Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?46
Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem. Ich liebe es mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissys/CDs - Meinung zu Cam-Sessions, Streaming, Sissy-Hypno

Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sissys/CDs - Meinung zu Cam-Sessions, Streaming, Sissy-Hypno
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Forum gesucht aber noch nichts richtig passendes gefunden.

Wie steht ihr zu den obigen Themen? Oder was haltet ihr davon?

Mich treiben gewisse Fragen um - aber vllt erstmal zu mir: Ich bin hier als Lia angemeldet, da ich mich nur in dieser Rolle hier einlogge. Ich stehe einfach hin und wieder total drauf mir sexy Dessous anzuziehen und mich im Web in Form von Bildern, Videos und eben auch Cam-Sessions/Streaming-Shows zu präsentieren *g* Das Feedback turnt mich an und gibt mir ein Gefühl von begehrt werden, dass ich in meiner Rolle als Mann nie so erfahren habe. Wenn ich als Lia auftrete fühle ich mich auch zu starken Männern hingezogen - anders nicht.

Zu meinen Gedanken:

Cam-Sessions/Streaming
Wie gesagt, ich liebe es mich so zu präsentieren - ich liebe auch die Spannung die entstehen kann, wenn man mit dem Gegenüber eine Ebene findet... Leider mache ich kaum noch cam2cam-Sessions, da ich den Eindruck habe viele wollen gar nicht spielen, führen, ausprobieren bzw. auf eine Gewisse Ebene kommen sondern einfach nur schnell spritzen - das finde ich etwas langweilig *ggg* Das ist auch ok, aber da streame ich doch lieber vor vielen Menschen gleichzeitig und "die Wichser" kommen auch so schnell zum Ziel.

Habt ihr selbe Erfahrungen? Camt ihr selber oder lehnt das ab? Schaut ihr Streams und was reizt euch? Wie kann man eine Session spannender gestalten?


Sissy-Hypno-Videos
Ich habe lange nie viel auf die "Sissy Trainer"- oder "Sissy-Hypno"-Videos gegeben - aber in letzter Zeit schaue ich immer häufiger mal welche. Glaubt ihr, man kann sich damit wirklich selbst konditionieren? Ist es sogar "gefährlich"?
*****ess Mann
2 Beiträge
Ich schaue auch total gern diese Hypno videos ich mag es irgendwie *g* Und zeigen via Cam ist auch super.
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ******Lia:
Wie steht ihr zu den obigen Themen? Oder was haltet ihr davon?

Mein Leben findet real und nicht virtuell statt. Deshalb interessiert es mich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.