Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
579 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

sage mir an welchem Ort du es dir machen
möchtest ,dann werde ich da sein um dir dabei zu zuschauen.
Hi Lustige
Schön, dass Du als Frau vor einem/mehreren Zuschauern masturbieren willst. Auch ich liebe den Gedanken, es mir zu machen und die Geilheit eines Anwesenden Fremden zu spüren und zu sehen. Bisher nur vor Liebhaberinnen oder draußen. Vielleicht gründen wir mal ein Ona-Inn!

  • Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten! Bild gelöscht.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*******2006 Mann
12 Beiträge
@lust_ige
würd mich auch gern als Zuschauer zur Verfügung stellen *schock* *ggg* *rotwerd*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo lust_ige
Bin auch dabei
Ich würde dann auch mit von der Partie sein *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • @ all:


    Nicht, dass ich nicht auch gerne so zahlreiche Bewunderer hätte *zwinker*

    jedoch...die individuellen Angebotserstellungen, Masturbationsofferten und den Zeitplan für eure Begleitmaßnahmen regelt bitte per Clubmail!



    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Ich denke, dass was Hammerhai geschrieben hat, kann schon stimmen. Wenn ich als Frau scharf bin und dann einen Mann vor mir sehe, der es sich selbst macht, dann würde ich ihm auch eine Kusshand zuwerfen und abdüsen. Das ist ein Geschenk, ein solcher Anblick.

Ich finde es sehr interessant, was ich hier alles gelesen habe. Bin ziemlich heiss geworden.

Mmh... vor allem das mit dem Jogger, der nix drunter trägt, den Schwanz dann noch so halb raushängen lässt und sich eins im Wald wichsen geht aus lauter Geilheit. Das will ich mal miterleben.
Ich hege schon länger den Wunsch einmal öffentlich vor einem/mehreren Zuschauern zu masturbieren. Traute mich nur noch nie es zu praktizieren. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Speziell Frauen? Ich liebe den Gedanken es mir zu machen und die Geilheit eines Anwesenden Fremden zu spüren und zu sehen.

Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber der Gedanke daran ist sehr verlockend. Ich trau mich aber noch nicht das zu machen oder dann müsste ich glaube ich beim ersten Mal ein bisschen beschwipst sein. *roll* *zwinker*
Öffentlich oder unter sich..
Sicher habe ich über die Jahre alle Orte bespritzt an denen es mich überkam. Der Drang es auch dort zu machen wo vermeintlich Zuschauer sind, reizt mich immer mehr. Wobei ich doch unterscheiden muß zwischen öffentlich und gesehen werden. Der Gedanke im Wald, in einer Umkleide- in der Sauna oder sonst wo es zu machen und jemand schaut zu und ich weiß es nicht ist schon aufregend. Meine Fantasie geht dann mit mir auf Reisen und ich denke, gleich kommt der oder die und zeigt mir ihr Interesse an meinem Tun und treibt mich zu Höhepunkt. Leider hatte ich diese Situation noch nicht. Andererseits es einfach ungefragt öffentlich zu machen, ist nicht mein Ding weil es schnell zu einer Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft führen kann. Ein Ort, an dem sich gleich gesinnte Leute mit diesen Neigungen treffen, würde mir schon eher gefallen. Allerdings nicht auf einem schäbigen Rastplatz wo man ständig in volle Tempotücher tritt. Eine Sauna für Erwachsene, ein Club mit diesem special oder auch privat, dass ist das was ich suche. Vielleicht gibt es hier Herren oder Damen, die sich hier erstmal für ein Treffen über eMail einrichten. Wäre super wenn ich eure Gedanken oder Vorschläge per Mail bekäme und ich dann nur diese Leute dazu einlade, damit garantiert nur diese unter sich sind und keine ungeladenen kommen.
Draussen masturbieren...
war bei mir im pubertären Zeitraum der sexuellen Entdeckungen keine Seltenheit. In einer damaligen Burschen-Clicke veranstalteten wir sogar (meist bei Ausflügen, und dgl.) im freien Wichsspiele...wer am weitesten abspritzen kann. In Zeiten des Älterwerdens und den Verbindungen zu Partnerinnen geraten solche Praktiken eher in Vergessenheit.
Und denoch bleibt man(n) dagegen nicht gefeit, wie ich vor zwei Jahren feststellen konnte:
Ich war zu dieser Zeit auf Single-Kurs, und befand mich in einem Sommerfreibad auf einer Liegewiese, wo ich in einem interessanten Buch schmöckerte, während sich einige Meter entfernt eine Handvoll Damen in mittleren Jahren dazu gesellten, um ein Sonnenbad zu nehmen, und nebenbei den üblichen Klatsch und Tratsch zu pflegen. Hin und wieder kamen einige gut hörbare Wortsätze bis zu mir herüber.
Und als ich mitbekam, das es sich um Krankenschwestern handelte, die sich themenmässig (man staune?) ziemlich ungeniert über die untere männliche Region unterhielten...und dabei gicksten, und kicherten,
lenkte mich dies derart ab, so dass ich einen Ständer aufriss, und ich mein Buch beiseite legen musste! Ich deckte mich von der Seite etwas zu, lauschte den frivolen Dialogen, und hobelte mir dabei - so diskret es möglich war - einen ab!
Und vorigen Monat war ich entlang der Donauinsel mit meinem Mouninbike-Fahrrad unterwegs, als ich von daheim am Handy angepipst wurde, und mir meine Partnerin mitteilte, das meine bestellte Gummihose mit der Post einlangte...die sie mir bereits mit anderen Sachen auf mein Bett gelegt hätte, und nurmehr darauf wartet, damit ich nicht allzu spät heimkommen solle! Was diese Nachricht für mich bedeutete, war mir klar, aber es machte mich bereits innerlich so heiss, so dass ich mich klammheimlich in die Büsche verdrückte, wo ich die Joggingshose fallen ließ, und meinen Schniddel beruhigte! Was bei mir nicht lange dauerte, da mich schon dabei der kühle mittelstarke Wind reizte, der mir über die Popacken hinweg blies.
So gesehen empfinde ich gerne reizvolle Erinnerungen nach, die einem niemand wegnehmen kann! [b]joj[/b] *oesterreich*
Im Wartezimmer
Da musste ich kürzlich beim Zahnarzt länger warte.

Meine linke Hand steckte ich in die Hosentasche, die von entsprechenden Anwendungen bereits ein großes Loch hat.

Schnell fand sie meinen Schwanz und bearbeitete ihn vorsichtig.
Ich wurde unruhig und die anderen schauten zunächst unauffällig nach mir. Aber es ließ sich immer weniger verbergen. Eine der Frauen fasste sich ganz offensichtlich zwischen die Beine und starrte dabei auf meine Hose.

Ich wollte ja aufhören, aber die Geilheit war zu groß...

War das peinlich: als ich endlich dran kam, hatte ich einen feuchten Fleck...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Senior,
ich glaube im Wartezimmer eines Zahnarztes könnte ich überhaupt nicht geil werden.

