Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Eindringen

**********urple Paar
7.614 Beiträge
Zitat von *******ust:
"Mann kommt in sein Reich/Paradies!"

Ja, ich nehme in Besitz. Und im Idealfall kommt dieses Eindringen sofort und und mittelbar auch so im Kopf an.

LG, BoP (m)
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Dieser Moment ist immer wieder einzigartig....will zelebriert werden....und mit guter Füllung vorangebracht..
Zitat von **********_1984:
Das erste Eindringen hat immer was besonderes. In der Scheide ist es reizvoll, wenn er vorher mit seinem Penis darübegleitet. Aber richtig intensiv und ein Wahnsinns-Gefühl ist es, wenn er in meinem Po eindringt! 😊

Du beschreibst es wie es mir und ich denke jedem Gefällt. Es ist doch echt immer ein wahnsinniges Gefühl wenn ich mit meinem Penis eindringe bevor ich damit über die Scheide geglitten bin. Das Gefühl beim eindringen ist dann aber echt fast unbeschreiblich
********hoes Frau
21 Beiträge
Zitat von *****usB:
Dieser Moment ist immer wieder einzigartig....will zelebriert werden....und mit guter Füllung vorangebracht..

Gute Führung schadet aber auch nicht. 😂
Wenn ich das Eindringen Vagina vs. Po vergleichen müsste, eindeutig Team V.
**********mless Frau
21 Beiträge
Ja, das Verlangen nach dem (ersten) Eindringn ist auf jeden Fall da. Ich spüre es richtig, ein innerliches Pochen und das Bedürfnis danach "ausgefüllt" zu werden.. ich stehe auch total drauf, wenn Partner*in den Penis/Dildo immer wieder komplett raus zieht, kurz wartet und erneut eindringt. *selbstgefall*
********se76 Frau
104 Beiträge
Das 1. Eindringen ist einfach das geilste … wenn man schon mega erregt ist und es nicht abwarten kann , dass er Dich ausfüllt. Langsam rein und dann bis Anschlag …..
@ Schneehase, ja das ist so mega. Ich liebe es mein bestes Stück bis zum Anschlag rein zu schieben und die Enge zu spüren 😁
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Zitat von ********se76:
Das 1. Eindringen ist einfach das geilste … wenn man schon mega erregt ist und es nicht abwarten kann , dass er Dich ausfüllt. Langsam rein und dann bis Anschlag …..

erst mal schön langsam und ausgiebig
aussen lang streichen ...
und dann gaaaaanz gaaaanz sachte mal anklopfen
und nach einer gefühlten Ewigkeit
nur mit der Eichelspitze
das fremde Gelände erst mal erkunden...
und sich dann millimeter für millimeter
von vorne
nach hintern durcharbeiten ...
*haumichwech*

das erste Eindringen zelebrieren -
das das ist mehr als hau ruck und rein raus *g*
Bei mir heißt das eher, das erste bis 100 mal.

Alle bei denen ich das bis jetzt machen konnte, meinten dazu: 🤪
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von ********se76:
Das 1. Eindringen ist einfach das geilste … wenn man schon mega erregt ist und es nicht abwarten kann , dass er Dich ausfüllt. Langsam rein und dann bis Anschlag …..

Als Mann kann ich natürlich nicht beurteilen wie es sich für die Frau anfühlt, außer es erahnen anhand der Signale die man sieht, hört, fühlt aber auch für mich als Mann ist das erste eindringen viel intensiver als z.B. das zweite, dritte, vierte erneute eindringen nach dem Stellungswechsel.

