Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier angemeldet?

****_bs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr hier angemeldet?
Hallo Zusammen,

ich sehe mir hier -aus Neugierde- sehr viele Fotos und Profile an.
Oft sehe ich sehr schöne Menschen und beim Betrachten ihrer Bilder drängen sich mir Fragen auf.

Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?

Kurz mich interessiert:

  • Warum seid ihr hier angemeldet?


Über viele ehrliche Antorten würde ich mich freuen *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****_bs:
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ja
****_bs:
Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
für mich uninteressant und eher ein nebeneffekt da ich sie ja hochgeladen habe
****_bs:
Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
nicht wirklich
****_bs:
Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
JA.... schließlich bin ich eben aus genau diesem Grund hier angemeldet
joge_bs
Warum seid ihr hier angemeldet?(...) Über viele ehrliche Antorten würde ich mich freuen

.... und selbst....?
****_bs Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
.... und selbst....?
da gibt es mehrere Gründe.
Abgesehen davon, dass ich mich für Sexualität allgemein interessiere, schaue ich mir -als Hobbyfotograf-
gerne Bilder an und lasse mich inspirieren.
Ich bin hier nicht auf Biegen und Brechen auf eine Bekanntschaft aus aber ich bin sehr offen und
freue ich über neue Kontakte.
Ich bevorzuge es eigentlich Leute im echten Leben kennen zu lernen, aber sollte sich was ergeben,
why not *g*
Für einen Hobby-Fotografen ist Dein Profil aber sehr bildarm....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****_bs:
schaue ich mir -als Hobbyfotograf-
gerne Bilder an und lasse mich inspirieren.

****ba:
Für einen Hobby-Fotografen ist Dein Profil aber sehr bildarm....

Er ist hier seit 6 Monaten angemeldet... was erwartets du bitte?

Leben und Leben lassen... man muss nicht immer an allem was auszusetzen finden *g*
*******rich Mann
723 Beiträge
spontan
...bin ich zum JOYclub gekommen, da viele interessante Themen im Forum diskutiert werden.
Zu Einigen habe ich auch schon meinen Senf dazu gegeben. Ich bedaure, dass es in meinen jungen Jahren es so etwas nicht gegeben hat. Über das meiste Intime wurde früher nur geschwiegen. Hier im Club hab ich nun schon manches Geheimniss preisgegeben, was mir schon wieder fast peinlich ist.
Aber darum bin ich hier angemeldet, weil ich hier etwas aussagen kann, ohne gleich ausgelacht zu werden.
warum angemeldet
das Frag ich mich auch schon lange meine Frau denke ich die will garnicht
ihr vorschlag aber alles und jeden lehnt sie ab
hm
ah und das FSK ist ein Witz
gruß Tom
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Nein.

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Die freuen mich, ja, aber zur Komplimentejagd bin ich nicht hier.

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Nein, ich denke nicht.

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Ich habe natürlich Vorlieben, aber da ich hier keine Beziehung (emotional, sexuell) suche, selektiere ich hier nicht danach.

Warum seid ihr hier angemeldet?
Um von den Menschen zu lernen und um den Menschen im Gegenzug meine eigenen "Weisheiten" zu vermitteln. Zum Austausch von Ansichten und zum Erweitern der Horizonte also - meines eigenen und die der anderen.

Gruß
Ch.
*****ose Frau
405 Beiträge
ähem ... wie meinen?
das Frag ich mich auch schon lange meine Frau denke ich die will garnicht
ihr vorschlag aber alles und jeden lehnt sie ab
hm
ah und das FSK ist ein Witz
gruß Tom

Ich bin hier angemeldet, um Beiträge mit Sprachwitz, Wortgewalt, Interpunktion und beeindruckender Rechtschreibung sowie Grammatik zu genießen.

Fassungslos guckend, Mrs. HighDose
Joyclub ist interessant...
Hey hey ich bin der Garry bin 30 und komm aus Oldenburg. Ich bin durch eine Freundin
hier rauf aufmerksam gemacht. Hab paar Fotos hochgeladen und bissel rumgetüdelt hier und nun wollte ich der Damenwelt einmal "Hallo" sagen.

edit by Mod wolfscat: Bitte keine Kontaktanzeigen !

Wie geschrieben bin ich neu hier und bin sehr gespannt nette Bekanntschaften zu schließen und meine Lust und meine Erfahrungen mit anderen auszuleben bzw zu erleben.

Süssen Sonntag noch *zwinker* *baeh*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Kurzer Einwand
Bitte keine Kontaktanzeigen einstellen!
Dafür könnt ihr ein Dategesuch aufgeben: Meine Dates

Hier möchte der TE von Euch wissen, was Eure Intention gewesen ist, dass ihr Euch angemeldet habt. Was erhofftet ihr Euch?

****_bs:
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte nach meiner Ehe und einer weiteren schief gegangenen ... äh ... Affäre, keine feste Beziehung mehr. Ich kann gut ohne "Mann an meiner Seite" auskommen, aber völlig ohne Männer und völlig ohne Sex ?

Also habe ich mich hier angemeldet - wegen der unverbindlichen Sexkontakte. Die dann erstaunlich schnell "verbindlich" wurden. Und mittlerweile habe ich über den JOY so viele Menschen gefunden: Männer, Frauen, Beziehungen mit Sex, ohne ... und meistens kein bisschen unverbindlich.

