Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
N°1 - Mein Besuch bei der Patentante35
Anfang der Geschichte, die später noch getoppt wurde, als ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!

********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****x_2 Mann
255 Beiträge
Liest sich verdammt geil.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
******y64 Mann
148 Beiträge
das Wochenende im Hotel ist doch sicher noch nicht vorbei ... *zwinker* freue mich auch auf die Fortsetzung
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3 ist aufgesetzt und gerade im korrektur lauf. Kommt also demnächst.
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******m15 Frau
3.026 Beiträge
Lecker! Gefällt mir
*******ound Frau
45 Beiträge
Dann warten wir mal gespannt auf die Fortsetzung 👍
******y64 Mann
148 Beiträge
da bleiben wir mal neugierig ... *zwinker*
@********an89 Wollen wir das nicht mal mit @****ks3 tun?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Weiter bitte 😘
******o52 Mann
698 Beiträge
Eine wahnsinn´s geile Geschichte . Wir hoffen doch das es eine Fortsetzung gibt . *gg* Ernesto und Tine
*********77_82 Paar
10 Beiträge
Wie schaut es denn mit der Fortsetzung aus ?
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Geschrieben sind schon die nächsten 2 teile, aber die liegen gerade bei meinen korrektur Leserinnen...

Keine Sorgen stoff hab ich für die nächsten 10 teile.

Steffi hat einiges zu lernen
*******ound Frau
45 Beiträge
Wir warten und freuen uns auf die nächsten Teile 👍
******m15 Frau
3.026 Beiträge
*ja*!!
****e4 Paar
14 Beiträge
Wann geht's endlich weiter *skeptisch*
******cca Frau
20 Beiträge
Ich würde mich auch freuen 😊🙃
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke für die zusprüche.

Leider hackt es gerade bei meine Korrekturleserinnen.... und ohne eine wirkliche rechtschreibprüfung und vorallem einer Weiblichen Meinung ob das was Steffi so fühlt/denkt richtig sein kann, will ich die Geschichten nicht weiter veröffentlichen.

Erste Fassungen gibts schon von den nächsten zwei teilen.

Allso falls sich jemand bereit erklärt mal ober meinen Satzbau zu schauen und eine wirkliche Meinung abgeben will (die dann auch in die Geschichte mit einfließt) kann sich gerne bei mir melden.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
schicke es mir!
i will do my very best!
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****e4 Paar
14 Beiträge
Wann geht's weiter? *nachdenk*
Ja bitte bald weiterschreiben....
*ungeduldig* *gg*
********an89 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hej Leutz, bin zurzeit ziemlich im stress... ich denke nicht das ich vor weihnachten nochmal den kopf und die Muse habe weiter zu schreiben.....
******m15 Frau
3.026 Beiträge
schade *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.