Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Insiders
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Insiders pres. Sauvage Nights Opening - München (08.04.2023)

Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Insiders pres. Sauvage Nights Opening - München (08.04.2023)
Willkommen bei Sauvage Nights by Kinky Insiders,

-ACHTUNG, DIE TEILNEHMER ZAHL IST WEITAUS HÖHER DA UNSERE PROMOTION WIE IMMER HAUPTSÄCHLICH ÜBER INSTAGRAM LÄUFT-

sei bereit für einen Abend voller unvergesslicher Momente und eine Atmosphäre die dir den Atem rauben wird! Wir laden dich und deine Freunde ein, um euch extrovertierten Gästen anzuschließen, welche alle das gleiche Ziel haben: eine Nacht voller Spaß und Freude zu erleben!

Unser Dresscode ist offen und sexy, also bringt euer Harness und andere coole und kreative Klamotten mit, um eure innere Extrovertiertheit auszudrücken. Dieser Abend wird euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren, denn wir haben einige der besten Techno DJs eingeladen, die euch ein Gefühl von purer Euphorie bescheren werden!

Verpasse nicht die Chance, an einer extrem außergewöhnlichen Party teilzunehmen und schließe dich uns an, um in einer angesagten Location mitten im Herzen von München zu feiern!

Location:

• Große Elegante Techno Area
• Besonderer Playroom mit Sound
• Großer Raucherbereich
• Garderobe vor Ort

Lineup:

DJ Andrew Clark - Andrew Clark

Daven Teers - Kitkat Club Berlin

Masi & Dari - Kinky Insiders

Tata (Tatjana) - Complexx




📆 München 08.04.

🚫💉No Drug Policy

🏳‍🌈LGBTQ+


Einlass unter Vorbehalt.

Opening Special: 08.04.2023
Tresor Club
Löwengrube 18, 80333 München

Ticketlink nach Anmeldung

Instagram: Knkynsdrs (Main Account)
Instagram: Sauvage_Nights


Kinky Insiders pres. Sauvage Nights Opening

München, Bayern
08.04.2023

Kinky Insiders pres. Sauvage Nights Opening



*********moser Mann
497 Beiträge
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Glory Bizarre
Hallo meine Lieben

freue mich , dass ich als DJ die Kinky Insiders unterstützen kann. Wir sehen uns am Sa
******LU3 Frau
112 Beiträge
1 Ticket abzugeben
Ich hab ein Ticket übrig wenn jemand Bedarf hat bitte CM
*****r88 Mann
3 Beiträge
1 Ticket abzugeben
Ich hab ein Ticket übrig für Selbstkosten (15 EUR), #bitte via CM#, wenn jemand einen braucht.
Gern eine sexy Sie als Begleitung für die Kinky-Party
*****ing Mann
97 Beiträge
1. Kann man vor Ort umziehen? Auch Tasche in der Garderobe abgeben?

2. Kann man auch um ca. 1 Uhr reinkommen wenn man das entsprechende Ticket hat aber nicht eher kommen kann?

3. Ist es garantiert dass die Gäste von H’ugo’s nicht reinkommen weil von H’ugo’s kann man auch in Tresorclub reingehen?
*dance*
*******tin Mann
1 Beitrag
Ich hab ein Ticket abzugeben. Bitte via CM melden.
Ich habe ein Ticket zu verkaufen
Gerne per cm oder bei insta schreiben
nico_thesunshine

Lg
*******erle Mann
8 Beiträge
1 Karte zu verkaufen
Hallo,
aufgrund von Mandelentzündung meiner Begleitung habe ich ne Karte für 15 Euro für heute Abend zu verkaufen, Party fängt um 23 Uhr an, Paypal Zahlung ist möglich.

Schreibt mir hier oder in Telegram: LLCpeter
******eat Mann
132 Beiträge
Hätte ebenfalls ein reguläres Ticket abzugeben.
Gerne CM.
Zahlung per PayPal möglich, Ticket kommt per EMail.
****ps Paar
26 Beiträge
Hätte auch noch ein regulärers Ticket herzugeben, gerne melden. *g*
Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Themenersteller 
Infos für heute Abend!
Hallo ihr lieben Techno und Kinky Freunde,

Ein paar Infos für heute Abend.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Abendkassenplätze. Abendkasse nur Bar!
Es kommen viele Leute die nicht bei Joy sind sei noch zu erwähnen.
Es gibt vor Ort eine Garderobe an der Ihr eure Sachen abgeben könnt!

