Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party 6.4 Ibis Hotel privat - Koblenz (06.04.2023)

****y_T Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Party 6.4 Ibis Hotel privat - Koblenz (06.04.2023)
Ich bin gerne telefonisch für euch erreichbar
Bitte schreibt mir kurz ne Nachricht und ihr bekommt keine Nummer


Extrem und ultimativ befriedigend für die Mädchen, wir Herren der Schöpfung sind wie immer hier nur deren Diener. Klar, wir nehmen sie uns dominant und fordernd, dennoch geht es vordergründig um die weibliche Lust und deren ultimative Befriedigung.

Kenner und Teilnehmer vorheriger Veranstaltungen wissen, ein solches Szenario bedeutet im Endeffekt aber immer auch die Bedienung der männlichen Gelüste und das nicht zu knapp.

Göttinen hinsichtlich ihrer makellosen, jungen Körper wie auch reife, schöne Frauen werden wieder die Hauptrolle spielen. Sie werden die Herren verblüffen ob ihrer Hemmungslosigkeit, ihrer Wolllust, ihrer Geilheit.
Unersättlich werden sie die ihnen dargrbotenen Schwä... mit Mündern und Händen verwöhnen um sich anschließend hinzugeben und sich zu öffnen.

Ein Wort hier an Interessierte, aber doch sich vllt. nicht trauende Mädchen ( dieser Begriff nicht abwertend gemeint, sondern rein im hier relevanten Kontext ) : Traut euch. Traut euch zumindest, mich in der Sache zu kontaktieren. Es lohnt !
Es ist möglich, dem Geschehen vor Ort erstmal abwartend zu begegnen, sich ins selbige zu vertiefen, zuzuschauen. Vllt. dann Mut zu fassen und seinen Lüsten nachzugeben... Ich nehme Interessierte Damen gerne an die Hand und/oder stelle ihnen einen "Beschützer" meines Vertrauens zur Seite.

Wir sind ausdrücklich offen für Pärchen jeder Coleur, solange mindestens ein einigermaßen attraktiver, williger und heißer weiblicher Teil dabei ist. Ich halte mir hier wie bei den Hengsten das Recht vor, auch mal "Nein" zu sagen.

Männer, Herren, Hengste, je nach Sichtweise wenden sich, sofern ich sie nicht relativ zeitnah freischalte, ggf. an mich mit einer Art kleiner Bewerbung. Möglicherweise sind wir ausgebucht ( ich schalte max. 10 Hengste pro Mädchen frei ) oder aber, ich kenne euch nicht oder bin nicht überzeugt vom jeweiligen... Kleine Hilfe : Die Mädchen mögen im allgemeinen Sauberkeit, Attraktivität, Durchhaltevermögen und (meist) einen schönen, großen Penis.

Ausdrücklich - auch für die hier prüfenden Moderatoren des Joyclubs - betone ich, dies ist eine nichtkommerzielle , private Veranstaltung, bei welcher keine der beteiligten Seiten eine Gewinnerzielungsabsicht hegt .

Wer hatte die Fantasie noch nicht:
Nacktheit, Erotik und Sex mit Damen und paaren im Hotel
oder kann es nicht genug bekommen?

Handys werden natürlich nicht genutzt an dem Abend,
außerdem macht das den besonderen Reiz: keine Kleidung am Körper, spätestens wenn alle da sind, aber ihr dürft euch gerne auch schon vorher ausziehen
Die Damen sollen sich wohlfühlen.Zum Abschalten und genießen.

So, wenn euch das ganze anspricht, meldet euch gerne an, ich habe das auch noch nie gemacht, aber ich bin fest überzeugt, es könnte ein besonderes Erlebnis werden, wenn die richtigen Menschen aufeinandertreffen… lasst uns mal sehen, ob das so kurzfristig klappt

Der Ablauf ist folgende,
Treffen ist unten am Hotel ab 21.30 Uhr dann gehen wir gemeinsam hoch ins Zimmer, ihr müsst euch bitte alle ruhig und diskret verhalten
Die Party geht bis 00:00 Uhr
Wer Lust hat kann länger bleiben.

Ich bitte euch nur selbst Kondome mitzubringen.

Ihr könnt auch gerne eigene Getränke mitbringen und auch was zu knabbern natürlich
Bitte denkt an Handtücher zum Duschen

Ich wünsche allen viel Spass, Ich freue mich auf eure Teilnahme .


Adresse sowie Zimmernummer sage ich kurzfristig bescheid


Party 6.4 Ibis Hotel privat

Koblenz, Rheinland-Pfalz
06.04.2023

Party 6.4 Ibis Hotel privat



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.