Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Sie, dominant geteilt im Urlaub2
Im Urlaub hatten wir einen jungen Mann, namens Elias kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perle des Dschungels

*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eigentum Denise R.
*******ark Paar
1.216 Beiträge
Schön geschrieben und mit vielen Möglichkeiten der Fortsetzung
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ark:
Schön geschrieben und mit vielen Möglichkeiten der Fortsetzung

Vielen Dank, freut mich sehr *kuss2*
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt euch dieses Bild? 😊
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Was für eine geile Vorstellung, wenn SIE von BEIDEN Männern geschwängert wird !
Wir sind gespannt - weiter so ! LG aus Tübingen
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_paar:
Was für eine geile Vorstellung, wenn SIE von BEIDEN Männern geschwängert wird !
Wir sind gespannt - weiter so ! LG aus Tübingen

Danke, ganz lieb von euch 😍
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
„Dieses Kleid?!“

Vory brüllte so laut, dass selbst die Dienerinnen unten im Palastgarten noch in Deckung gingen. Die anderen in ihrem Gemach hielten nur betreten den Blick gesenkt.

Paraast stand an der Spitze seiner Berater, hielt seine Arme vor der Brust verschränkt und grinste dämlich. Schlimm genug, dass er sie gezwungen hatte, diese Lästerlichkeit von einem Kleid anzuziehen, aber mussten seine Ratgeber jetzt auch noch zugucken?!

„Was hast du denn?“, wunderte er sich in gespieltem Erstaunen. „Ich finde, es steht dir ganz ausgezeichnet. Betont deinen flachen Bauch, deine herrlich großen Brüste und deinen hinreißenden Po.“

„Du richtest mich mit diesem lächerlichen Aufzug wie eine Konkubine her!“, schrie sie sich immer mehr in Rage. Diese verdammte Mode der Südländer! Böse Zungen hätten gesagt, diese Kleidchen wären nicht mehr als Nachthemdchen. Manche Sklavinnen hätten ebenso nackt rumlaufen können – es hätte keinen großen Unterschied gemacht. Denn der hauchdünne Seidenstoff zeigte viel zu viel Bein und Bauch und betonte viel zu lasziv Po und Brüste. Das Kleid „körperbetont“ zu nennen, war noch geschönt. Außerdem sah man deutlich ihre Nippel darunter – so dünn war der Stoff! Alle heiligen Männer seines Reichs hätten ob der Freizügigkeit Schnappatmung bekommen!

Sie sah nach hinten zu ihrem Po. Unglaublich. Und die Seiten erst. Von der Hüfte bis zu den Schultern hielten nur Seidenschnüre netzartig Vorder- und Hinterseite zusammen. Man sah mehr von ihren Brüsten, wenn sie sich zur Seite drehte als von vorne – der Bauch lag knapp über der Schamhaargrenze bis zu den Rippenbögen frei und … und … Hätte sie noch einen Rubin im Bauchnabel getragen, hätte sie wirklich mit einer Haremshure verwechselt werden können.

„Das ziehe ich nicht an!!“

„Entweder dieses Kleid oder keins“, blieb er hart.

„Ich kann auch nackt herumlaufen, wenn dir das lieber ist“, forderte sie ihn heraus. Sie schälte sich aus dieser blasphemischen Lästerlichkeit und ließ sie über ihre Brüste und Hüften zu Boden rutschten. Splitternackt – nur mit der edlen Juwelenkette um ihren Hals – stand sie vor ihrem Mann und seinen Leuten. Alle Männer im Gemach bekamen Stielaugen ...



Euch allen einen befriedigenden Sonntag 😘
**********pioGJ Mann
743 Beiträge
Sei gegrüßt Denise,

Danke für die Geschichte und die Bilder.

Das erste Bild hat meine Neugier geweckt. Normalerweise folge ich Texten, welche gleich hinter der FSK18-Schranke verschwinden, nicht. Hier ist mein Interesse geweckt und ich sehe Potential, weshalb ich der Geschichte weiter folgen werde.