Bitte den Hintereingang in der Löwengrube 18 nutzen, nicht vorne beim Hugos!

Es geht um 23:00 los!

Lineup und Zeiten bitte beachten:

23:00 - 0:30 - DJ Andrew Clark – [Glory Bizzare]
0:30 - 2:00 - Daven Teers – [Kit Kat Club Berlin]
02:00 - 3:30 - Masi & Dari – [Kinky Insiders]
3:30 - End - Tata (Tatjana) – [Complex Bizarre]


Wir wünschen euch viel Spaß:)


📆 München 08.04.

🚫💉No Drug Policy

🏳🌈LGBTQ+
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Freue mich auf Euch . Wir geben ab 23 Uhr gleich Gas .
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Bis spater *top*
Suche Partyleute für heut Abend
Hab mich ziemlich spontan fürs Event angemeldet suche daher lockere Partypeople *zwinker*
Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information zum 08.04!
Liebe wundervolle Kinky Community,

Unser Herz ist schwer und wir müssen uns bei euch entschuldigen. Gestern Abend haben wir uns alle zusammengetan, um unsere sex-positive Einstellung zu feiern und unsere gemeinsame Liebe für Kink auszuleben. Doch leider wurden wir abgelehnt und ausgeschlossen - es tut so weh!

Unser Traum ist es, dass unsere Community ein fester Bestandteil von München wird, ein Ort, an dem jeder willkommen und sicher ist. Aber gestern wurde uns gezeigt, dass nicht jeder unser offenes und tolerantes Mindset akzeptiert.

Wir haben alles vorbereitet, um eine unglaubliche Party zu feiern, inklusive eines Playrooms mit Andreaskreuz und Bock. Doch kurz vor Beginn hat der Veranstaltungsort alles über den Haufen geworfen und uns gezwungen, den Playroom abzubauen.

Sie haben sogar verlangt, dass wir die ganze Veranstaltung absagen - aber das kam für uns nicht in Frage! Wir wollten euch nicht enttäuschen, nachdem ihr extra für uns angereist seid. Also haben wir unser Mindset versteckt und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.

Wir sind so traurig darüber, wie der Abend gelaufen ist. Deshalb möchten wir alle die gestern nicht eingecheckt haben einladen, kostenlos zum Kinky Contact Festival am 5.5. zu kommen. Wir werden zusammen mit Bavarian Fetish für euch eine großartige Party mit 2 Areas, 10 DJs und Showacts veranstalten – auf dem wir unser offenes Mindset ausleben können in eurem echten „Safe Space“
Kinky Contact Festival
Wenn ihr Frust oder Anmerkungen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@kinkyinsiders.com. Wir werden jede Mail beantworten und uns bemühen, aus dieser Erfahrung zu lernen und zu wachsen.

Lasst uns zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen von konservativen Denkweisen! Lasst uns gemeinsam für unsere Liebe zu Kink einstehen und unsere Community noch stärker machen!

Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich auf viele weitere heiße Partys mit euch!

In Liebe,

Euer Kinky Insiders Team ❤️⛓️🔥
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Ich mochte heir als Veranstalter von Glory Bizarre und als gestiriger DJ auch gerne die Lanza fur die Jungs brechen. Icu war ja von Anfang an dabei und hab alles mitbekommen .

Normal musste man das Hugos wegen Rufschaedigung und Ausfall verklagen .
Einfach 30 min vor so einem Event einen Mittelsmann zu schicken , der dann dem Veranstalter mitteilt , dass man den Evenf so nicht durchfuhren darf , ist einfach eine Frechheit . Waere mir so was passiert , hätte ich den Abend , nicht so gemeistert . Deshalb Hut ab für so eine Leistung .

Ich kann eueren Arger und Missmut verstehen , aber dss ist wirklich nicht dss verschulden der Kinky Insiders . Dss ist einfach das absolute NO go Verhälten der Betreiber vom Hugos .
Deshalb , richtet nicht eure Entaeuschung gegen die Veranstalter , sondern gegen das Hugos .

Seid hier bitte fair

Ach ja und viele haben mir geschrieben , wann und wo Glory Bizarre isf .

Schaut einfach hier auf mein Profil da steht alles .

Frohe Ostern
Hey Leute, das Verhalten vom Hugo's war unterste Schublade. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. 😤 Tut mir natürlich auch leid für euch.

