Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
417 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?147
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Vulva UND Penis599
Ihr Lieben, zeigt mit/in einem Bild Vulva und Penis.
Like a Queen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva-Watching – wie nimmst du deine Genitalien wahr?

Ich kann mit der Puzzlestückchen Theorie sehr gut was anfangen.

Selbst wenn es zwischen den Ohren nicht so gekracht hat, zwischen den Beinen gab's auf unerklärliche Weise einen Knockout verpasst. Kenne ich auch umgekehrt. 🍌

Natürlich finde ich mich in jeder Vulva zurecht, aber es gibt auch die, da bin ich sofort zu Hause und muss nichts finden. *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Na dann viel Spaß *roll* beim Vagina ausmessen

Zitat von *********enza:
https://www.fitforfun.de/news/die-tiertypen-im-kamasutra-welcher-bist-du-291979.html

Zunächst geht das Kamasutra davon aus, dass es drei optimale Paare gibt, die ideal zusammenpassen.

Getreu dem Motto gleich und gleich gesellt sich gern, gehören Gazelle und Hase, Stute und Stier sowie Elefantenkuh und Hengst zusammen. Rein physisch ergänzen sich diese Kombinationen perfekt.

Die Dokumentation "Vulva und Vagina" klärt darüber auf, was jeder Mann und jede Frau über die primären weiblichen Genitalien wissen sollte.



viel Spaß *top* beim schauen
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Puzzlestückchen Theorie

Welche Puzzlestückchen-Theorie und in welchem Zusammenhang steht das hier? (Ich hatte heute schon einmal gefragt, aber leider werden hier Beiträge/Fragen kommentarlos gelöscht.)
Ja hier wird immer weiter gelöscht, auch mein letzter Post von 18 Uhr.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Dann sollte man vielleicht diesen Thread verhungern lassen, wenn nur noch zensiert wird.
Zitat von *******x_01:
Ich sage mal folgendes dazu:

Ich fand mein 'da unten' ab, während, nach der Pubertät, den Zeitpunkt weiß ich nicht mehr so genau, doof. Häßlich.
Da hing auf einmal was heraus, was vorher nicht da war. So versuchte ich immer, beim Umkleiden herauszufinden, wie andere Mädchen 'da aussehen". Das ist mir aber nur mäßig bis gar nicht gelungen.
(Und nein, was mancher Mann jetzt denken mag, wir haben NICHT GEGENSEITIG UNSERE MUSCHI'S untersucht, verglichen etc. Bei mir war das jedenfalls NICHT so.)
Dann kam das Alter zum Frauenarzt 'geschickt' zu werden. Peinlich genug. Echt schlimm. Aber gespannt war ich darauf, wie ER auf mein 'da unten' wohl reagiert. Ob ich normal bin. Offenbar war ich das.
Dann kamen Beziehungen etc. Aber die Zweifel, konnte mir keiner nehmen. Ich fand mich immernoch 'doof'.
Hätten wir damals Internet gehabt.... die Bravo zeigte ja auch "nix", was mir geholfen hätte. Hätte ich nicht mal einen Lover gehabt, der mir sagte "Ich hätte eine schöne Muschi" wäre ich noch eine Weile länger unzufrieden durch mein Leben geschlichen. Ganz zu schweigen, von IHRER FUNKTION. Oh weh oh weh. Aber anderes Thema.
Ich habe Schwestern, aber selbst die sah ich nur als wir kleine Mädchen waren, nackt. Später nicht mehr.
So kann ich verstehen, wenn Frauen, auch spät noch, sich mal ausgiebig mit sich selbst diesbezüglich befassen.
Ich habe sehr, sehr, sehr viel in Club's dazu gelernt. In alle Richtungen. Das war 'meine Schule'. Und das ist gut so. Ich bin noch nicht fertig.

Anhang:
Männer oder Jungs SEHEN IHR DING von Anfang an. Da ist die Neugier vermutlich nur, was macht man eigentlich damit, außer pinkeln?!

Bei Frauen ist alles versteckt, und mehr innen. Dann fangen wir plötzlich an zu bluten, es ist einfach alles zum kotzen. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, ....
Und die Männer? Lernen zu spielen und zu wichsen.

