Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
322 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Suche modelle, Hamburg6
Fotografie ist mehr als eine Hobby für mich, ich arbeite teilzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Girls Sessions - Hamburg Sankt Pauli (15.04.2023)

****in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Private Girls Sessions - Hamburg Sankt Pauli (15.04.2023)
Girls!
Ich möchte meine erste private Girls Party veranstalten.
Was euch erwartet?
Sekt und Weiß- oder Rotwein sowie non-alkoholische Getränke
Kleine Knabbereien
Leckdiener
2-3 Toys (aber ihr könnt eure gern mitbringen!)
Dies ist KEINE kommerzielle Party - sondern echt eine private Party, die uns die Möglichkeit gibt, aus dem Alltag auszubrechen, Mädels zusammen zu bringen für einen Talk, für nettes Kennenlernen und wer halt mag: mehr!
Und ich möchte gern Girls einladen, die Lust auf Girls UND einen männlichen Part haben, der gut und gern uns lecken kann (nicht muss, nur wer mag) - und der sonst nichts außer zu unserer Wunscherfüllung da ist. Denn: Wünsche werden erfüllt - auch Massage only oder Kraulen oder oder! An alle Girls, die gern ihre sexy Outfits anziehen und Spaß untereinander haben möchten oder einfach nur gute Gespräche schätzen!
Da die Plätze limitiert sind aufgrund der Räumlichkeiten, checke ich die Anmeldung (= Anmeldung is keine Bestätigung) bzw. gebe Zusagen/Bestätigung persönlich raus. Wer eine Zusage hat, erfährt natürlich den Ort!
Girls only!


Private Girls Sessions

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
15.04.2023

Private Girls Sessions



*********ent_s Paar
133 Beiträge
Schöne Party Idee
finde ich. Die Veranstalterin hat sich viel Mühe gemacht. 👍
****in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine lieben Worte und ja, einige Mädels sind nicht hier auf joy und kommen dennoch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.