Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sera´s Karaoke Party - Sessenhausen (20.05.2023)

****Mar Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Sera´s Karaoke Party - Sessenhausen (20.05.2023)
Hallo ihr Lieben *huhu*,

wieder einmal eine Party von uns. Diesmal nach Idee und Inspiration von @*******nea wollen wir einmal eine Party mit Karaoke singen machen. Hierzu haben wir eine X-Box Spielekonsole mit Mikrofonen. Es wird ein Contest stattfinden, was den Gewinner erwartet bleibt geheim 😉 Natürlich darf es hier auch gerne sexuell heißer ablaufen.

Alle unsere Party finden nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ statt.

Die Party wird wieder in unserer Ferienwohnung Kinky Passion ( Kinky Passion ) stattfinden, deren Bilder auf dem Profil zu sehen sind. Ca. 100 qm pures Spielvergnügen mit jede Menge Ausstattung und Spielzeug.

Wenn wir uns noch nicht kennen, sei so nett und lass uns ein paar Worte und ein Bild da.

Bei dem "Eintritt" handelt es sich lediglich um einen Unkostenbeitrag für Essen, Getränke, Location und Hygieneartikel. Es ist eine rein private Party, keine gewerbliche, somit keine kommerziellen Hintergedanken.
Da wir jedoch selbst mit einigen Kosten in Vorkasse treten müssen, bitten wir euch um Verständnis, das wir den Eintritt vorab nach bestätigter Anmeldung via PayPal Freunde erwarten. Ansonsten müssen wir eure Anmeldung leider wieder stornieren.


Die genaue Anschrift mit Parkmöglichkeiten usw. gibt es am Tag der Veranstaltung morgens persönlich bei bestätigter Anmeldung.

Wir bitten darum Handys aus Respekt in der Tasche/Jacke zu lassen, wie auf anderen Swingerevents ja auch üblich.


Zu Essen wird es verschiedene Pizzen von einer Pizzeria aus dem Nachbarort geben sowie kleine Snacks dazu.
An Getränken wird es unter anderem folgendes geben:
Lillet Wild Berry
Aperol Spritz
Sekt
Wein
Vodka
Wasser
Cola
Fanta
Energy
Kaffee

Bei besonderen Wünschen bitte früh genug Rückmeldung geben!

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, jedoch bitte direkt bei Anmeldung Bescheid geben!


Bei sämtlichen Fragen, gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße

Ronja und Marcel und Seraphinea *bussi2*





*alarm* ACHTUNG:

Jegliche geltenden Gesetze/Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung werden eingehalten.


Sera´s Karaoke Party

Sessenhausen, Rheinland-Pfalz
20.05.2023

Sera´s Karaoke Party



****66 Mann
20 Beiträge
Karaoke
Hallo

also Karaoke wollte ich schon immer mal machen.
Eigentlich kann man ja alles von mir lesen im Profil aber bin gern in geselliger Runde und mach fast jeden Sch... mit.Bin Anfangs eventuell etwas ruhiger aber taue sehr schnell auf.
Falls ich Glück habe würde ich gerne auch die Übernachtungsmöglichkeit nutzen
Bei aufkommenden Fragen einfach fragen hihi
hoffe bis bald
Piep piep Piep ich hab euch alle lieb

ASWA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.