Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino im Kopf? (Alle) haben sexuelle Fantasien - Deutschland (03.04.2023)

******Duo Paar
6 Beiträge
Zitat von **********erski:
Ja, ein Mitschnitt ist geplant! Euch einen schönen Abend und ich freue mich euch beim Mitschnitt gebrüßen zu dürfen :-)

Wo wäre dieser Mitschnitt denn zu finden? Liebste Grüße *g*
*******d18 Frau
6.098 Beiträge
@******Duo , in der Mediathek …

Rechts oben, „mehr“ anklicken, Sex Education … runterscrollen …
*******ose Paar
2 Beiträge
Top! *ggg*
*********Valet Paar
206 Beiträge
Auch von unserer Seite noch einmal vielen Dank. Wir hoffen auf weitere Beiträge und sind gern wieder dabei.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Kann mich der Begeisterung leider nicht anschließen.

Vom Thema hatte ich mir deutlich mehr versprochen als Grundlagen der Fantasieentwicklung.

Sehr negativ ist mir zudem ein hässliches Narrativ aufgefallen. Bedenkt man den Background des Dozenten, so ist dies nicht verzeihlich im Rahmen eines Livestreams mit rund 300 Zuschauern.
*********roler Paar
3 Beiträge
Interessanter Vortrag. *top2*
*****s65 Mann
107 Beiträge
Die Kritik am "Narrativ"des Votrags ist nicht
verständllich.Auch zu Einzelheiten der Entstehung und Struktur von Phantasien ist
einiges Erhellende gesagt worden.
Aeneas65
**********chBin Mann
804 Beiträge
Jeder hat seine eigene Wahrheit.
So das unterschiedliche Meinungen über die absolute Wahrheit nebeneinander stehen.

Um in anderen Worten es auszudrücken
Parallel Universum.

Um eine Brücke zu finden, sind Fragen erlaubt
Ich habe verstanden, es ist ....
Verstehst du das auch so....

Und wir sind im Dialog zur Kommunikation.

Und dem *kopfkino* darf das sein was es ist *kopfkino*
****ait Frau
462 Beiträge
Bei der Fragestellung der 14- 16 Jährigen Vorstellung mit Minderjährigen,hat er zwar gut reagiert,dennoch stimmt,dann die Aussage nicht ganz,man kann alles sexuelle Denken,sofern man dies steuern kann.
Selbst die besten Therapeuten,schauen Tätern nur vor und nicht in den Kopf.
Xy ist voll davon.
********self Mann
252 Beiträge
Ich möchte noch mal die beiden Beiträge, die von mir sind, hier wiedergeben:
"Meine Fragen beziehen sich auf einen Aspekt des 'Kino's im Kopf' und ich gehe bei meinen Überlegungen davon aus, daß sich die meisten Männer, als auch Frauen an dem Anschauen von jugendlichen weiblichen und/oder männlichen Körpern auf Zeichnungen, Fotos, Videos, ... bis hin zu in natura erfreuen.
Ist diese Annahme falsch?"
"4. Wann sollte/muß der Filmvorführer des 'Kino's im Kopf' den Film abschalten, wenn die SchauspielerInnen zu jung werden?"
Die Reaktion von Dr. J. Signerski-Krieger war richtig.
Es ging bei diesem Stream um 'Kino im Kopf', in dem jegliche Filme laufen dürfen.
Der Hinweise auf Therapienotwendigkeiten für gefährdete Menschen war aber durchaus am Platz.
Jemand, der sich 'Krimis' anschaut, in denen Menschen mit Kettensägen zersägt werden, wird jedoch auch nicht automatisch selber zu einem Mörder.
Profilbild
**********erski
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rowd:
Kann mich der Begeisterung leider nicht anschließen.

Vom Thema hatte ich mir deutlich mehr versprochen als Grundlagen der Fantasieentwicklung.

Sehr negativ ist mir zudem ein hässliches Narrativ aufgefallen. Bedenkt man den Background des Dozenten, so ist dies nicht verzeihlich im Rahmen eines Livestreams mit rund 300 Zuschauern.

Danke für deinen Beitrag. Sorry wenn ich ein Narrativ bedient habe. Mir ist wichtig, dass Sexualität so vielfältig ist, dass Narrative dort nicht weiterhelfen.
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Zitat von ********self:
Jemand, der sich 'Krimis' anschaut, in denen Menschen mit Kettensägen zersägt werden, wird jedoch auch nicht automatisch selber zu einem Mörder.

Ja dennoch ist dies nicht generell auszuschliessen - im Sinne eines autopoietischen Systems das sich seine Wirklichkeit selbst erschafft. Spannend in diesem Zusammenhang sich mit Theaterschauspielern zu unterhalten, die in eine fremde Rolle schlüpfen müssen, in der sie über Monate hinweg jeden Abend auftreten. Das geht dann "von den Geistern die ich rief" bis "die Geister die anfangen ihr Eigenleben zu entwickeln".

Von daher war der Hinweis von Dr. J. Signerski-Krieger richtig und wichtig.

