Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Digitale Skizzen und Zeichnungen25
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet.
zum Thema
Eine kleine Bondage Skizze5
Jetzt stelle ich auch mal etwas vor. Eine Bondage Skizze, entlehnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebenswerte kleine erotische Skizzen

......nicht begeistert.....
also ,ich muss leider sagen,dass mir die bilder nicht wirklich gefallen.....
meiner meinung nach sieht es teilweise sehr amateurhaft aus, aber vielleicht sollte man das auch künstlerische freiheit nennen.....


ich bin der meinung ,dass du noch viel bei dem malen und zeichnen von gesichtern üben musst, aber gutes potenzial is ja offensichtlich vorhanden....

also immer schön wieter üben....
super schön
bin per Zufall auf die wunderschönen Bilder gestoßen....

muß sagen Du hast wirklich Talent......

einfach nur wunderschön.....und sehr Phantasievoll.....bin auf die nächten gespannt....schaue in jedem Fall wieder rein......

sonnige Grüße aus der Hauptstadt Sigrun *baeh* *baeh* *baeh*
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
......nicht begeistert.....
Verfasst am: 11. Juli 2006
also ,ich muss leider sagen,dass mir die bilder nicht wirklich gefallen.....
meiner meinung nach sieht es teilweise sehr amateurhaft aus, aber vielleicht sollte man das auch künstlerische freiheit nennen.....


ich bin der meinung ,dass du noch viel bei dem malen und zeichnen von gesichtern üben musst, aber gutes potenzial is ja offensichtlich vorhanden....

also immer schön wieter üben....

Liebe 19 Jährige...
DU brauchst auch nicht begeistert sein...
und wie ausgerechnet Du enscheiden willst bei wem Potenzial liegt und bei wem nicht mit deinen 19 Lenzen frage ich mich schon seit ich deine erste Kritik in dieser Rubrik gelesen habe..

.. normalerweise hätte ich gar nicht drauf geantwortet, aber ich habe in einigen Beiträgen hier mitbekommen, das die von Dir kritisierten Personen sich sehr persönlich angegriffen gefühlt haben und das haben sie bei so einen unfertigem Kücken wie Dir echt nicht nötig.

LG Bia
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
allen anderen Danke ich für die lieben Kommentare.

Bussi Bia
wer sich angegriffen fühlt, ist selber schuld,man wird ja wohl noch kritisieren dürfen,außerdem sind nicht alle meine komentare dieser art,es gibt auch bilder von leuten die mir gefallen!
aber wie kommst du eigentlich dazu mich unfertiges kücken zu nennen?!

kennst du mich?????


außerdem ENTSCHEIDE ich nicht,wo potenzial liegt, sondern dass ist nur meine meinung und ich denke, dass ich auch nich gänzlich ahnungslos bin, wenn`s um malerei und zeichnung geht......
also ich finde es wie immer SUPER

@*******ator kannst es du besser? ich glaube kaum
keine ahnung, ob ich besser bin, das ist geschmackssache, aber um dir selbst ein bild zu machen, guck doch einfach mal bei meinen bildern vorbei...
sorry aber mir gefällt nur eines und den rest finde ich nicht gut @*******ator.

und zu @*****hom finde ich es nicht gut, das ihr keine kritik abkönnt nur weil deadtonator jünger ist wie ihr? jeder darf seine meinung äussern egal wie alt diese person ist. ausserdem hat sie ja keinen beleidigt und ist auch nicht ausfallend geworden.

schade das ich nicht zeichnen kann. mein bruder schon und ich kann behaupten das er um einieges noch besser ist. aber es ist nunmal nicht jeder perfekt und es muss auch nicht jedem alles gefallen.
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
liebe Bloodredmoon,

jeder hat mal einen guten und ein schlechten Tag ..
und ich hatte gestern wohl einen schlechteren Tag,
sonst hätte ich gar nicht drauf reagiert.

Sicher kann ich Kritik vertragen und nicht jeder kann das Gleiche mögen.

Meine Zeichnungen sind kein Abbild von Wirklichkeiten, sondern eher verträumte Ideen und Entwürfe, die bewusst in einem "naiven" leicht "puppenhaften" Stil daher kommen.

lieben Gruß Bia
Beim Malen geht es um erster Linie an die Freude an der Sache. Es ist etwas, was man gerne macht.
Hier immer um die Qualität zu streiten, bringt niemanden weiter.

Es ist wirklich egal, ob eines schlechter, das andere besser ist.

Den Freude in einem Bild zu erkennen, die Freude des Malers, ist für mich ausschlaggebend.

Erst wer mehr will, setzt sich mit Kritik auseinander. Mit der eigenen, mit der von anderen. Die sollte dann aber auch konstruktiv sein.

Und dann sollte man lernen, diese Kritik anzunehmen, sie zu verstehen und einzuordnen.

Also, nie beirren lassen, und weiter malen.


Mein Tipp an den Threadautoren, an Bia: Mehr Aquarelle malen. Hier sehe ich das größte Steigerungspotenzial für dich. Das von dir hier gezeigte zeugt vom spielerischen Umgang mit Farbe, Wasser und Form.

Sommerliche Grüße
Maurice
Aus der Seele...
gesprochen!

Punkt
@*****hom ich geh zu euch im zeichenunterricht <liebgug>
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
mal was neues probiert...
Hier mal wieder etwas neues, Bleistift und Aquarellfarben kombiniert.
Bussi Bia
"ein Hauch von Nix ;)"
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
hier noch ein paar kleine Skizzen
.. Nachdenken am See ...
.. Ausschnitt
Blonde in nem Hemdchen..
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. mal wieder eine kleine Zeichnung..
hab mal wieder eine Zugfahrt im Bistro verbracht, dabei ist wieder eine Skizze in Blei und Buntstifft entstanden...

viel Spass
"Wellness"
sehr romantisch *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
sehr schöne Zeichnungen, das erste und vierte Bild haben für mich am meisten Ausdruck.

Klasse Bilder!

Liebe Grüße
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
mal was in Acryl...
leider kann ich diese Leinwand (50cmx70cm) nicht scannen *zwinker*

LG Bia
.. mal ein versuch in acryl ..
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. wieder mal etwas mit Blei- und Buntstift...
nach langer Zeit mal wieder ein neues Bild ...
LG Bia
"zarte Fesseln"
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
.. Bia ist Bahn gefahren...
und hat die Buntstifte dabei gehabt...
Mit viel Freude bei der Arbeit
In den Bildern erkennt man, mit wie viel Freude und Unbefangenheit Du an die Sache ran gehst. Das finde ich toll.
ich finde die Zeichnungen durchweg spitzenklasse.
*****hom Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
danke
Ich danke für die netten Kommentare
nächste Woche fahre ich wieder im Zug,
mal schau'n ob da was neues entsteht
LG Bia
echt toll was ihr hier für bilder zaubert die sind echt toll macht weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.