Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern Sächsische Schweiz

*******ntra Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wandern Sächsische Schweiz
Hallo zusammen, ich suche einsame versteckte Routen durch die sächsische Schweiz. Man sollte entspannt wandern und auch mal etwas dem FKK fröhnen können. Landschaftlich Reizvolle Ecke selbstverständlich auch. Ein See oder Bach zum Baden.

Gleich so viele Wünsche auf einmal *zwinker* ich weiß, aber vielleicht kennt ihr was?

Freu mich auf eure Vorschläge *freu2*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Relativ ruhig ist es südlich vom Katzstein und um den Großen Zschirnstein, weil es dort weit und breit keine Straßen gibt. Bademöglichkeiten gibt es dort keine. An der Kirnitzsch haben wir schon mal Nacktbader gesehen, aber das Wasser dürfte ganzjährig ziemlich kalt sein, und die Sonne kommt kaum ins Tal durch.

Zum Wandern ist das Elbsandsteingebirge herrlich, aber geh zum Baden lieber an die vielen Seen in Südbrandenburg.
*******ntra Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Hilfestellung, ich plan was für mehre Tage da lässt sich schon was organisieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.