Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht Modelle für Kunstprojekt in S-H & Hamburg1
Für ein Kunstprojekt suche ich laufend Modelle aus Schleswig-Holstein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche modelle, Hamburg

Suche modelle, Hamburg
Hallo zuzammen.
Fotografie ist mehr als eine Hobby für mich, ich arbeite teilzeitig auf Nachtparties und Privateparties in Hamburg, in meinem Kreis von bekannten (meistens russen als ich), aber möchte ich gern dieser Kreis erweitern und neue freunde kennenlernen.
Meine typische aufgabe auf Party ist 350-400 bildern für 5-6 std. nachtparty machen, dann nächster Tag verarbeiten und zu Auftraggeber schicken.
So kann ich nicht sagen, dass ich Amateur bin...
Aber möchte ich germ mehr erfahrung in erotik/dessous/akt bereich haben.
Wer hat interesse und lüst auf eine erotische oder mehr fotosessie - stehe ich gern zu verfügung in Hamburg und Umkreis bis ich genug erfahrung habe )))
Gern bei euch/dir oder im Natur.
Ich liebe aufnahmen alles was schön ist!
Erstmal natürlich kostenlos für sie. (und mich )))
Aber wenn Ihr auch eine Job fürs Geld für mich habt - meldet Ihr gern bie mir. Qualität garantiert.
Ich will neue freunde haben.
LG, Dennis (Hamburg-Altona)

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/modelle/hamburg.html
...
@******tor(in)

ich glaube Niemand interessiert sich für diese Thema und kann mann es einfach löschen. Leider darf ich es nicht mehr bearbeiten. Ich würde nochmals ein bisschen schöner schreiben.
LG
Entfernung
hallo,
also dass niemand Interesse hat, das kann man so nicht sagen. Vielleicht ist ja nur die Entfernung das Problem. Bei mir wäre das Interesse da, aber Hamburg ist mal nicht grad um die Ecke von mir aus gesehen.
Ich wünsche dir aber noch ein paar Interessierte Modelle.
lg
Akt
danke
Akt,

Danke Dir für psychlogische Unterstützung, weil ich schon angefangen die Hoffnung verlieren habe. Es wäre cool mit Dir mal zuzammenjobben.
Glücklicherweise Deutsche Bahn 29.- euro Angebot ist wieder aktuell, aber leider muss ich zurzeit in Hamburg bleiben. Ansonst in der Zug reinspringen wäre für mich ganz einfach. *gg*

Ich merke mich diese Idee für Zukunft...

LG, Dennis
Hallo,

ich schicke dir nachher mal eine cm . ( erstmal frühstücken )


Lieben Gruß

Squash
wow
Ja, Squash, gibs Kontakt.
Du bist Großartig!!
Sensation kommt bald ...

LG, Dennis

-----------
Akt
Deine wünsche sind wahrgenommen
Hallo Dennis
danke für deinen positiven Eintrag und dass du es cool findest, mit mir mal zusammen zu jobben.
Schreib mir einfach eine CM, wenn es bei dir soweit ist und du mal gen Süden fahren willst.
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.