Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Frankfurt am Main8
Ich suche in Frankfurt am Main einen gut sortierten und bezahlbaren…
zum Thema
Fetish Wear-Shops in Amsterdam, Tipps gesucht2
Kennt vielleicht jemand einen guten Fetisch Wear Laden mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fetisch-Laden in Sachen

Suche Fetisch-Laden in Sachen
Hallo,

kennt jemand in einen fetisch-laden in Sachsen. Ich bin auf der Suche nach Lack und Latexsachen. Suche Corsagen, Kleider und Röcke. Natürlich auch Wäsche und High-Heels.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
****ngs Paar
67 Beiträge
In Dresden findest du das Blue Fire und das Abbadon, sind zwar Gothicläden, bieten aber ne gewisse Auswahl. Latex nicht unbedingt, aber Lacksachen auf jeden Fall
***Mi Paar
89 Beiträge
Boutique Hautnah in Leipzig, an der Nikolaistraße. Wenn wir in Leipzig sind, ist Hautnah ein Muß *g*
Danke für die Tips, aber soweit mir bekannt ist hat Hautnah in Leipzg geschlossen.
Hautnah hat in der Tat geschlossen, aber einen würdigen Nachfolger gefunden:

Boutique Reizend, in der Nähe vom Grassi Museum. Kann ich nur empfehlen. Faire Preise, gute Auswahl, wundervolle Inhaberin, super Beratung (nämlich nicht nur: "Ja, das sieht alles super aus, kauf das!").
Besten Dank da werde ich der Boutique einen Besuch erstatten müßen.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Für Latex kann ich Euch unbedingt das Internet empfehlen. Simon O (Latex.at) macht wunderbare maßgeschneiderte Sachen und Blackstyle in Berlin ist eine gute Adresse.
Boutique Reizend
Heut war ich in der Boutique Reizend und frag mich warum ich nicht schon früher da war. Die Verkäuferin war absolute Oberklasse, kein dummes Gerede wie in manch anderen Läden sondern spitzenmäßige Beratung und Hilfestellung bei manchen Kleidungsstücken. Sehr zu empfehlen.
*****aca Mann
6 Beiträge
wenn´s extravagant, aber auch teurer sein darf: bodycult in werdau!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Good Lack in Leipzig, Landsberger Straße. Sehr hübsches Sortiment, den Laden muss ich unbedingt mal besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.