viele Grüße Ralf
******_ni Mann
50 Beiträge
scönes bayern
Hi ! Ich liebe die Natur. War vor einiger Zeit mit dem Bock allein in Bayern unterwegs. Suche mir dann immer schöne sonnige Plätzchen abseits des Weges. Dann ziehe ich mich aus und geniesse die Sonne. Diese Mal kam noch die Lust dazu und während ich so dalag, streichelte ich mich lange und genüsslich, bis es mir im hohen Bogen kam. Plötzlich, nach meinem Abgang, hörte ich ein Räuspern. Welche ein Schreck. Hinter mir stand eine nicht mehr ganz junge aber doch ziemlich hühsche Frau. Nach meinem ersten Schrecken, kam sie weiter in meine Richtung. Sie meinte, dass ihr das gefallen hätte und ob ich Lust auf mehr hätte. Dabei begann sie sich langsam auszuziehen. Erst wollte ich nicht, aber als sie dann komplett nackt vor mir stand (nicht mehr jung, aber sehr schön und fest), sich vor mir hinkniete und mich mit einem Taschentuch säuberte, war es um mich geschehen. Es war absolut geil, was dann passierte. Gott sei Dank ist mein holdes Weib nicht eifersüchtig, sonst... So etwas ist mir leider nie wieder passiert.
Bitte keine Ermahnungen wg. Aids etc. Es gibt Situationen, die muss man so nehmen, wie sie nur sehr selten kommen. Die Frau war Witwe und eigenen Angaben zu Folge noch nie gross aus dem Dorf rausgekommen. Wir haben uns hinterher erschöpft und zufrieden noch ausgiebig unterhalten. Ich habe ihre Anschrift. Meine wollte sie nicht. Ist besser so, hat sie gesagt. Wurde hinterher richtig rot und meinte, so was hätte sie noch nie gemacht. Kam ganz glaubhaft rüber.........
****is Mann
166 Beiträge
Hallo franzl
Ich sag ja die Bayernmädels sind der Hammer,sorry an alle anderen Mädels hier.
also ich finde es sehr interresant im wald ect.
ich habe es auch schonmal am bach gemacht ...
oder einfach form pc wo dich dein partner durch die wecam anguckt *rotwerd*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lauert sie noch heute im Wald ungehemmten Onanisten auf.
Kam ganz glaubhaft rüber.........

nicht so deine story, sorry ! *zwinker*
draußen im Garten
*cool* es war ein warmer morgen in diesem Sommer. Meine Süsse schlief noch im Wohnwagen als mich die Lust überkam. Draußen im Garten ( abgelegen im Wald) zog ich mich aus und fing an mein Glied zu streicheln .
Ich kam voll auf touren und fing dann an meinen steifen Schwanz zu wichsen. Kurz darauf kam ich im hohem Bogen. Es ist ein tolles Gefühl seinem Trieb freien Lauf zu lassen. *baeh*
Ich lasse mir dabei aber auch schon mal von meine Frau zusehen wenn wir gemeinsam nackt im Garten sitzen
Masturbieren vor Zuschauern
Hi Lust_ige, da kann ich Dir weiterhelfen. Ich bin öfter mit der Cam in einem Chat, wo man anonym vor Zuschauern masturbiert, (ohne Gesicht). Es ist ein tolles Gefühl, sich in der Sicherheit der eigenen Wohnung vor Zuschauern zu präsentieren und trotzdem gemeinsam erleben. *baeh*
In den heissesten Tagen ...
... dieses Sommers bin ich barfuß und nur mir einem Seidenhöschen bekleidet durch den Park vor meiner Haustür gelaufen und hoffte vögelnde Paare zu treffen. Als es ganz dunkel wurde habe ich diese Hose sogar ausgezogen und bin ein Stück weit mit erigierten Schwanz gelaufen. Aber ich sollte niemanden treffen. Wieder leicht bekleidet habe ich mich ans Ufer gesetzt. Aus dem Haus zu meinem Rücken hörte ich Ficklaute. Ihr könnt' Euch vorstellen, was ich tat. Ich stöhnte. Zuruf von oben "Da will uns einer helfen" ... ob wir wohl alle gemeinsam gekommen sind?
*****man Mann
110 Beiträge
Lust_ige
Hi lust_ige ... schade, dass ich´s nicht sehen oder organisieren kann. *wiegeil* *wiegeil*
es geht wirklich
in der Sauna auf öffentlichen Toiletten und ich Bars und Hotellounges
********tter Mann
21 Beiträge
"rubbeln"
... das letzte Mal vor ein paar Wochen in der Ostsee; des nachts am FKK Strand mit Gedanken an meinen Schatz. Erstaunlicher Weise gings selbst bei den nicht mehr ganz so warmen Wassertemperaturen im Oktober. Musste einfach sein. Das Verlangen nach ihr war einfach zu gross und sie leider nicht mit ... *rotwerd*

lg

NightChatter
*****_wi Mann
9 Beiträge
@submarie44
ja trau dich ruhig, ich mache es auch öfters im freien im wald ....
selbstbefriedigung im freien ist sehr schön.
ich mag es am fkk strand,in einer stille schilfbucht, wo es keiner sieht.
die möglichkeit erwischt zu werden, macht die sache besonders geil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.