Ob einer seine Träume dazu benutzt, damit er nicht gewaltätig wird oder ob sich einer dadurch quasie selbst infiziert und in einen Zustand gerät in dem die Gedanken Oberhand gewinnen und er sie und sein Verhalten nicht mehr steuern kann ist individuell unterschiedlich.

Deswegen finde ich es schon wichtig auf seine Gedanken und Träume zu achten und durchaus manches Tabu auch bewußt Tabu sein zu lassen und nicht damit herumzuspielen.
****ait Frau
462 Beiträge
Habe mal ein Buch gelesen, glaube das hiess 7 Tage und war von Susanne Preusker.In diesem Zusammenhang,wird ersichtlich ,daß oft Täuschung von Tätern fatale Folgen haben kann.Xy hat soviel mit Krimis zu tun wie Kettensägen mit XY,nämlich nichts.
Und oft ist doch bei Tätern,das Gedankenspiel zuerst da und dann die Umsetzung.
*******ro75 Frau
1 Beitrag
Toller Vortrag über ein spannendes Thema. Interessanter Dozent!
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Zwei Dinge:

Erstens, ich habe den Vortrag leider verpasst. Unter welchem Titel kann ich ihn in der Mediathek finden, bislang war meine erfolglos. Ein Link wäre hilfreich.

Zweitens, die Erfahrung, dass die eigenen Gedanken in gewissem Rahmen Wirlichkeit erzeugen, kann ich bestätigen. Vor einiger Zeit habe ich viele sexuelle Phantasien als eine Art Tagebuch notiert und das kam in Chats oder auch Geschichten, die ich gelesen habe ganz wundersam zurück.
Wer lange genug an die Farbe türkis denkt, der wird sie auch früher oder später sehen oder zumindest öfter bemerken. Die eigene Verantwortung beginnt spätestens im echten Erleben und Handeln. Gedanken kann ich lenken, vollständig kontrollieren und abschalten ist mir noch nicht gelungen.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
In der Regel dauert es 2 bis 3 Wochen bis der Vortrag in der Mediathekt erscheint.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@*********enza
Danke für den Hinweis - ich habe den Stream nämlich auch verpasst. Schade eigentlich.
Aber vielleicht sagt der Dozent Bescheid, wenn der Beitrag verfügbar ist.

Viele Grüße el Gaucho
******Duo Paar
6 Beiträge
Zitat von *******d18:
@******Duo , in der Mediathek …

Rechts oben, „mehr“ anklicken, Sex Education … runterscrollen …

Hey danke dir. Hast du vielleicht einen Link für mich? Bin blond 🙈😅
Profilbild
**********erski
13 Beiträge
Themenersteller 
Gerne sage ich bescheid. Es wird zusätzlich auch im Newsletter stehen.

Viele Grüße
*******schi Frau
284 Beiträge
Hab eine Frage aus dem Chat aufgegriffen (mit Erlaubnis des Fragenden natürlich) und eine Umfrage draus gemacht.
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen
Auch wenn wir hier sicher nicht repräsentativ sind, bin ich doch gespannt, wie sich die Stimmen verteilen werden. Macht gerne auch noch mit!
******120 Mann
1 Beitrag
Ich habe sehr viele sexuelle Fantasien wenn ich Nscho_Tschi anschaue🥰
*******byss Paar
2 Beiträge
Ein sehr informativer Vortrag, gut und verständlich dargeboten. Besonders gut gefallen hat mir, dass sich der Referent nach seinem Vortrag Zeit für die Fragen genommen hat und diese systematisch abgearbeitet und beantwortet hat *top2*
********self Mann
252 Beiträge
Wenn's um die menschliche Psyche und die darin geborenen Gedanken und das Verhalten geht, dann ist generell nichts auszuschließen.
Außerdem wird hier in keiner Weise mit Tabus herumgespielt.
Tabus sind unbegründete Verbote.
Wenn HIER im Rahmen eines Streams, der das 'Kino im Kopf' zum Thema hat, muß es erlaubt sein, Dinge anzusprechen, die damit in Verbindung gebracht werden können.
So war m.M.n. auch die Idee des Vortragenden.
*********n8885 Paar
50 Beiträge
Zitat von *********enza:
In der Regel dauert es 2 bis 3 Wochen bis der Vortrag in der Mediathekt erscheint.

Guten Morgen, will niemand die Spannung nehmen ABER :
In der Regel sind sind die Beiträge /Streams in der Mediathek hinter der Fsk18=Premium Barriere....also für mich Otto normal Verbraucher nicht einsehbar . *dagegen* Der Livestrean JA , die Aufnahme nein *umpf*
Gruß
******022 Frau
99 Beiträge
Zitat von *********n8885:
Zitat von *********enza:
In der Regel dauert es 2 bis 3 Wochen bis der Vortrag in der Mediathekt erscheint.

Guten Morgen, will niemand die Spannung nehmen ABER :
In der Regel sind sind die Beiträge /Streams in der Mediathek hinter der Fsk18=Premium Barriere....also für mich Otto normal Verbraucher nicht einsehbar . *dagegen* Der Livestrean JA , die Aufnahme nein *umpf*
Gruß

Das stimmt nicht. Ich kann die SEX Education Beiträge sehen. Und ich habe keine FSK18 Freischaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.