Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday BASH meets DJ Redlight - Chemnitz (29.04.2023)

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Birthday BASH meets DJ Redlight - Chemnitz (29.04.2023)
*alarm* Warteliste *alarm*

*herz* Unsere Chefin feiert heute ihren 50.Geburtstag *augenzu*
Und was gibt es schöneres, als eine ausgelassene Party mit Freunden und liebgewonnenen Stammgästen und denen die es noch werden wollen *zwinker* zufeiern. Lasst uns zusammen das Glas erheben und auf die Freundschaft und auf die Liebe anstossen*herz*


*beep* Heute haben wir für Euch zu unserem kalt warmen Bufett eine Grillstation in unserem Aussenbereich.

*alarm* Live on Stage: DJ Redlight (YPP, Black Celebration, Royal Dance, Jung und Sexy, House Night)
"Onkel Beule" wird Euch mit harten Beats, heißen Rhythmen, modern interpretiert und gemixed, eigenen Remixen und Bootlegs und den üblich geilen Sounds zu Leibe rücken. Musikalisch wird er sich in dieser Nacht nicht festgelegt, es wird alles gespielt, was euch heiß macht und zum Kochen bringt!
Onkel Beule ist ein Garant dafür, anders zu leben, anders zu feiern und einfach anders zu sein! *alarm*

An diesem Abend ist absolut alles inklusive für euch, ein hervorragendes kalt warmes Buffet, Markengetränke und einige ausgewählte Cocktails, wie z.B. Caipi, Sex on the Beach, Pinacolada, Teufelsblut und der B5.

Tanzt, habt Spaß, seid frivol und feiert mit uns zusammen einfach eine schöne Party.
Kommt vorbei und lasst die Tanzfläche beben!

Lernt dabei sexy Leute kennen und knüpft neue Kontakte.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Kati und das Team vom B5

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO.

Mit Eurer Anmeldung bestätigt Ihr, dass Ihr die Hinweise zu den Hygiene- und Abstandsregeln einhalten werdet.


Birthday BASH meets DJ Redlight

Chemnitz, Sachsen
29.04.2023

Birthday BASH meets DJ Redlight



Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Grillstation
Hallo Ihr Lieben,

um den Andrang beim Essen minimal zu halten, haben wir für Euch zusätzlich zum Bufett in der oberen Etage, eine Grillstation im Aussenbereich mit leckeren Bratwürsten und Rostbrätl ala Beule *freu2*

ich freue mich schon sehr auf Euch und eine tolle Geburtstagsparty *herz2*

LG Kati
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Hinweise
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Ich freue mich schon auf eine tolle Party mit Euch *freu2*

*achtung* Bitte möglichst schon im Cluboutfit erscheinen um Stau in der Gaderobe vorzubeugen. Große Tasche etc bitte im Auto lassen.

*achtung* Für alle, die uns das 1.Mal besuchen:
BITTE lest unsere Clubbeschreibung bevor Ihr Euch für einen Besuch bei uns entscheidet. Damit könnt Ihr eigenen Enttäuschungen und Frust an dem Abend wegen "zu klein, zu eng, zu wenig Platz beim Essen" vorbeugen. Und ja wir sind wirklich eine kleine Clublounge, genauso wie es in der Beschreibung steht. Also im Zweifellsfall lieber noch mal lesen und Fotos anschauen *zwinker*

Wie immer zu solchen Jubiläen wird es voll und eng, dafür erwartet Euch aber ein Abend mit tollen Menschen *herz2*
Wem das nicht gefällt, sollte sich lieber für eine andere Party entscheiden.


Wer jetzt schon weiß, dass er nicht teilnehmen kann, bitte stornieren um anderen Gästen die Möglichkeit zugeben nachtzurutschen.

Ich freue mich und auf Euch und eine tolle Party!
LG Eure Kati
sowie der Hausmeister und das Team vom B5
*********able Paar
5 Beiträge
Euren Club nicht mögen *umfall*
Wie geht das denn?

Ihr seit eine hervorragende , herausragende location mit einem tollen Team noch obendrauf *liebhab*
Zitat von **5:
Grillstation
Hallo Ihr Lieben,

um den Andrang beim Essen minimal zu halten, haben wir für Euch zusätzlich zum Bufett in der oberen Etage, eine Grillstation im Aussenbereich mit leckeren Bratwürsten und Rostbrätl ala Beule *freu2*

ich freue mich schon sehr auf Euch und eine tolle Geburtstagsparty *herz2*

LG Kati

D.h. wir können in Beules Würstchen beißen? *haumichwech*

(die vorlaute) Sklavin S
Der arme Beule
******ris Paar
2 Beiträge
Ich koste gerne die Wurst und das Fleisch von Beule *baeh*
*******M_x Frau
197 Beiträge
Wir kommen erst später 😉 lasst etwas übrig vom Würstchen 🤣
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben,
nur noch wenige Stunden und es geht los *freu2*
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf eine tolle Party mit Euch!

Bitte seid so lieb und parkt gegenüber von unsere Einfahrt am Strassenrand oder in der nächsten Querstraße (kostenflichtig nur bis 17 Uhr). Im Hof ist heute leider nichts frei.

@*******M_x wie ich Dich kenne sollen wir Dir sicher ein großes Würstchen aufheben? *grins*

LG Kati und das Team vom B5
*******M_x Frau
197 Beiträge
🤣🤣🤣
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir wünschen Euch eine tolle Party und ganz viel Spaß! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.