Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Skyline Blick gesucht

**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Skyline Blick gesucht
Hallo in die Runde...👋

wir bräuchten da mal eure Hilfe Vorschläge etc.☝️

Wir suchen ein Hotel für ein Kurztrip mit Zimmern sehr weit oben oder auch Mittig wenn es hoch genug ist.
Es sollten Bodentiefe Fenster vorhanden sein, wo man aus dem Bett usw über die Skyline gucken kann...und auch beobachtet werden kann.
Im besten Fall von einem Hotel etc direkt gegenüber usw....👍

Wir denken ihr versteht genau was wir suchen/wollen und warum 😉

Vlt hatte der eine oder andere auch mal so eine Fantasie und hat es ausgelebt und kann berichten.

Das Hotel sollte max 2-2,5 Std im Umkreis von Essen sein...idealerweise in den Niederlanden.

Freuen uns auf ein paar Vorschläge, danke 👍👍👍
********la79 Mann
56 Beiträge
....weil die Niederlande dafür bekannt ist, dass die besondere Skylines haben?
In Niederlanden würde ich nach Meeresblicken suchen. Mit Slylines wirst du da nicht glücklich. Bei Skylines wirst Du in Köln fündig. Das Hyatt z.B.
Ansonsten müsste Frankfurt ja gerade noch in Eurem Radius sein. Da gibt es einige. An der Messe das Radisson Blu, Mariott, crown Plaza. Am Flughafen das shareton oder Hilton.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ********la79:
....weil die Niederlande dafür bekannt ist, dass die besondere Skylines haben?
Ne, klar. Gibt keine Hochhäuser in bspw. Rotterdam. Rangieren nur einen Platz hinter Frankfurt in der Gesamtzahl.
Wolkenkratzer (über 150 m) haben Sie mehr als Berlin *zwinker*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
In Frankfurt hätte ich Tipps (als Frankfurter). Aber das ist genau die andere Richtung als Holland. Im Ruhrgebiet hätte ich auf Essen und Duisburg getippt als gute Kandidaten. Vor Köln und Düsseldorf im angrenzenden Rheinland (was ja fast das gleiche ist *zwinker* )
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********la79:
....weil die Niederlande dafür bekannt ist, dass die besondere Skylines haben?
In Niederlanden würde ich nach Meeresblicken suchen. Mit Slylines wirst du da nicht glücklich. Bei Skylines wirst Du in Köln fündig. Das Hyatt z.B.
Ansonsten müsste Frankfurt ja gerade noch in Eurem Radius sein. Da gibt es einige. An der Messe das Radisson Blu, Mariott, crown Plaza. Am Flughafen das shareton oder Hilton.

Vllt etwas verwirrt von mit ausgedrückt, aber ich denke jeder weiß was wir meinen, oder ?
*******ski Mann
2.349 Beiträge
*nachdenk*

2 sind im Hotel und Nummer 3 schaut der Nummer der Nummer 1 und 2 aus sicherer Entfernung, von gegenüber zu?

So in etwa?

*nachdenk*
**********NRW45 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ski:
*nachdenk*

2 sind im Hotel und Nummer 3 schaut der Nummer der Nummer 1 und 2 aus sicherer Entfernung, von gegenüber zu?

So in etwa?

*nachdenk*

Ja so in etwa 😉
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Idee: in Großstädten kann man mit Google earth über die Städte fliegen und sich Gebäude im 3F Modus anzeigen lassen. Dann bekommt man schnell einen Eindruck, muss nur checken ob es sich um ein Hotelgebäude handelt. *g*
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von **********NRW45:
Zitat von *******ski:
*nachdenk*

2 sind im Hotel und Nummer 3 schaut der Nummer der Nummer 1 und 2 aus sicherer Entfernung, von gegenüber zu?

So in etwa?

*nachdenk*

Ja so in etwa 😉
Bitte so einen kernig-spritzigen Arschfick, wie in Eurem Anal-Video... 😉👉🏻💦👠👠
In Ägypten haben wir das in der Hotelanlage ohne bodentiefe Fenster gemacht, sondern außen auf dem Balkon (1. Etage) mit kaum etwas verdeckendem Holzgeländer. Abenddämmerung, fast alle beim Buffet und die zwei letzten, Pflanzen gießenden Gärtner verrenkten sich die Hälse und hielten *top*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*********ranke und wo finde ich in deinem Beitrag den Zusammenhang zur Frage vom TE *schiefguck*

Ich stimme @********la79 in Köln findet man sowas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.