Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2643 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
2499 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isst das Auge nur mit oder genießt es gezielt?

Ist betrachten nur ein Beiwerk oder ist es ganz gezielt das was dich erregt?

Dauerhafte Umfrage
******lic Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Isst das Auge nur mit oder genießt es gezielt?
Hallo liebe und böse User des Joyversums....ich bin auf der Suche nach Input...

Ich mag Sex, sexuelle Handlungen oder sexuellen Kontext im öffentlichen Raum sehr. Auch in frivoler Kleidung oder präpariert ausgehen etc finde ich geil. Dabei geht es mir weniger um das oft vertretene „vielleicht erwischt werden“, sondern ganz konkret Zuschauer. Mir reicht aber meist nicht das normale angesehen werden. Ich mag Inspektion / Begutachtung gern bis ins Detail….der Gynstuhl war mir noch nie unangenehm. Mich selbst anfassen im Bus, die harten Nippel streicheln im Restaurant oder auch masturbieren vor Publikum ist mein Steckenpferd.

Nun muss ich rein interessehalber mal eine Umfrage starten um zu sehen, wie hoch ist denn der Anteil der Männer, die sich an intensivem Betrachten, erforschen etc erfreuen und nicht bei nächster Gelegenheit in den Aktionismus verfallen. Die neben fingern und lecken auch gern mit dem Auge aktiv sind und das nicht nur als Vorspiel…..
******lic Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage ist übrigens anonym, also nur Mut *g*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Hatte noch nie Probleme falls wer zuschaut, kann ein besonderer Kick sein. Mit einer frivolen, zeigefreudigen Frau an der Seite ist das sehr erregend.
*******ter Frau
4.563 Beiträge
Zitat von ******lic:
Die Umfrage ist übrigens anonym, also nur Mut *g*

Sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo überflüssig!
*****_63 Mann
1 Beitrag
@*******ter

Wer bist denn du, das du hier Umfragen bewertest?
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Ich stehe nicht darauf, anderen beim Liebesspiel zuzusehen oder bei meinem Liebesspiel von anderen beobachtet zu werden.
Bei meinem Liebesspiel erfreue ich mich natürlich an dem Anblick der natürlichen Schönheit meiner Frau.
Bei Vorspiel "erforsche" ich jedesmal ihre bezaubernden Rundungen (Brust, Bauch, Po, ...), indem ich diese mit meinen Fingern sanft abfahre.
Wenn ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhne bzw. von innen sanft "erforsche", liebe ich es, zu sehen, wie sich ihr Venushügel und ihre Schamlippen vergrößern.

Es würde mir aber nicht genügen, ihren Körper nur zu betrachten.

Es muss nicht immer penetrierender GV sein.
Nur Oral und mit den Fingern kann auch sehr befriedigend für uns beide sein.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Hmmmm ...
also ich bin mit allen Sinnen immer und überall dabei ...
Die Situation genau zu beobachten - macht doch gerade den Reiz aus ...
Nicht nur der Vorspann ... das ganze Programm wird genauestens beobachtet und genossen.

Al
********2212 Mann
838 Beiträge
Ich bin immer mit beiden Augen aktiv, dazu braucht es aber nicht Deine Vorgehensweise, auch wenn es Dir Spaß macht. Ich finde schon zB. einen schönen Po erotisch, den ich, schön verpackt in einer engen Jeans oder Leggings, sehe. Den Rest erledigt meine Fantasie. Um eine Frau erotisch und attraktiv zu finden, braucht sie auch nicht an sich rumspielen, würde mich auch gerade in der Öffentlichkeit eher irritieren. Sollte man doch mal alleine sein, ist das natürlich was anderes, aber nicht schon im Vorfeld. Ich möchte auch da noch keine Details sehen, schöne Augen ziehen mich schon mal magisch an.
*******ant Frau
27.840 Beiträge
Ich mag das Gefühl, wie ein Einzeller unter dem Mikroskop betrachtet/ erforscht zu werden, überhaupt nicht.
Noch weniger mag ich es, wenn er meint, mir seine Sinneseindrücke (optisch, olfaktorisch, degustatorisch) unbedingt mitteilen zu müssen. Interessiert mich nicht/ nicht genug. Nervt mich.
(Das ist für mich das, was andere mit "zerreden" meinen.)
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das Auge erfasst und dann geht es im Kopf los und man wird dann schnell voreingenommen.

Mit verbunden Augen ist das aussehen egal und die Sinne sind geschärfter und es gibt keine Voreingenommenheit !
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Schauen ist schön, aber NUR schauen?
dauerhaft zu wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.