Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1094 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3001 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Festival - SUMMER CIRCUS - OA II - Deutschland (15.07.2023)

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nachtrag...

*********Keule Paar
7 Beiträge
Zitat von ********mite:
@*****2Vi kommt darauf an, was ihr erleben möchtet.
Wir würden lieber eine sexpositive Party erleben, statt am Ende des Tages drüben in der Moritzbastei oder im Hotel zu landen 🤣
*********Keule Paar
7 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von *****2Vi:
Ich habe das mal so herauskopiert:

*achtung* Das Kätz hat bereits ab 16 Uhr am Freitag auf, mit dem Aftershow Party Tickets könnt ihr den Club den ganzen Tag besuchen & am Samstag & Sonntag von 14 bis Open End bis Montag früh!

Das Early Bird Ticket ist also ohne Aftershow?! 🤔
Ist ja im Grunde kein Problem.

Nur irgendwie ein bisschen unglücklich kommuniziert, dass man hier frühzeitig Tickets kauft und vor Ort dann Tickets kaufen muss, die es im VVK gegeben haben sollte - aber Early Bird ist dann doch nicht Early genug für Aftershow im VVK 🤷‍♂️
Wohin geht man denn in Leipzig spontan, wenn man am Abend keine Tickets mehr bekommt?
Bitte nicht nach Hause 🫣😅

Kauf doch einfach jetzt schon ein Aftershow-Ticket. Die gibt es doch im VVK
Danke für deine Nachricht.
Sehr gerne würden wir ja so ein Ticket kaufen, aber genau da liegt leider der Hund begraben 🫣
Wir haben die Early Bird Tickets gekauft und genau die werden auch angezeigt.
Eine weitere Möglichkeit zum Kauf von anderen Optionen sehen wir nicht 😅
Zitat von *****2Vi:
Zitat von **********najew:
Zitat von *****2Vi:
Ich habe das mal so herauskopiert:

*achtung* Das Kätz hat bereits ab 16 Uhr am Freitag auf, mit dem Aftershow Party Tickets könnt ihr den Club den ganzen Tag besuchen & am Samstag & Sonntag von 14 bis Open End bis Montag früh!

Das Early Bird Ticket ist also ohne Aftershow?! 🤔
Ist ja im Grunde kein Problem.

Nur irgendwie ein bisschen unglücklich kommuniziert, dass man hier frühzeitig Tickets kauft und vor Ort dann Tickets kaufen muss, die es im VVK gegeben haben sollte - aber Early Bird ist dann doch nicht Early genug für Aftershow im VVK 🤷‍♂️
Wohin geht man denn in Leipzig spontan, wenn man am Abend keine Tickets mehr bekommt?
Bitte nicht nach Hause 🫣😅

Kauf doch einfach jetzt schon ein Aftershow-Ticket. Die gibt es doch im VVK
Danke für deine Nachricht.
Sehr gerne würden wir ja so ein Ticket kaufen, aber genau da liegt leider der Hund begraben 🫣
Wir haben die Early Bird Tickets gekauft und genau die werden auch angezeigt.
Eine weitere Möglichkeit zum Kauf von anderen Optionen sehen wir nicht 😅

Versuch es mal mit dem Link hier. Und dann etwas runterscrollen :
https://www.eventbrite.de/e/the-new-festival-summer-circus-open-air-tickets-488351842507
*********Keule Paar
7 Beiträge
🥰 Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Nu klar, gerne doch
**********t_i_v Frau
10 Beiträge
Ihr Lieben ich verkaufe mein Erly bird Ticket 19.90€ (3 Tage Zutritt)

Zahlung per Paypal, Ticket via e- *mail*

Wer mag, wer mag, wer hat noch nicht?
********mite Mann
2.365 Beiträge
Jemand am Samstag auf der Party und hat Lust vorher eine Kleinigkeit in der Stadt zu essen?
********1000 Mann
1.163 Beiträge
Wenns nich zu teuer wird
********y_fm Paar
3 Beiträge
Gibt es auf dem Festivalgelände Umkleidekabinen? Würde ungern mit den Oufits auf dem Fahrrad bis dahin fahren wollen *wua*
****ON3
637 Beiträge
Zitat von ********y_fm:
Gibt es auf dem Festivalgelände Umkleidekabinen? Würde ungern mit den Oufits auf dem Fahrrad bis dahin fahren wollen *wua*

