Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Shooting Raum WN / LB ...

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Dessous Shooting Raum WN / LB ...
Nur noch 3 Monate bis Weihnachten!

1 Dessous Shooting Raum WN/LB auf TfP Basis zu vergeben

Um verschiedene Posings und Lichteinstellungen auszuprobieren, suche ich ein Model bis Größe 40. Erfahrung ist nicht notwendig, dafür aber Spaß daran, so etwas mal umzusetzen.

Es geht um ein oder zwei Termine von jeweils 2 - 2,5 Std. Das Ganze findet im Studio statt, zeitlich bin ich ziemlich flexibel, allerdings gerne in den nächsten Wochen.

Die Bilder sind für meine Eigenwerbung im JC gedacht. Du bekommst einen Vertrag, der alles regelt, und die Bilder fertig bearbeitet auf CD. Perfekt z.B für ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten! Ich helfe gerne beim Gestalten eines Kalenders oder ähnlichem..

Hast Du Interesse? Dann schreib mir ein paar Zeilen! Ich beantworte gerne alle Fragen.

Viele Grüße,

B_a_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.