Wir sind mit ner kleinen "Notlüge" reingekommen und haben trotzdem freizügig getanzt. Zum Schluss hat sich ein seltsamer Typ vom Club zwar bei mir beschwert aber das war mir egal. 😄 Wir haben gerne ein wenig gegen die lächerlichen Regeln "protestiert".

Der Club war trotzdem gut gefüllt. Und wir hatten trotzdem Spaß. Also danke. *g*

Frohe Ostern 🍀🐰
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ich musste gestern ja (leider?) kurzfristig absagen und konnte nicht kommen. Wahrscheinlich hätte man mich an der Tür auch abgewiesen mit meinem Outfit.

Gegenfrage: wussten denn die Hugos Betreiber, welche Art Party das wirklich ist? Das sonstige Klientel hat ja tendenziell lieber ein weißes Näschen statt das Bedürfnis, am Andreaskreuz zu hängen *lol*
*******tas7 Frau
1 Beitrag
Ich hatte noch ein langes Gespräch mit dem Chef der Security als ich gegangen bin. Denen ist plötzlich der Arsch auf Grundeis gegangen weil sie Angst hatten dass im chicen Hugos wilde Sex-Partys gefeiert werden und das in den Medien landet. Bestimmt auch wegen der Hotel-Geschichte in der BILD. Auf jeden Fall absolut unprofessionell. Ich hab mein Röckchen schön jedes Mal wieder ausgezogen und irgendwann haben sie aufgegeben. Wir haben das beste draus gemacht und hatten trotzdem eine tolle Party!
Geht auf eine der nächsten Partys und ihr werdet sehen was das für tolle Veranstaltungen sind ♥️
Und die Community hier sollte zusammen halten und sich eher gegen das prüde München und die Betreiber zusammen tun.
*********_nuts Mann
19 Beiträge
Leider geistert die gauweilersche Gesinnung der 90er noch immer durch viele Bereiche unserer Stadt. Hut ab vor den Veranstaltern, ein "Weiter so Jungs!" und "BIG shame on Hugos"
Habt Euch lieb und bleibt kinky *mrgreen*
geprüft und für "PREMIUM" befunden
********offz
213 Beiträge
Ein herzlicher Dank an die Kinky insiders das wir gestern eure Party besuchen durften.
Da es im H'ugos war, waren die Erwartungen doch sehr hoch.
Am Eingang dann die schon zig Mal beschriebenen Hinweise, Gebote und Ermahnungen.

Aus Veranstaltersicht eine Katastrophe für jede Party die den frivolen, kinky Mindset pflegt.
Natürlich versteht man die Gäste die verärgert sind, weite Wege fahren, noch höhere Erwartungen haben und dann so eingeschränkt werden.

Aber hey.... wir haben ein tolles kinky Publikum gesehen die gefeiert haben, ein tolles Team der K I die versucht haben aus Sch... noch Gold zu machen und versch. DJ - voran Andrew Clark die sich so richtig ins Zeug gelegt haben.

Wenn man sauer & enttäuscht sein möchte dann auf die Location im GESAMTEN.
Vor allem aber dass jeder Versuch der Veranstalter uns doch noch eine abgeschwächte Plattform zu bieten, zusätzlich von Locationpersonal sabotiert wurde.
So wurden durch den Hintereingang zig "Muggels" eingeschleust die dann Stress verbreitet haben und sich nicht mit der Scene und dem MindSet identifizieren konnten.

Danke K I dass ihr dieses Treiben dann unterbunden habt!

Fazit:
Ihr als Veranstalter habt euer Möglichstes getan. Kopf nicht hängen lassen und die HATER sollen einfach zuhause bleiben.

Wir besuchen eure Veranstaltungen gerne wieder!
*********er_M Mann
9 Beiträge
Das H'ugos's hat auch bei Google Maps entsprechend schlechte Bewertungen mit einer Gesamtnote von nur 3,1 !!!
Das entspricht auch dem Eindruck von der Party. Ohne die tolle Community wäre der Abend ein totaler Flop gewesen.
*********dMuc Frau
7 Beiträge
Der Abend hat leider gezeigt wie viel Arbeit es noch Bedarf bis Toleranz und Akzeptanz wirklich bei allen angekommen ist. Aber Kinky Insiders haben wie immer ihr Bestes gegeben und ihnen ist kein Vorwurf zu machen. In jedem Event steckt viel Zeit und Herzblut.
Auch hat es wiedermal gezeigt wie toll unsere Community ist, die sich von den Gegebenheiten nicht abschrecken ließ und dennoch entsprechend gefeiert hat.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Event. *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.