Is CSD...da fällt das nicht auf
********ondi Frau
10 Beiträge
Verkaufe 2 early Bird Tickets für 30€
********mite Mann
2.365 Beiträge
@********ondi schade, viel Erfolg beim Verkauf 😊
********ondi Frau
10 Beiträge
Zitat von ********mite:
@********ondi schade, viel Erfolg beim Verkauf 😊

Ich möchte nur ins Kätz und habe die falschen Tickets gekauft😁
********as74 Frau
33 Beiträge
Na toll ich bin Blond *schaem* *tuete* welche Tickets sind für was, mit den Outdoor Tickets kommt man / Frau doch auch indoor/ Kätz rein *rotwerd*
******Rot Paar
98 Beiträge
Für den Club gibts Extra Tickets für 10€ zu kaufen. Die Open Air Tickets sind für Open Air..
********as74 Frau
33 Beiträge
ja aber das beginnt doch um" Samstag, 15. Juli 2023 - ab 21:00 und endet dann wieder um 23.00uhr oder was *augenzu*
*****Man Mann
2.647 Beiträge
...wie jetzt Outdoor endet um 22 Uhr und danach benötigt man nochmal andere Tickets für Indoor.
Was soll das denn bitte?

Ich hätte dann ein Early Bird Paarticket Outdoor abzugeben für 39.90, bei Interesse eine CM.
*********ldme Frau
51 Beiträge
Zitat von *********ldme:
Ich verkaufe ein Early Bird-Ticket für 19,95 Euro VB. Schreibt mich gern an 😊

Das Ticket ist weiterhin verfügbar. Macht mir einfach ein Angebot 😊
********as74 Frau
33 Beiträge
*nixweiss* *sorry* ich bin blond *hilfe* *hilfe*
**********t_i_v Frau
10 Beiträge
Dann geht's uns wohl allen ähnlich....die " falschen Tickets" gekauft.
*idee* Mein Early Ticket wäre auch noch im Angebot..idee
******Sau Mann
20 Beiträge
Siehe Bild:

Oben Festival Ticket (Outdoor):

• Fr/Sa/So Eintritt zum Festival Gelände Wilhelm Leuschnerplatz
• dort geht die VA bis 23Uhr

• MIT DIESEM TICKET GIBTS KEINEN ZUGANG ZUR AFTERSHOW PARTY!

-> dafür benötigt man eines (oder beide) der anderen Tickets (zusätzlich zum Weekendticket)
• je eins für Freitag und eins für Samstag

Was ich allerdings nicht weiß, ist ob man auch NUR die Aftershowparty Tickets kaufen kann (also ohne das Weekend Ticket)
Das nicht optimal kommuniziert worden irgendwie...
Ich denke aber dass man um Zugang zur Aftershowparty zu bekommen ein Weekend Ticket UND ein Aftershowparty Ticket haben muss...
Also sprich nur Abends ins Kätz ohne WE Ticket glaub ich nicht dass das so angedacht ist... (100%ig weiß ich das aber auch nicht)
Denke ich nur weil im Kätz begrenzte Kapazitäten sind und zb. alle angemeldeten schwierig gleichzeitig im Kätz unterzubringen wären (mit 300 Leuten wärs ziemlich eng^^)
**F Paar
11 Beiträge
Wir grüßen euch ihr LIEBEN....Wir sind vom 14-16.07. zum Kätz - Circus Openair...
Pärchen die eine Möglichkeit zur Übernachtung in Leipzig vom Freitag - Sonntag haben können sich gerne melden.
LG S_F
*********glei Mann
70 Beiträge
ich frag mich eh wie das kätz es schaffen will nächste woche samstag die leute unterzubringen, das wird eine einzige orgie mit den milfs und cougars *ggg*
also ich hab auch noch ne earlybird karte und muss wohl leider meine schicht ändern auf abends da kollegen krank sind, macht glaube ich wenig sinn erst nach 22uhr dort aufzuschlagen...
********mite Mann
2.365 Beiträge
@********ondi hätte mich gefreut dich zu sehen 😊

Bin überrascht wieviele es "falsch" interpretiert haben. Wir machen es uns im Circus schon schön 😊

Wer Lust auf ein kleines Treffen vorher hat, kann sich gern mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.