Lieben Gruß
Mystik Scorpio GJ
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
„Pause“, verkündete Paraast und stieg ab.
Pause? Schon wieder? Wenn das so weiterging, kamen sie nie in Bageecha an.
Seufzend kletterte Vory aus der Kutsche. Ein wie flüssige Saphire funkelnder Bach schlängelte sich aus dem Urwald. Eine weiche Sandbank führte zum Wasser.
„Ihr könnt euch hier erfrischen, bevor es weitergeht.“
Chelle und Kolandra lächelten breit über das ganze Gesicht. Das musste man ihnen nicht zweimal sagen. Ohne Scheu vor den Männern und den begleitenden Soldaten streiften sie ihre Kleidchen ab und wateten in das belebende Nass. Vory zog die Diskretion eines Busches vor und entkleidete sich erst dann.
Das Wasser war erfrischend kühl und schmeckte herrlich. Vory tauchte unter und genoss, wie das Wasser über ihr zusammenschlug. Wie es ihre Brüste, ihren Bauch und ihren Schoß hinablief. Die Männer bekamen Stielaugen. Drei schwangeren Frauen beim Baden zuzusehen, schien das Fantasie-Schauspiel in ihrem Kopf gehörig anzukurbeln. Raari sah grimmig von seinem Reittier herunter. Seine Augen glühten. Ihm gefiel, was er sah, aber dass auch noch andere Männer in den Genuss kamen, sie nackt zu sehen, machte ihn wütend.
Paraast kam breit grinsend zu ihnen an den Rand des Baches ...
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade ein wunderschönes Kompliment von einem User bekommen.
Danke *kuss2*
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Vory legte ihr Kleid ab und schlich auf Zehenspitzen über die Terrasse zu den palasteigenen Badebecken. Zu ihren Füßen erstrahlte die nächtlich ruhige Stadt mit ihren strohgedeckten Dächern, den roten Ton- und schwarz verwitterten Holzschindeln. Zuhause, in den Marmorstädten, war jetzt die Zeit gekommen, seine Liebsten und Verwandten zu beschenken und das „Lichterfest“ zu feiern. Im Kreise der Freunde und Familie wurden dann gemeinsam besondere Leckereien genascht und Lieder gesungen. Leider kannte man in den Südlanden diese Tradition kaum oder sie war inzwischen in Vergessenheit geraten …
Vory legte ihre Hände auf ihren stark gerundeten Bauch und sah sich im Palastgarten um. Kannte man einen Garten, kannte man sie alle. So glaubte man zumindest. Aber dieser hier war anders. Hier fanden sich noch mehr goldene Statuen als im „Inselpalast“. Sie kam nicht umhin, bei einer von ihnen stehen zu bleiben und über die lebensechten Formen zu streichen. Bis ins letzte Detail stimmten alle Proportionen. Die der Brüste, Hüften, Schenkel. Selbst die Schöße der Menschen entsprachen in allen Einzelheiten der Wirklichkeit. Sie streckte ihre Hand aus und berührte die glatten polierten Goldflächen.
„Gefallen Sie Euch, Hoheit?“
Vory wirbelte herum.
Ein Mann in einer einfachen Mönchskutte.
Er saß im Schatten auf einer kunstvoll gearbeiteten Bank aus Stein.
Sletee – das geistige Oberhaupt von Kahakai. Er bekleidete den Rang eines Erzherzogs und Stadtherrschers und unterstand nur bedingt der weltlichen Gerichtsbarkeit. Man nannte ihn auch den „Herausragenden“ oder den „Erlauchtesten“. Manche meinten, er wäre der mächtigste Mann in diesem Teil der Welt. Vory hielt den Atem an. Es hieß zudem, dass er sich nicht oft in Politik einmischte, was sie jedoch bezweifelte. Sein Einfluss war vor allem in dieser Stadt allgegenwärtig spürbar.
„Oh, Ihr.“
Sletee lächelte und strich sich über seinen eleganten Spitzbart.
Dass sie völlig nackt vor ihm stand – hochschwanger –, wurde ihr erst jetzt bewusst. Auch dass sie ihre Hand noch immer an den Oberschenkel einer über alle Maßen begehrenswerten Frau hielt. Diese sah aus, als hätte sie bis vor wenigen Augenblicken wirklich gelebt und geatmet.
Und auch sie war schwanger – wie Vory.
„Wunderschön“, beantwortete sie seine Frage von vorhin. „Der Künstler … muss ein wahres Genie gewesen sein.“
Er schenkte ihr ein gespenstisches Lächeln. „Es gibt fünftausend von ihnen in ganz Kahakai … Fünftausend …“ Er sprach das Wort wie einen Fluch aus.
Unvorstellbar. Wie konnte man nur so viele Skulpturen anfertigen? Reichte dafür ein Leben überhaupt?
„Gefällt es Euch in Bageecha, Hoheit?“ Er erhob sich und näherte sich bedächtig.
„Das hier ist eine beeindruckende Stadt. Ich kenne von zuhause nichts Vergleichbares.“
„In den alten Zeiten erschienen die ‚Hängenden Gärten’ noch viel imposanter. Sie versorgten die ganze Stadt mit lebensspendendem Wasser. Und es gab sie überall im ‚Land der eintausend Paläste’. Doch heute ist der Glanz von damals nahezu verschwunden.“
