Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Brunch + X - Aachen (26.03.2023)

******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Brunch + X - Aachen (26.03.2023)
Die Intention:
In angenehmer Atmosphäre BDSM interessiert zusammen zu führen. Im Idealfall ergeben sich interessante Gespräche, man lernt anderen Menschen mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennen.
Dabei sollen sich alle angesprochen fühlen, erfahrene sowie auch Neulinge, aktive wie passive, junge wie alte, Frauen wie Männer, nah wie fern, rot, grün, weiß, gelbe, schwarz und lila, Lack, Leder, devot, dominant, weiß nicht, Pet einfach ALLE die die Lust haben sich mit anderen auszutauschen und was eignet sich dazu besser als in angenehmer Atmosphäre zu essen.

Der Ort:
Es handelt sich um ein ganz normales Restaurant in der Aachener Innenstadt, dort sitzen wir unter all den anderen Gästen. Somit sollte allen klar sein, Dresscode ist ganz normale Kleidung und um Missverständnisse zu vermeiden, ihr seid dort selbst Zahler.
Auf der eine Seite ist es ein gutes Zeichen, der Brunch ist gut besucht, auf der anderen Seite heißt dies jedoch, im Vorfeld ist es nötig zu reservieren. Somit gibt es die Adresse auch erst nach der Anmeldung. Es wäre natürlich auch günstig, sich mit etwas Vorlauf anzumelden. Ich bin sicher ihr schafft das bis zum 20. März
Um Missverständnisse zu vermeiden, nach dem 20. März könnt ihr euch gerne noch anmelden, nur besteht die Gefahr das es im Restaurant keine Platz mehr gibt.
Es gelten natürlich die am Tag der Veranstaltung aktuellen Corona Bestimmungen, über die ich euch bitte sich eigenständig zu informieren.

Das „X“
Das „X“ soll andeuten das es etwas mehr als nur Brunch geben wird. Dabei kann das „X“ sehr viel sein. (Gemeinsames Ausgehen, ein Grillen im Sommern oder eine Weihnachtswichteln)

Sonstiges:
Wer noch fragen hat, kann mich gerne anschreiben und dann wünsche ich euch eine schöne Zeit.


BDSM Brunch + X

Aachen, Nordrhein-Westfalen
26.03.2023

BDSM Brunch + X



*******arm Frau
1.595 Beiträge
So sehr hatte ich mich darauf gefreut, einige von euch mal wieder zu sehen. Stattdessen durfte ich mich akut im Klinikum zur OP einfinden. Einen kleinen Gruß aus der verkabelten Ecke
******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
*oh*

!!!! Gute Besserung !!!!

Gesundheit ist etwas was so wichtig ist und meist wird man sich dessen erst bewusst wenn sie Fehlt.
**********on_80 Paar
61 Beiträge
Gute Besserung

Liebe Grüße von uns
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die guten Wünsche. Ehrlich gesagt geht es mir im Moment noch beschissen. Aber ich werde mich freuen demnächst von einem wunderschönen Treffen zu lesen
*******arm Frau
1.595 Beiträge
*stammtisch*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Gute Besserung..... *knuddel*
*******1_63 Mann
25 Beiträge
Gute Besserung 🤗
*******seln Frau
172 Beiträge
Gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.