Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 7. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (02.12.2023)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Das 7. große Casual Sex Treffen - Nürnberg (02.12.2023)
Hallo Liebe Joyler

Das Golden Nugget öffnet exklusiv am *alarm*Samstag*alarm* den 02.12.2023 ab 21.00 Uhr nur für Joyclub Mitglieder seine Pforten.
Das zwanglos, hedonistische Treffen um neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu pflegen.
Es sind auch all diejenigen Willkommen die ihre Freundschaften schon gefunden haben,
und mit ihren Lieben einen schönen erotisch anregenden oder geilen Abend erleben wollen.

Das Golden Nugget ist kein Swingerclub.
Location Golden Nugget *pfeil* Fotoalbum "Golden Nugget" von Schmitt99Events
Es gibt keine verdeckten Räume oder Rückzugsmöglichkeiten
Wir sind jedoch unter uns, daher sind frivole Aktionen durchaus möglich. *anmach*

Dates für diese Veranstaltung sind ausdrücklich erwünscht *top2*

Area 1 : *dj* Best of 80iger und 90iger Hits POP, Disko, Soul, Schlager, uvm. präsentiert von
DJ Funny X

Area 2 : *dj* Best of 80iger und 90iger Rockmusic präsentiert von DJane Sida


Achtung! Alle, die am 02.12 oder 03.12. Geburtstag feiern erhalten incl. einer Begleitperson freien Eintritt.
( Ausweis nicht vergessen)



Eintritt ab 18 Jahren!
Dresscode beachten!


Es grüßen euch
Schmitt99 Events und das Team der Gruppe Casual Sex und Freundschaft+ *hi5*

"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei.
Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen"
(Zitat Ferris Bueller)
*achtung*Achtung, wichtige Information:
Die zum Zeitpunkt des Events geltenden Corona Maßnahmen in Bayern und der jeweiligen Region werden von uns eingehalten.
Wir freuen uns auf euer kommen...ähhh erscheinen.


Das 7. große Casual Sex Treffen

Nürnberg, Bayern
02.12.2023

Das 7. große Casual Sex Treffen



*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Yes *walk* *anmach* *freu2*
*********7407 Mann
6 Beiträge
Datum stimmt nicht
Hallo zusammen.
Wann ist das Event?
Der Zeitpunkt in der Gruppe und auf dem Event unterscheidet sich um 6 Monate. *zwinker*
*danke*
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
@*********7407 Die Veranstaltung morgen wurde wegen der Hitze abgesagt.

Gruß Sunny 🌻
*********7407 Mann
6 Beiträge
*danke* für die Info und LG.
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Sorry, verschoben *augenzu* nicht abgesagt
Morgen findet das Event nicht statt ???
****92 Frau
24 Beiträge
@*******olor das Event findet morgen nicht statt, sondern wurde auf Dezember verschoben aufgrund der Hitze und fehlender Klimaanlage
*******2023 Mann
8 Beiträge
Hallo
Also ist Das 7. große Casual Sex Treffen heute gebt nicht ?
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
@*******2023 es findet heute Abend nicht statt, sondern erst im Dezember
******a62 Mann
175 Beiträge
Respekt!
6 Einzeldamen auf 59 Einzelherren, da bleibe ich wohl lieber im geheizten zu Hause.
******969 Frau
613 Beiträge
Zu schade
Hat wieder nicht geklappt, im Sommer war es zu heiß und wurde abgesagt, jetzt kreist die Erkältungswelle und lässt einen daheim bleiben, hoffe ihr habt einen schönen Abend
*********ccini Mann
538 Beiträge
Irgendwas ist immer.
*********ccini Mann
538 Beiträge
Hauptsache gesund.
*****868 Mann
4 Beiträge
Oder das nicht soo gute Wetter zum fahren...
******r23 Mann
1 Beitrag
bin jetzt erst aus der Arbeit raus ist die Party den noch ?
Und ist was los wäre in. 25 min da
*******dis Mann
4 Beiträge
wenn man auf der Wartliste steht und kein OK für die Gästeliste bekommt, braucht man sich nicht wundern das noch weniger Besucher kommen und man das auch in Kauf nimmt.
*******_70 Frau
3.025 Beiträge
Zitat von *******dis:
wenn man auf der Wartliste steht und kein OK für die Gästeliste bekommt, braucht man sich nicht wundern das noch weniger Besucher kommen und man das auch in Kauf nimmt.

Ich weiß ja nicht wann du dich angemeldet hast, aber vielleicht war die Veranstaltung schon voll. Dann vielleicht das nächste mal früher anmelden. Kurzfristig kann Mann natürlich Glück haben muss aber nicht. *zwinker* *g*
********um64 Mann
59 Beiträge
Ich habe über ClubMail mit dem Veranstalter geschrieben. Sie waren leider etwas überfordert, den Tag über habe ich das beobachtet, dass sich sehr viele angemeldet haben, und sehr viele sich wieder abgemeldet haben. Sie habeb dan am Ende auch nicht mehr durchgeblickt, wer denn nun wirklich kommt. Mir wurde vorgeschlagen, ohne Bestätigung vorbeizukommen. Leider war die Verkehrslage total miserabel. Viele Baustellen und dan schlecht geräumte Strassen. Bin dan wieder umgekehrt und nach Hause gefahren.
*******_Rob Mann
47 Beiträge
Ja das liebe Wetter und die Grippewelle.....
Allzuviel los war ja nicht, dennoch konnte ich dem Abend etwas Gutes abgewinnen.
Wir haben in der kl. Area einfach gute Mucke ( viel Metal) gespielt und es blieb Platz zum Zappeln *lach*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Zitat von *******_Rob:
Ja das liebe Wetter und die Grippewelle.....
Allzuviel los war ja nicht, dennoch konnte ich dem Abend etwas Gutes abgewinnen.
Wir haben in der kl. Area einfach gute Mucke ( viel Metal) gespielt und es blieb Platz zum Zappeln *lach*
Gut unterhalten haben wir uns auch *ggg*
*******_Rob Mann
47 Beiträge
Auf jeden Fall, auch dafür war genügend Raum *zwinker*
*******_Rob Mann
47 Beiträge
Übrigens, heiße Bilder im Profil, mit geilen Outfits
*******reis Mann
230 Beiträge
*flenn* *traurig* ich hatte mich auch so gefreut,aber das winterliche Wetter hat unserer Firma viel Arbeit beschert,da mußte ich ran.Hoff dann,daß ich beim nächsten Mal dabei sein darf. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.