart...). Spielzeuge und BDSM-Möbel sind ausreichend vorhanden.
Wir legen Wert auf eine gehobene, kinky Garderobe und gutes Benehmen.

Es wird auch dieses Mal Buffets geben:
1) Spielzeug zum Ausleihen
2) Fingerfood für den kleinen Hunger (inkl vegane Option)

Damit Lust aufkommt, findet die Damenwahl in kleiner, fast privater, Runde an einem besonderen Ort in Berlin-Wilmersdorf statt. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Doms und Subs, sowie den Vorlieben.

Um Anmeldung, und ggf etwas Geduld mit der Bestätigung/Warteliste, wird daher gebeten. Bitte beschreibe dich und deinen Kink bei der Anmeldung. Dies hilft uns bei der Zusammensetzung der Gästeliste.

Eckdaten:
Was: FemDom Abend in kleiner Runde
Wann: Samstag, 10. April 2023
Wer: dominante Damen und Subs (m/w/x)
Wo: Wilmersdorf, gut mit ÖPNV (U- und S-Bahn) zu erreichen

Wir haben nur eine limitierte Anzahl von Plätzen und keine Abendkasse.


Damenwahl - FemDom

Berlin
10.06.2023

Damenwahl - FemDom



******n77 Mann
167 Beiträge
Sehr schönes Event. Schade, dass die Bahnverbindung zur Heimfahrt am Wochenende so schlecht ist. Aber vielleicht überlege ich mir das ja noch. Der letzte Abend war jedenfalls sehr gut.
****or Mann
2 Beiträge
Adresse
Wurde die geheime Adresse schon bekannt gegeben oder habe ich das verpasst? Falls ja, bitte nochmal eine PN 😊 Danke
******que Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****or:
Adresse
Wurde die geheime Adresse schon bekannt gegeben oder habe ich das verpasst? Falls ja, bitte nochmal eine PN 😊 Danke

Nein. 24std vor dem Event. Adresse und Details kommen im wenigen Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.