Diese Spannung die sich beim Vorspiel aufgebaut explodiert gefühlt in dem Moment wo man das erste mal eindringt. Für mich immer einer der schönsten Momente beim Sex unabhängig was danach noch so stattfindet.
****o17 Mann
6 Beiträge
Zitat von **********_1984:
Das erste Eindringen hat immer was besonderes. In der Scheide ist es reizvoll, wenn er vorher mit seinem Penis darübegleitet. Aber richtig intensiv und ein Wahnsinns-Gefühl ist es, wenn er in meinem Po eindringt! 😊

Hast du schön Kunyaza ausprobiert?
******oly Paar
353 Beiträge
Dennoch habe ich bei einigen Frauen bisher erlebt, dass sie speziell beim ersten eindringen laut stöhnen und teils sogar Gänsehaut haben.
Ich mag es, die Frau beim Vorspiel lange zu streicheln und mit der Hand von der Brust nach unten zu gleiten und dann über die Schamlippen zu streicheln, anstatt mit dem Finger zwischen diese zu gleiten. Oft hebt die Frau das Becken dann nach oben, als würde sie den Finger gerne in sich spüren

Das Verlangen, dass sich dabei aufbaut ist sehr intensiv.
Das Eindringen egal ob Penis oder Finger bringt mich immer zum Stöhnen, meist bekomme ich auch Gänsehaut, es ist einfach ein toller eregender Moment und das immer wieder aufs Neue, bei jedem einzelnen Mal
Lg
********t_83 Frau
21 Beiträge
Ich kann da nur mit einem klaren „Ja“ Antworten. Es gibt ein Verlangen und Ja das erste Eindringen ist einfach das Beste, egal ob Penis oder Finger und egal ob Anal oder Vaginal.
Und ja ein vorheriges zappeln lassen kann das ganze noch verstärken. Auch mein Becken reckt sich dann häufig dem Objekt der Begierde entgegen und wartet auf Erlösung.
Aber ich liebe es auch wenn der Partner seine Finger oder sein bestes Stück immer wieder ganz rauszieht und von neuem eindringt.
*********rees Frau
67 Beiträge
Da ist ganz klar das Verlangen nach dem Eindringen oder schlicht eben nach dem Partner, ihn zu spüren. Und das erste Eindringen ist besonders intensiv.
Es kann bei mir auch durchaus den ersten Orgasmus bedeuten, es ist relativ egal, ob klitoral oder vaginal, beide Formen des Orgasmus sind zutiefst befriedigend und mein Partner weiß genau wie er mich wohin bringt.
Unabhängig davon ist die erste Penetration wirklich die Schönste, weil es einfach eine Begierde ist, die in dem Moment befriedigt wird. Gibt man ihr Raum und nicht nur Notwendigkeit, dann gibt man ihr alles, was sie braucht, um jedes Mal wieder genial zu sein.
*****tty Frau
304 Beiträge
Zitat von *****t90:
.
Nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es ein Verlangen nach dem Eindringen des Penis/des Fingers, obwohl die klitorale Stimulation erregender ist und ist speziell das erste Eindringen besonders erregend für die Frau?

Die Stimulation der Eichel mit Händen, Zunge, Mund oder was auch immer mit Hilfswerkzeugen sollte für den mann auch erregender sein als das reine eindringen in eine Frau. Trotzdem hast du doch genauso ein Verlangen in die Frau eindringen. Warum sollte es bei einer Frau anders sein. Und der Sex besteht ja nicht nur aus Stimulation eines möglichst empfindlichen Organs für den Orgasmus. Sonst könnte man ja das ganze Vorspiel ja Streichen, da das Streichen vielleicht nicht ganz so erregend ist wie die Stimulation der Klitoris.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Erregung und Orgasmen entstehen im Kopf und nur da.
Für uns gibt es zweierlei (... oder noch mehr) Arten von Reiz und Erregung.
Die eine läuft mehr oder weniger rein "mechanisch" ab indem Nervenenden solange stimuliert werden bis am anderen Ende im Gehirn etwas passiert.
Die andere Art entsteht direkt im Gehirn und dann sind die "mechanischen Reize" nur noch eine Art Trigger oder eben gar nicht mehr notwendig um einen sexuellen und/oder emotionalen Höhepunkt zu erreichen.
Der Höhepunkt selbst fühlt sich bei der ersten Art tatsächlich wie ein solcher "Gipfel" an, bei der zweiten Art ist es mehr ein Plateau, auf dem wir uns beinahe beliebig lange und auch ohne viel zusätzliche "Mechanik" aufhalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.