WIE UNGERECHT



Tip für alle Mädels (und Männers):

Bildbeispiele und wie Frauen sich selbst und ihre Vulva wahrnehmen, bzw. sich mit ihr fühl(t)en

the.vulva.galerie/ Instagram
Künstlerin Hilde Atalana
@********lana
@**********ersitygallery

Sicher tröstlich für so manche Frau!
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Mir will irgendwie nicht einleuchten warum Frauen sich für ihre Vulva schämen. Dann eher für meine Cellulite. Oder die Krampfadern oder den schlaffen Hintern. Aber für meine Vulva?

g/w
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) schäme mich für kein Körperteil an mir. Bin froh, dass alles funktioniert, gesund bin.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das ist dann bestimnt anerzogen.
Da wo mir das begegnet ist, waren immer Männer und ihre abfälligen Bemerkungen Hintergrund.
Sage ich darauf hin, dass ich sie schön, normal finde und dass sie das Gegenteil von dem ist, was da gesagt wurde, begegnet mir Unglauben und Skepsis, aber auch Freude und Zufriedenheit. *happy*


Kinder können auch gedankenlos grausam sein. Kenne ein Mädchen, das hatte mit 8 Jahren Achsel- und Schambehaarung. Umziehen beim Sportunterricht war Spießrutenlaufen, wie ein Alien wurde sie behandelt.
Die Mutter hat's dann rasiert vorm Sportunterricht.

Später so 6./7. Klasse war es doch umgekehrt, da wurde beäugt und bewertet, wer hinten dran war in der Entwicklung.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Kinder können auch gedankenlos grausam sein.

Ja

Kenne ein Mädchen, das hatte mit 8 Jahren Achsel- und Schambehaarung. Umziehen beim Sportunterricht war Spießrutenlaufen, wie ein Alien wurde sie behandelt.
Die Mutter hat's dann rasiert vorm Sportunterricht.

Ob das eine gute Idee ist ...... nach dem Motto schau mein Kind, wenn du dich nur rasierst am ganzen Körper ist alles gut.

Später so 6./7. Klasse war es doch umgekehrt, da wurde beäugt und bewertet, wer hinten dran war in der Entwicklung.

Wer den Körperhaarentfernungskult nicht mitmacht, wird heutzutage nicht nur schon in der Schule verbal abgeurteilt.
Selbst hier im Joyclub gibt es sehr viele Themen, die sich um die Körperbehaarung drehen und Menschen meinen Menschen mit einer natürlich belassenen Körperbehaarung, die nicht entfernt wurde als unhygienisch und unerotisch darzustellen.
Da wird über Büsche, Wildwuchs, schlechte Gerüche und sonstigen Quatsch geschrieben.

Also was die erwachsenen Menschen nicht hinbekommen, gelingt dann Kindern (Vorbild Eltern, Freunde, Instagram und Co) bestimmt nicht.
Aufklärung und fehlende natürlich Körper behaarte Vorbilder tun Not.
Wo soll das Vor-Bild denn herkommen, bei der Bilderflut.
Das was es früher zu wenig gab, gibt es heute zu viel.
Ich würde da auch dicht machen, das machen nämlich viele.

Meine Kinder finden mich als Vorbild und Aufklärer, überhaupt nicht prickelnd.
Fand ich meine Eltern und Verwandte übrigens auch nicht.

Ich würde empfehlen, hör auf dein Gefühl oder lerne auf dein Gefühl zu hören.
Selbstbewusstsein förden.

Ob in der Schule Heutzutage auf Verschiedenartigkeit eingegangen wird, weiß ich nicht, fände ich einen guten Ansatz.

Die Allgemeinheit finde ich gar nicht so einseitig. Ob ich in die Sauna gehe oder in einen Sauna Club, das ist schon ein Unterschied.
Szene bringt automatisch Gruppenzwang und Spießigkeit mit sich, da kann die sich noch so mit Slogans schmücken.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Meine Kinder finden mich als Vorbild und Aufklärer, überhaupt nicht prickelnd.
Fand ich meine Eltern und Verwandte übrigens auch nicht.

