Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anitas geiler Wellness-Abend 2 - Dortmund (19.08.2023)

********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Anitas geiler Wellness-Abend 2 - Dortmund (19.08.2023)
Wir vögeln in meinen 46. Geburtstag hinein!

Geschenke sind nicht nötig, ich will nur einen schönen Abend mit euch haben!


Hallo Ihr Lieben! *knutsch*

Ich bin Anita *stolzbin* und dies ist meine Party *party* für meine Freunde *hochleb*, die erotisch auf meiner Wellenlänge sind! *leck* *ffm* *knutsch* Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich Frauen *knicks* sehr mag und dass die Bedürfnisse meiner weiblichen Gäste *leck* stets zu achten und zu respektieren sind. Rein-raus-fertig gibt's überall, aber nicht auf meinen Partys! *nono* Die Lust der Frauen *ffm* steht bei mir immer im Vordergrund und das spiegelt sich auch in meinen Gästen.

Die Location ist ein wunderschönes Wellness-Appartement in Dortmund, das ich schon kenne:

Wellness-Oase

Video "Die Wellness-Oase" von Wellness-Oase

Es gibt eine 80 Grad Sauna *sauna* für ca. 4 Personen und einen schönen großen Whirlpool *tauch* für mindestens 6 Leute. Dazu zwei kleine Spielwiesen und eine Dusche *duschen* mit zahlreichen Spielereien.


*alarm* WICHTIG!!! *alarm*

• Getränke und Snacks werden nach Absprache mitgebracht, wer richtig Hunger hat, kann sich AUF EIGENE KOSTEN bei der nahen Pizzeria Essen bestellen.

• Es gibt NUR 1 HANDTUCH pro Person. Wer mehr braucht, bringt sie sich bitte selbst mit!


Lust bekommen? Dann melde dich an!


Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*


Anitas geiler Wellness-Abend 2

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Anitas geiler Wellness-Abend 2



********ntin Frau
3.888 Beiträge
Michael und ich
Freuen uns schon sehr wieder dabei zu sein und einen geilen Abend mit euch zu genießen!

@*******nrw
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@********ntin

Ich freue mich auch sehr darüber, dass ihr beiden wieder dabei seid! *freu2* *bravo*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal geht die Party ein Stündchen länger, weil wir ja um Mitternacht auf meinen 46. Geburtstag anstoßen wollen. Das ist natürlich freiwillig und wer müde *muede* *gaehn* ist, fährt eben schon früher nach Hause. Ich bin da völlig entspannt und nehme es niemandem übel, zumal einige eine weite Heimfahrt haben... *fahr*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird beim nächsten Mal zugelassen?
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Wir waren beim 1. geilen Wellness-Abend 10 Personen, von denen jetzt schon wieder 7 (!) angemeldet sind! *wow* *freu* Die fehlenden 3 haben sich noch nicht angemeldet, weil sie noch nicht wissen, ob sie am 19. August können.

Die 3 Plätze halte ich natürlich vorläufig frei!

Diesmal kamen noch keine Anmeldungen von Unbekannten rein, aber ich habe auch noch keine Werbung gemacht. Ich lege wert auf die geile entspannte Atmosphäre, die wir letztens hatten. Es muss einfach passen.

Wir haben 2 tolle Soloherren dabei, da brauchen wir beim nächsten Mal keine weiteren. Ich werde höchstens ein unbekanntes Paar + eine unbekannte Dame zusätzlich zulassen.

Kennt vielleicht jemand von euch ein Paar oder eine Dame, die zu uns passen? *liebguck*

Wenn nicht, bleiben wir eben unter uns... *anmach* *gg*

Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch Platz für 2 bis 4 Personen!
Wir haben bis jetzt 8 feste Anmeldungen, was sehr toll ist! Nach wie vor waren 7 davon auch bei meinem ersten geilen Wellnessabend dabei! *top2* Das spricht für meine Veranstaltungsreihe, die natürlich auch nach dem 19. August weitergeht... *zwinker*

Beim letzten Mal waren wir zu zehnt, was ziemlich ideal war für unsere Zwecke, einen geilen Swingerabend mit Wellness zu genießen. Ein bis zwei Leute mehr wären aber auch gegangen, zumal ja immer mal jemand kurzfristig absagen muss. Deshalb werde ich 12 bis maximal 13 Personen auf die Anmeldeliste lassen, aber nur noch Damen und Paare. Wir haben 2 tolle Soloherren, die reichen vollkommen und die erscheinen auch.

Ich freue mich schon sehr auf meinen 2. geilen Wellnessabend!

