Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Coyote Dancers - Malsch (13.05.2023)

SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Secret Coyote Dancers - Malsch (13.05.2023)
Ich begrüße Euch herzlichst zu meiner privaten Party.

Die private Party für eine niveauvolle und erotische Party für auserwählte sexy Gentlemen, stilvolle Paare und faszinierende Ladys. Attraktivem Publikum in extravaganten Outfits.

*achtung* Beginn ab 20.30 Uhr!!! *achtung*

Erwünscht sind gut gebaute und standhafte Teamplayer, die es verstehen, die Damen respektvoll und charismatisch in Ekstase zu versetzen.

Seid gespannt darauf und lasst Euch der puren Lust hinreißen! *wow*

*beep*An diesem Abend pflegen wir der Kleiderordnung laut dem Motto: kürzer ist manchmal dann doch mehr.

*alarm* -Darf auch in die Fetisch-Kinki Richtung gehen, hauptsächlich es ähnelt dem schicken unten vorgegebenen Dresscode.
*alarm*
Ihr werdet Euch bestimmt ins Zeug legen, meine hübschen...

*beep* Einen ab 22 Uhr bewachten Paare / Single Ladys-Bereich wird natürlich wieder für Euch zur Verfügung stehen!
!!! WICHTIG!!! Der Bereich sollte auch Respektvoll von den Solomännern gesperrt sein!!! *beep*

_______________________________

*alarm* Von 20.30 Uhr bis ca. 03.30 Uhr.
Einlass bis 22.00 Uhr. Danach nur im Ausnahmefall klingeln. *alarm*
_______________________________

*achtung* Bitte habt Verständnis dafür, dass ein optischer Eindruck von Euch Voraussetzung für die Teilnahme an der Party ist.
Ich setze bewusst keine Altersgrenze...

*achtung* *achtung* Ohne Profilfoto werde ich keine Personen zur Party frei schalten, genauso wenig anonyme Anmeldungen...

*alarm* Eine Anmeldung zur Party ist ausschließlich über Joy-Club direkt bei Secret Society Profil möglich.

*achtung*
Entsprechende Anmeldungen werde ich zukünftig kommentarlos stornieren.

*alarm* !!! Bitte sendet mir bei Eurer Anmeldung Gesichtsbilder zu, falls ich Euch noch nicht kenne!!! *alarm*

*beep* *beep* *beep* Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, gewähren wir nur Personen, die zuvor eine bestätigte Anmeldung erhalten haben an diesem Abend Einlass.

Wenn es noch heißer her gehen sollte, empfehle ich die Dirty surplus night am 02.06.23:

https://www.joyclub.de/event/1405862.dirty_surplus_night_malsch.html

_______________________________

*dj* Dj s.file Resident im club 2020 wird Euch mit heißen passenden Techno - Fetisch Beats einheizen. (Gerne könnt ihr auch Musikwünsche äußern...)
dj_sfile

*diegroessten* Wir feiern in einer der besten Location, mit gemütlicher, sauberer Atmosphäre, mit Kapazität für 250 - 300 Personen.

Im Club: Club 2020 *love2*

Größe 600 m²
Rauchen, getrennter Bereich
Spielwiese für 150 Personen
Zimmer 6 Räume

*beep* Rundgang:
Die Treppe rauf an Handtuchausgabe und Spindschlüssel-Aufbewahrung / Ausgabe vorbei befinden sich Umkleide, Duschen, Sauna und WCs.
Die Spielwiesen bieten neben Tschechischer Wand, Glory Holes, Darkroom, BDSM Raum (Andreaskreuz, Strafbock, Gyn-Stuhl, Käfig) und abschließbarem Privatroom Entfaltungs-Möglichkeiten für jeden Geschmack. *beep*

*achtung*Keine EC-Zahlung möglich!
Eintritt nur mit Eurowährung. *nono*

*beep* Im Eintritt enthalten sind Markengetränke und ein hervorragendes Buffet, sehr liebevoll für Euch hergerichtet, mit kleinen Details fürs Auge und Gaumen!!! *beep*

_______________________________

*achtung* Ich bitte Euch darum, bei bestätigter Anmeldung auch zu erscheinen!
Ich behalte mir vor, "eine Blacklist" für Personen zu erstellen, die trotz bestätigter Anmeldung zur Party nicht erscheinen!!!
*rotekarte*

*********************************
*achtung*!!!! WICHTIG !!!!

Ich lege großen Wert auf Gepflegtheit, Toleranz und Sympathie!!!

*********************************
*achtung*!!! Regeln!!! :
Zur Erinnerung nochmal die Regeln:

*beep*Ein 'Nein' ist ein 'Nein' und definitiv kein 'Ja'.
Ich erwarte von den Gästen Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten! *ja*

*dafuer*Bitte denkt an Eure Körper-Hygiene, denn schließlich verlangt ihr das vom anderen auch!!!

*alarm* Ganz wichtig!!! *alarm*

Wenn ihr die Spielwiesen verlasst, werft bitte die Hinterlassenschaften wie, Kondome und andere Sachen wie Verpackungen in den Abfall. Benutze auch Handtücher beim Akt und entsorgt sie auch in die dafür vorgesehenen Behälter.