Es ist völlig egal, wie dich deine Kinder oder du deine Eltern empfunden hast.

Fakt ist, die ersten nackten Menschen, die Kinder sehen sind oftmals eben ihre Eltern, statt fremder Menschen, Pornos oder sonstige Darstellungen nackter Menschen.

Des Weiteren beobachten Kinder von klein auf, was tagtäglich (Körperpflege) im Badezimmer geschieht oder eben auch nicht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Vorausgesetzt, Eltern zeigen sich nackt...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Vorausgesetzt, Eltern zeigen sich nackt...

Selbst wenn Sie es nicht tun, haben Sie ihren Kindern eine Prägung mitgegeben.
*******100 Frau
2 Beiträge
Sehr schön geschildert und sehr nachvollziehbar. Anders als bei den Männern müssen Frauen sich öffnen um ihre Vulva zu sehen. Sie ist oft uns selbst verborgen und eine Zine, die wir in hübsche Dessous verpacken um ihre vermeintliche Unansehnlichkeit zu verbergen. Ich wusste lange nicht, dass es so viele verschiedene Arten und Formen gibt. Erst später im Leben habe ich mich wirklich mit meiner Vulva verbunden und ihr die Rolle zugestanden, die sie hat, als lebendiger lustvoller Teil meines Lebens. Und ich finde sie schön. Ich kann diesen Workshop daher sehr gut verstehen.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Zitat von *******100:
eine Zine

????

in hübsche Dessous verpacken um ihre vermeintliche Unansehnlichkeit zu verbergen

Ich glaube kaum, dass das der Grund ist, warum wir Dessous anziehen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich hab noch nie was an mir, als unansehnlich deklariert. Bitte wenn, bei sich bleiben, mit solchen Aussagen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vorausgesetzt, Eltern zeigen sich nackt...
Ich hätte meine Eltern lieber weniger oft nackt gesehen *traenenlach* . Die waren echt schmerzbefreit. Mein Vadder ist sogar nachts nackt pullern gegangen wenn ich Männerbesuch hatte. Gab da lustige Begegnungen im Flur *augenzu*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich habe meinen Vater niemals nackt gesehen. *nein*
Da wurde sorgfältigst drauf geachtet.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die waren echt schmerzbefreit.

Das ist auch sehr wichtig.

1. Man lebt sehr lange auf sehr engem Raum zusammen.
2. Kinder und erst recht nicht Teenager in der Pubertät sind keine allzeit freundlich und Rücksicht nehmend agierende Menschen.

Gab da lustige Begegnungen im Flur *augenzu*

Immerhin gab es die.
Manche Menschen können in ihrem Elternhaus keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht erleben.

Eltern sind auch nur Menschen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *******erli:
Gab da lustige Begegnungen im Flur *augenzu*
Immerhin gab es die.
Manche Menschen können in ihrem Elternhaus keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht erleben.

Eltern sind auch nur Menschen.
Mit "Begegnungen" meinte ich nicht Begegnungen zwischen mir und meinen nackten Eltern 😅. Sondern Begegnungen zwischen meinem Ùbernachtungsbesuch der nachts pinkeln wollte und meinen Vadder unten ohne im Bad getroffen hat 😆. Und der meinte so; " Hey ich bin der XY. Wir haben ja alle das Gleiche, gell? "
********tica Frau
14 Beiträge
Vulvas sind doch etwas soooo schönes zum ansehen🥰 und der Ursprung des Lebens von uns Menschen.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich finde nur meine eigene Pussy schön.
Schau da regelmäßig mal "rein" oder drüber und bin froh, dass ich so ein gut funktionierendes System habe.

Es war allerdings ein Weg bis dahin und ich muss mir net wirklich andere Pussy's ansehen.

Sehe es aber auch als wichtig, dass Frau weiß, wie sie funktioniert.

Alles in allem, ist die Kleine Schatzkiste für mein Verständnis wichtig.
Es ist ein wichtiges Stück zum Glück.

Verstehe aber oft, warum Frauen sich da jetzt net mit nem Spiegel und Taschenlampe hinsetzen wollen.

Ist nicht jeder für gemacht.

Alles Liebe
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.