Sex-Partner suche ich auch nicht mehr. Sie sind einfach da. *mrgreen*
Wir sind halt hier angemeldet weil wir gerne mal etwas anders in sachen sex erleben möchten. Und weil wir nicht wirklich wechselnde partner haben wollen sondern weil wir hausfreunde suchen mit denen man sich gut verstehen tut.
Lg die R+R´s
Partner für's erste Mal finden
Hallo ihr Lieben, ich bin hier angemeldet um endlich den richtigen Partner für mein erstes Mal zu finden!
(Auf Anraten einer Moderatorin editierter Beitrag)

Ohne jetzt auf einen bestimmten Beitrag und eine eventuell anders lautende Beschreibung eines Userprofils einzugehen (Ähnlichkeiten sind möglicherweise zufällig): Umfassende sexuelle Erfahrungen und sexuelle Unberührtheit schließen einander normalerweise aus.

Des On-Topics wegen: Dennoch wird es durchaus Personen geben, die sich hier anmelden, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Eine sexuelle Ersterfahrung hier zu suchen, fände ich... ich nenne es mal: mutig. Das ist meiner Meinung nach sogar einen eigenen Strang für Erfahrungsmitteilung wert.

(Ende der Änderung)

Gruß
Ch.
Zum einen weil ich von dem Wissen und den Erfahrungen der community profitieren möchte, und zum anderen um Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.
Bis jetzt bin ich eher der stille Mitleser gewesen, da ich mich oft als nicht qualifiziert genug sehe anderen Ratschläge zu erteilen.


Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ich suche nicht, beobachte aber dennoch was um mich herum passiert

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Ja das freut mich immer

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Da ich keine ästhetischen Fotos besitze, möchte ich der Welt weitere Penis-Fotos ersparen

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Ja, es müssen gewisse gemeinsame Interessen vorhanden sein, sonst würde ich nur meine und die Zeit anderer vergeuden
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********atif:
Bis jetzt bin ich eher der stille Mitleser gewesen, da ich mich oft als nicht qualifiziert genug sehe anderen Ratschläge zu erteilen.

Da musst du dir, denke ich, keine Gedanken machen. Keiner hier ist "qualifiziert".
Die wenigsten werden (sexual-)therapeutische und/oder psychologische Kenntnisse haben.
Wir alle sind mehr oder weniger Laien und sprechen einfach nur von unseren Erfahrungen, die wir gemacht haben.
Das reicht doch häufig auch schon, um anderen weiterhelfen zu können, wenn wir einfach nur berichten, was wir erlebt haben, wie wir Probleme für uns gelöst haben und Kompromisse gefunden haben etc. Oder auch welche Fehler wir gemacht haben. Denn auch davon können andere lernen und es besser machen.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Meine Ex-Frau hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht...... klingt komisch, ist aber so *gg* echt ehrlich. Nachdem wir uns getrennt hatten, gingen wir unsere eigenen Wege, was ja nun jeder gemacht hat denke ich.
Also war ich erstmal alleine hier unterwegs, was ganz reizvoll und spannend war. Glücklicherweise lernte ich dann Frau Silent_Memories kennen und ich zeigte ihr diese Plattform irgendwann.
Wie es am Anfang unseres Profil´s steht, war es also auch,..offen und ehrlich zueinander fanden wir heraus, das wir es schön finden würden, uns nicht nur gegenseitig zu verwöhnen......
Somit sind wir hier und sind froh darüber. *top*

LG S. von Silent_Memories
Ich habe von diese Portal erzählt bekommen, und weil ich neugierig und offen für alles bin, wollte ich einfach wissen was hier abgeht. Bis jetzt bin ich positiv überrascht was es für ein Vielfalt an Leute und Themen es hier gibt.
Ursprünglich hab ich mich hier wirklich angemeldet um evtl. eine Sexpartnerin zu finden, da das in meiner Ehe (die nicht unglücklich ist) ein bisschen kurz komm. Meine Frau hat mir sozusagen einen Freifahrtschein gegeben, solange sie nichts davon mitbekommt. Da ich Skrupel habe das auszunutzen habe ich auch einen entsprechenden Beitrag im Forum eröffnet. Je mehr Antworten ich dort erhalte und je mehr Profile ich mir ansehe (aus Neugierde) desto weniger glaube ich, diesen Freifahrtschein nutzen zu wollen. Das heißt nicht, das mich die Profile langweilen oder ich ihre Inhaber hässlich finde. Im Gegenteil, ich habe hier schon einige sehr interessante Profile gesehen, die vor Witz und Charme strotzen. Nein, ich glaube die Besuche hier machen mir bewusst wie sehr ich meine Frau liebe.
<3
Wow, das ist mal romantisch! Hast Du das Deiner Frau schon gesagt?
Das ich sie liebe oder das ich mich hier angemeldet habe?
Das ich sie liebe sag ich ihr öfter, das ich mich hier angemeldet habe sollte sie besser nicht wissen.
wenn ich Deine Frau wäre
und ich würde Dein obiges Posting lesen, wäre ich total gerührt.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.