*nono* Getränke, Schuhe und absolutes Rauchverbot sind auf den Spielwiesen und generell im oberen Stockwerk nicht gestattet!!! *rotekarte*


Secret Coyote Dancers

Malsch, Baden-Württemberg
13.05.2023

Secret Coyote Dancers



SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info
Erfahrungsgemäß werden 20-30% der angemeldeten Männer an dem Abend NICHT erscheinen. Daher schalte ich immer etwas mehr Männer frei als gewünscht.
Trotzdem besteht auch meistens schon recht früh, eine Warteliste für Solomänner.

Keine EC-Zahlung möglich!

Ich bitte euch darum, bei bestätigter Anmeldung auch zu erscheinen!
Ich behalte mir vor, "eine Blacklist" für Personen zu erstellen, die trotz bestätigter Anmeldung zur Party nicht erscheinen!!!

*********************************
WICHTIG:

Es werden keine professionellen Damen oder Paare dabei sein, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten ! Es handelt sich ausschließlich um private Gäste ohne finanzielle Interessen !!!
Ich lege großen Wert auf Gepflegtheit, Toleranz und Sympathie.

*********************************

Regeln:
*achtung*Zur Erinnerung nochmal die Regeln:

Ein 'Nein' ist ein 'Nein' und definitiv kein 'Ja'. Ich erwarte von den Gästen Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten!
Wenn ihr die Spielwiesen verlasst, werft bitte die Hinterlassenschaften wie, Kondome und andere Sachen wie Verpackungen in den Abfall. Benutze die Handtücher auf den Matten und Entsorgt sie in die dafür vorgesehenen behälter. Getränke sind auf den Spielwiesen generell nicht gestattet, genauso wie auch absolutes Rauch Verbot. *achtung*


Ich bitte um Euer Verständnis.
LG Sanny
*******nn86 Mann
4 Beiträge
Hast du mega schön geschrieben, ich freue mich mega auf die Party
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

*alarm* *alarm* BITTE denkt daran das es nicht wie gewohnt los geht sondern ERST AB 20.30 UHR!!! *alarm* *alarm*
*alarm* Einlass bis 22.00 Uhr. Danach nur im Ausnahmefall klingeln.

*beep* Einen bewachten Paare / Single Ladys-Bereich wird natürlich wieder für Euch zur Verfügung stehen!
!!! WICHTIG!!! Der Bereich sollte auch Respektvoll von den Solomännern gesperrt sein!!! *beep*

*geheimtipp* Geboten wird ab ca. 22.30 Uhr, eine kleine heiße Animation - Show Einlage in Fetisch Outfits... Ihr könnt euch sehr gerne mitreißen lassen und dabei mitmachen!

*alarm* DRESSCODE GANZ WICHTIG UND BITTE DURCHLESEN!!!
*alarm*
DAMEN:
Sexy, frivol den weniger ist mehr!!! Zum Beispiel : Hotpants, Cowgirl Look, Mini Rock, Netzkleid, High Heels, Stiefel..
• gerne auch in die Fetisch Richtung... *peitsche*
Sexy Accessoires wie erotische Strapse oder Halterlose, Nippelkleber, Harness sind gerne gesehen.

• freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

*alarm*
HERREN:
Gebügeltes Einfarbiges Hemd, es geht auch ein schickes weißes Poloshirt, schwarze Stoff Hose und schicke dunkle Schuhe. (Keine Jeans oder Turnschuhe)- wenn Turnschuhe,
schicke Schuhe oder Designer Sneakers.
• Es darf auch in die FETISCH -KINKI Richtung gehen, hauptsächlich es ähnelt den schicken Dresscode!!! Oberkörperfrei mit Harness in Lack, Leder Hose / Rock ist zum Beispiel erlaubt!
• gerne gesehen sind Accessoires wie schicke Hosenträger und/oder Fliege, Krawatte, Zylinderhut.

Gebt euch Mühe liebe Männer, ihr wollt schließlich auch was heißes und schickes von uns Frauen sehen!
_______________________________

Falls ihr euch nicht ganz sicher seid, könnt ihr gerne bei mir nachfragen!


*beep*
Nicht mehr lange dann feiern wir ab, ich freue mich total auf Euch alle!!! *wiegeil*

Denn Ihr macht das Event zu einer sexy unvergesslichen Nacht!!! *diegroessten*

LG Sanny
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Garten Bereich
Falls es nicht regnen sollte, ist der wunderschöne Garten für euch geöffnet.
Raucher Bereich ist ebenfalls draußen aber überdacht und mit Heizpilze ausgestattet. 😉
Garten Bereich Club 2020
Garten Bereich Club 2020
Garten Bereich Club 2020
*******ins Mann
402 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Freu mich schon auf Samstag Abend *g*

Wer übernachtet denn noch im Radisson Blu Hotel in Ettlingen?
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Los ge
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Los geht's...
Ich freue mich auf euch alle... Cheers
****cFF Paar
1 Beitrag
Hammer 👍👍👍
*******nn86 Mann
4 Beiträge
Tolles Outfit, tolle Party bin voll auf meine Kosten gekommen
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal ein Mega sorry!!!
Tut mir sehr Leid das ich euch keine Coyote Dancers Show bieten konnte, doch das war wohl alles mies gelaufen, der DJ ist über Nacht krank geworden und meine zwei Mädels für die Show.
😔
Ich hoffe euch hat es trotzdem sehr gut gefallen und es wird bestimmt eine Party in der Art irgendwann wieder stattfinden.
LG Sanny
Secret Coyote Dancers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.