Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Berlin - Berlin (31.03.2023)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Berlin - Berlin (31.03.2023)
Specials:
• AiB Laser-Show
• Jacuzzi
• Cocktailbar
• Smokers Lounge (indoor)
• Dancefloor
• AiB DJ WestwingS
• Free Chocolate
• Air Disinfection (HEPA 14 Filter, UV-C Light, Plasma, Activated Carbon)

Music:
• EBM
• Dark
• Electro
• Industrial
• Synthpop
• 80s
• Rock

DJ WestwingS

Ready2rock?
Let's rock Berlin!

ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN
http://www.aib.berlin


Angel-in-Bondage Berlin

Berlin
31.03.2023

Angel-in-Bondage Berlin



*****ses Paar
13 Beiträge
Musikauswahl
Liebe Veranstalter,

wir besuchen nun seit einiger Zeit regelmäßig die AiB und würden gerne unsere Wünsche/Anregungen mitteilen, welche nach intensiven Gesprächen mit weiteren Gästen desöfteren von diesen bestätigt wurden:

Es gibt in Berlin unzählige kinky/sexpositive Parties. Nahezu alle haben (leider) eines gemeinsam: Es wird (nur) Techno/stark elektronische Musik gespielt.

Das Besondere und sehr Schöne an der Angel in Bondage ist hingegen die audrückliche "Goth"-Ausrichtung. Leider kommt das in der abendlichen Musikauswahl zu wenig zum tragen. Das Gewählte verliert sich immer wieder in zu Elektro-Beat-lastigem.

Natürlich soll das Gespielte gut tanzbar sein und natürlich gehören elektronische Klänge ganz klar zum "Gothic-Style" dazu, aber insgesamt würden wir uns (und wohl auch viele andere) eine ausgewogenere Mischung, also mehr (Gothic-)Rockiges wünschen. Nicht das so etwas nicht schon gespielt werden würde, aber im Gegensatz zu anderem halt in der deutlichen, sehr geringen Minderheit.

Dies verwundert umso mehr, als dass sich unter https://www.angel-in-bondage.org/ in der Rubrik "AiB Music" eine Liste der 60 "Most Wanted Bands" befindet. Diese Liste ist sehr gut, aber an den Abenden viel zu wenig vertreten.

Es wäre schön, davon mehr zu bekommen.

Konkrete Musikwünsche für das bzw. die nächste/n Mal/e:

Tanzbares von ASP, z.B. Dancing (Rerecorded), Coming home oder How far would you go
Burn von The Cure
Closer von Nine Inch Nails
Rob Zombie, z.B. More Human than a Human

Und ansonsten - wie gesagt - gerne mehr von den 60 "Most Wanted Bands"

Liebe Grüße
TwoRoses
*********ty13 Paar
17 Beiträge
Erste AIB
Das wird unsere erste AIB in Berlin sein. Müssen wir irgendwas besonderes beachten? Gibt es vor der Party eine lange Schlange?
*******Call Frau
244 Beiträge
Der Meinung von TwoRoses kann ich mich nur anschließen.
Bei den letzten AiB Partys, war ich ob des typischen Techno-beats irgendwann nur noch genervt. Und kommt dann der DJ noch auf die Idee ein zwei Ballermann taugliche Songs zu spielen, bekomme ich nur noch Fluchtgedanken.

Gerade der versprochene Gothicsound macht für mich die AiB aus.
*******tton Mann
4 Beiträge
Früher gab es auch mal Nick Cave und Ähnliches. Bei meinen letzten 2 oder 3 Besuchen bestand der Gitarrenanteil aus Rammstein. Viel Rammstein! Und etwas Sisters. Sisters darf bleiben. *zwinker*

Und bitte nie wieder diesen komischen Scooter-Song. :-S
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
auf vielfachen Wunsch: ab Mai AiB mit Gothic Rock Runden
danke für euer Feedback zur Musikauswahl.

Wir werden ab Mai mehr Gothic Rock spielen.

Ready2rock?
Let's rock Berlin!

euer AiB DJ WestwingS
********tzle Frau
2.650 Beiträge
wenn ich das so lese, wars ja gut das ich in letzter zeit nicht da war...scooter, techno und co will ich definitiv nich auf ner AiB hören... 10000 Mal lieber ASP o.ä.^^
*********trone Paar
2 Beiträge
Wir waren zum ersten mal auf der AiB, hatten einen sehr schönen Abend – wie immer im Insomnia – und fanden die Musikauswahl zum Event passend und gut, sowohl oben als auch unten. Wenn es tatsächlich Scooter gab, waren wir zu dem Moment wohl anderweitig beschäftigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.