Vory wusste darauf nichts zu antworten. Sie sah die Statue an. Welche Frau auch immer der Künstler im Auge gehabt hatte, als er dieses Kunstwerk erschuf – er hatte es geschafft, ihre Seele einzufangen. Ihre zu einem schnellen Lächeln geeigneten Lippen wirkten traurig. Eine Hand hielt sie auf ihren von der Schwangerschaft gewölbten Bauch.
„Es hat sich bestimmt viel geändert, seit die Truppen des Kaisers das erste Mal an den Küsten der tausend Paläste anlandeten.“
„Das hat es“, bestätigte er und ging um sie herum. „Vielleicht riecht Ihr es, erhabene Voriassa. Die Mauern um uns … Sie atmen Weltgeschichte. Drei Kaiser und drei Gebieter der Gläubigen residierten in diesem Palast.“
Unglaublich.
„Wusstet Ihr, dass er vorher als Tempel für den ‚Erhabensten’ diente?“
„Nein“, gestand sie und schüttelte Kopf. „Das wusste ich nicht.“
„Der Prophet errichtete die Grundmauern der alten Stadt. Das war lange, bevor der Kaiser seinen Fuß in dieses Land setzte.“
Etwas Ähnliches hatte Paraast erwähnt.
„Seitdem wurde selten etwas besser … Es ist ein verbrecherisches Zeitalter, in dem wir leben. Von den entlegenen Häfen Kumaas über das ‚Land des hüfthohen Wassers’ bis hin zu den fernen Nebelgestaden im tiefen Westen … Überall nehmen Seemänner das Gesetz gerade in die eigenen Hände und strecken ihre Klauen bis weit über die Ozeane aus.“
Piraten …
„Ich denke, Ihr wisst, wovon ich spreche, Hoheit.“
„Wüsste ich es nicht, müsste ich zugeben, dass ich unwissend bin. Und die zukünftige Königin kann es sich nicht leisten, als ‚unwissend’ zu gelten.“
„Wie eine Königin gedacht und gesprochen“, verneigte er sich beeindruckt und ließ sich zu einem Lächeln hinreißen.
„Ihr müsst entschuldigen“, bat sie verlegen. „Ich rechnete nicht mit Euch heute Abend. Ich hörte, Ihr weilt außerhalb der Stadt in einem altehrwürdigen Kloster.“
„Es gibt nichts, wofür Ihr Euch entschuldigen müsstet, erhabene Voriassa. Der ‚Eine, der keine Fehler hat’ erschuf Euch in seinem schönsten Traum nach seinem Ebenbild. Wer wäre ich, wenn ich ‚Seine’ Schöpfung gering schätzen oder gar verfreveln würde?“
„Das sehen nicht alle Männer Eures Glaubens so. Schon gar nicht in dieser Zeit. Ein nackter Frauenkörper gilt als der fleischgewordene Auswuchs der Sünde.“
„Diese Männer sind ebenso einfältig wie heuchlerisch.“
Sie sah ihn an. Zögerte.
„Und Ihr glaubt wirklich … ER hat mich nach SEINEM Ebenbild erschaffen?“ Am liebsten hätte sie gelacht.
„Nun“, lächelte er. „Wenn ‚Er’ eine Frau wäre, würde ‚Er’ wie Ihr aussehen.“
Geschmeichelt senkte sie den Blick. Um Komplimente war dieser heilige Mann nicht verlegen.
„Und wenn ‚Er’ tatsächlich eine Frau ist?“
„Das wäre nun wirklich Sünde, das anzunehmen.“ In seinen Augen blitzte es gefährlich auf.
„Entschuldigt, ‚Herausragender’ – diese Frage war wahrhaft unbedacht.“
Er grinste mit strahlend weißen Zähnen. „Unbedacht war sie nicht. Aber die Entschuldigung wird natürlich akzeptiert werden, Hoheit. So, wie jedes Mal.“ Er verneigte sich. „Hattet Ihr bereits ausreichend Möglichkeiten, Euch in Eurem Königreich umzusehen?“
„Noch nicht so richtig“, bedauerte sie. „Ich habe noch nicht alles gesehen. Aber was ich sah … die Städte glänzen wie funkelnde Perlen inmitten von grünen Urwäldern.“ Sie sah hinab auf die schlafende Stadt. Hadika hatte sie leider nur einen halben Tag lang besichtigen können. Da wie dort begann gleich nach der Stadtmauer die Wildnis und das Ende der Welt nur eine Meile hinter den letzten Ackerfeldern.
„Ein schöner Vergleich.“
Sie vermisste das nächtliche Bad im Meer, aber das wollte sie nicht zugeben. Das Schwimmen bis zur Sandbank, von wo sie die „Palastinsel“ sehen konnte. Wo sie endlos lange Herzschläge auf Suon wartete – vergeblich wartete, nur um auf einen anderen Tag zu hoffen.
„Ich bin froh, all diese Städte doch noch kennenzulernen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte es nicht mehr danach ausgesehen.“
„Ich habe davon gehört.“
Natürlich hatte er das. Sie sah ihn an. Starrte ihm tief in die Augen.
„Dann wisst Ihr auch, dass nicht jeder meinem Erscheinen hier in Kahakai wohlwollend entgegensah.“ Das war keine Frage – es war eine Feststellung.
„Ja“, nickte er.
„Gut, somit würde ich gern mehr darüber erfahren.“
Sein Blick glich dem eines Mannes, der Jahrhunderte kommen und gehen gesehen hatte.
Das Gelächter mehrerer angeheiterter Adeliger wehte über die Terrasse. Sie kamen hierher ...
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Bild *kuss2*
*****e_R Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Bild *kuss2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.