Liebe Grüße

Anita *g*
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Leider muss ich wegen einer OP absagen. Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Ich wünsche euch eine tolle Party!
********2018 Mann
31 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen. LG Andreas
**********R1957 Mann
12 Beiträge
Oh! Liebe Iris, hoffentlich ist es nichts schlimmes....ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Micha
********ntin Frau
3.888 Beiträge
Nichts wirklich schlimmes sozusagen aber es beinhaltet sechs Wochen keinen Sex. Obwohl… Sechs Wochen sind doch schlimm… *rotfl*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt was mit?

Es wurde der Wunsch an mich herangetragen, dass jeder etwas zu Essen oder Trinken mitbringen soll.

Wir sind jetzt 9 Personen und viel mehr werden wir auch nicht, weil die Wellness Oase mit 10 Personen voll ist. Also nicht übertreiben.

Was darf nicht fehlen? Was bringt ihr mit?

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wieder einen Nudelsalat geben, dafür sage ich *danke* @**********r2015! *kuss*

Die Getränke besorgen @****ed und ich. Ausdrücklich mehrfach gewünscht wurden Mineralwasser und alkfreies Weizenbier. Kein Thema, wird es geben. Limo und ein, zwei Flaschen Sekt auch.
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Es hat sich noch eine Dame angemeldet, die trans Frau @******_45

Wir freuen uns auf dich!

*willkommen2*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Gern freu mich genauso auf ALLE Anwesenden, vllt wird nichts vor mir sicher sein!? *nixweiss* *floet*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema* Essen *essen*

Bis jetzt haben wir Getränke und einen Nudelsalat. Die nahe Pizzeria hat so leckere Sachen, da hole ich zum Partybeginn zwei schöne Salate. Ich dachte an Thunfisch- und Bauernsalat, zusammen mit dem Nudelsalat von @**********r2015 ist das dann vermutlich genug zum satt essen. Ansonsten bin ich nochmal kurz drüben und hole Nachschub.

Wer bringt noch Chips und/oder ne Knabberbox mit?
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Das du ans essen denkst? Ich denke an was ganz anderes dabei und hoffe das gibts dort auch für mich? *haumichwech*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
@******_45

Keine Angst, das Essen gibt es nur, um die ausgepowerte Energie wieder aufzuladen.

Du kommst da garantiert nicht ungepoppt raus, bei meinen Partys geht's rund, da gibt's kein Show-Laufen! *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Na dann ist ja gut bin wahrscheinlich so ein Powerakku der entladen werden will!!! *rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
ist so und ich komm verlass dich drauf! *top2*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich auch schwer hoffen *top* *partnertausch* *blowjob*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Erscheine meinte ich! Kommen ist zu hoffen!? *top2* *omm*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon* DU WIRST GEPOPPT BIS DIE POPERZE QUALMT! *pimper*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
*juhu* *freu2* *freu*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Thema Finanzierung der Party

Diesmal habe ich eine Preisstruktur vorgegeben, die bei weitem nicht kostendeckend ist. Die Wellness Oase ist eine sehr feine Location und die hat ihren Preis, 7 Stunden am Samstag Abend kosten mich bei 9 Personen 244 Euro.

Trotzdem gibt es diesmal bei mir günstige Preise: Paare zahlen nicht 40, sondern nur 20 Euro und Solodamen sind kostenlos dabei. Soloherren zahlen nach wie vor 20 Euro. Ich habe die Preise gesenkt, weil es zwischendurch so aussah, als kämen zu wenig Anmeldungen. Wir hatten aber keine Lust, zu viert zu bleiben... *zwinker*

Nun ja, es ist ja mein Geburtstag, seht es als Geschenk! *geschenk* *sekt*

Ich hatte überlegt, ein kleines Buffet zu inkludieren, aber dann wird es noch teurer und in der Wellness Oase ist gar kein Platz für ein feierliches Buffet. Belassen wir es bei der Mitbring-Party. Wir sind ja auch nicht zum Essen da... *gg*

Auf jeden Fall bin ich gezwungen, beim nächsten Mal die Preise so anzuheben, dass sie kostendeckend sind. Gleicher Preis pro Person hat bei der ersten Party funktioniert, diesmal nicht. Ich tendiere deshalb auch zur Club-Preisstruktur, weil die Leute das scheinbar erwarten. Vermutlich wird es auf 50 Euro für Soloherren, 30 Euro für Paare und 10 Euro für Solodamen hinauslaufen. Aber da können wir bei der Party auch nochmal drüber reden.

Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch einen Soloherren zugelassen. Er erschien mir passend und so haben wir Gleichstand zwischen Männern und Frauen.

Ich freue mich schon sehr auf Samstag! *freu2*

LG Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.