Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

April April! Jeder kommt wie er will - Rendsburg (01.04.2023)

Profilbild
*********ld_RD
75 Beiträge
Themenersteller 
April April! Jeder kommt wie er will - Rendsburg (01.04.2023)
Scherztag! Ihr habt noch nichts vor? Dann kommt doch einfach vorbei und wir genießen den ersten April gemeinsam.

Unter dem Motto "April April, jeder kommt wie er will" gestalten wir den Samstag offen und gemeinsam.

Nicht zu vergessen ist, dass unsere neue gemütliche Sitzecke nun auch zum verweilen einlädt. Bei entspannter Musik und einem Gläschen Sekt lässt man es sich doch bestimmt gut gehen!


April April! Jeder kommt wie er will

Rendsburg, Schleswig-Holstein
01.04.2023

April April! Jeder kommt wie er will



*********schi Paar
82 Beiträge
Absage
Moin
Wir müssen leider absagen .Anna geht es nicht so gut.
Wir sind traurig das es so ist.Vorallen tut es uns Leid das unsere Verabredungen jetzt ausfallen.
Wir hoffen bei der FKK wieder mitmachen zu können
Gruß
Anna und Chrischi
**********Tanja Mann
10 Beiträge
Absage
Hallo,

auch der Herrin Tanja geht es heute leider nicht so gut, so das Tanja nicht am Event teilnehmen kann. Schade. Aber vielleicht ja zum Crossdresser Event.
TV-Herrin-Tanja
Profilbild
*********ld_RD
75 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung wünschen wir Euch *g*
*******016 Paar
128 Beiträge
Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.