Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
203 Mitglieder
zum Thema
Der TFP Vertrag, was gehoert da rein und was nicht29
Ich habe threads gefunden, was man TFP Vertraegen haelt, sinnig oder…
zum Thema
Hobbyfotograf open for inquiries
Ich bin Hobbyfotograf und suche immer gern Leute aus NRW für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 24/25 Wiederbelebung als Hobbyfotograf (TFP)

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Raum 24/25 Wiederbelebung als Hobbyfotograf (TFP)
Hallo aus dem hohen Norden. Von 2011 bis 2015 habe ich mich als Hobbyfotograf (TFP mit Vertrag) versucht. Es gibt auch noch eine Homepage zu dem Thema. Den Link sende ich gerne bei echten Interesse. Der Gedanke, mein Hobby wieder zu erwecken und nicht nur Landschaften zu fotografieren, schwirrt mir schon lange im Kopf herum. Ich bin hier neugierig auf Austausch und Tipps. Gerne mit Frau oder Paar. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit Ideen gemeinsam zu verwirklichen? Ich freue mich auf deine / eure Nachricht.

LG
Nordbengel75
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Tue es, alles was man aus Leidenschaft macht, bereichert dich
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1958:
Tue es, alles was man aus Leidenschaft macht, bereichert dich

Danke. Das werde ich machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.