Sächsische Schweiz

Ein Platz für JOYclub-Mitglieder aus Pirna und der Sächsischen Schweiz um lokale Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen oder einfach über unsere wunderschöne Heimat zu reden. Weggezogene mit Heimweh und Urlauber sind auch Willkommen! *zwinker*

Pinnwand

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Sächsischen Schweiz,

einen Vorstellungs-Thread scheint es noch nicht zu geben (oder?) - daher nutzen wir mal die Pinnwand.
Wir sind Bine und Jörg und wohnen am südlichen Stadtrand von Dresden.
Die Sächsische Schweiz lieben wir sehr, auch wenn die Puste bei Bine nur weniger schwere Wandertouren erlaubt, aber es müssen ja auch nicht mehr drei Gipfel in einer Tour sein wie früher - einer reicht auch. Unser Tempo würden wir eher mit "Spazieren" beschreiben.
Rauensteine
***Ro Paar
50 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hallo Liebe Gruppenmitglieder *wink*

Wir haben uns mal der eingeschlafenen Gruppe angenommen und wollen mal versuchen, ihr wieder ein bisschen Leben einzuhauchen.

Wohin die Reise gehen soll, wissen wir selbst noch nicht. Aber im besten Fall haben wir ein Sammelsurium aus Interessanten und Sexy Themen mit Bezug zu unserer schönen Heimat.

Gern könnt ihr auch Leute in die Gruppe einladen. Es sind alle willkommen, die einen persönlichen Bezug zur Sächsischen Schweiz haben.

Liebe Grüße
KriRo