Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?

Profilbild
**********model Mann
40 Beiträge
Zitat von *********59nrw:
Nach der Wende,
das ist kein Klischee, das ist erlebte Realität.
Ich bin als Wessi in die neuen Bundesländer gezogen und habe gelernt, sehr viel erfahren und lernen dürfen. Was geht und was ich erleben kann.
Eine wundervolle Zeit.
Dafür bin ich Bettina sehr dankbar.
Wohne ich deshalb noch dort?
*grins*

Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht ... und kann das "Ost- Klischee" nicht bestätigen.
Ganz im Gegenteil sogar, mich verstimmt das Gerede um die Offenheit der Ostfrauen.

Kompliziert, gehemmt, fantasielose und lustlos kommt mir in den Sinn. *umpf*
*********59nrw Mann
50 Beiträge
Ich habe meine Erlebnisse geschildert, die waren und sind toll, schade das Deine Erlebnisse gegenteilig waren @ Das_Silbermodel.
Pauschalisieren kann und möchte ich das nicht.
Allen noch maximalen Spasssss
******rer Paar
860 Beiträge
Alleine einfach alles probiert, was mich interessiert hat. Zu 2. und gemeinsam,.....alles ausprobiert, was uns interessiert hat. *top2*
*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?
In sehr jungen Jahren. Mir fehlte nichts. Gilt auch heute noch. Auch wenn auf dem Weg vieles getan und ausprobiert wurde. Wenn, dann ist es ein Zusatzbonus für den Moment.
*******1860 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Nicht jeder hat ein erfülltes Sexleben. Es gibt halt niemand offen zu....auch in der Partnerschaft. So war ich drauf. Besonders die letzten Jahren vor der Trennung. Auch der Faktor Corona + Kinder hat das ganze noch verschlimmert. Nun ist der Neuanfang. Als Neuling in diesem Forum merke ich trotzdem das es nicht einfach ist. Wer hier ein Paar ist , und /oder einer Spezialgruppe Swinger + Co zugehörigig ist, der hat hier gute Karten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Christopher Columbus hat Amerika auch zufällig entdeckt.......🤣🤣🤣
**C Mann
12.126 Beiträge
...im Großen und Ganzen kann ich auf ein erfülltes Sexleben zurückblicken. Es
gab natürlich Phasen, wo es nicht so aufregend war. Dann wieder Zeiten, da war
es ein Traum, der absolute Wahnsinn. Momentan ist gerade etwas Flaute, aber wer weiß, vielleicht kommt nochmal was... *zwinker*
Profilbild
**********model Mann
40 Beiträge
Zitat von *********59nrw:
Ich habe meine Erlebnisse geschildert, die waren und sind toll, schade das Deine Erlebnisse gegenteilig waren @ Das_Silbermodel.
Pauschalisieren kann und möchte ich das nicht.
Allen noch maximalen Spasssss

Genau so ist es!

Es ist ein individuelles Zusammenspiel zwischen zwei oder mehreren Menschen.

An der Landkarte kann man da nichts festmachen. 😉
Ich bin noch auf Entdeckungsreise.

Dadurch dass ich sehr konservativ und sexfeindlich erzogen wurde, hat es lang gedauert und dauert noch. Ich kann diese alten, anerzogenen Muster einfach nicht so von heut auf morgen ablegen.
*******raum Frau
873 Beiträge
Ich bin da stetig auf meiner Reise, mal schneller, mal langsamer, mal mehr in die eine Richtung, mal mehr in die andere Richtung ... ich verstehe es als Prozeß mit vielen Facetten, die sich mit mir dynamisch ändern.
Zudem habe ich für mich festgestellt, wie wertvoll und wichtig ein passendes Gegenüber ist.
*******2019 Frau
556 Beiträge
Ich hatte mit 50 den ersten absolut fantastischen, befriedigenden Sex.
Leider entsprach ich nicht seinem Typ.

Ausgetobt habe ich mich nie. Mir fehlte immer halt der passende Mann, bzw. überhaupt einer.

Jetzt bin ich körperlich nicht mehr in der Lage und habe auch zu wenig Zeit um mich auszuprobieren.
Ich bin sehr bescheiden, was das Körperliche betrifft. Musste auf so vieles im Leben verzichten. Nun bin ich dankbar und freue mich, wenn sich mal eine Gelegenheit für Nähe ergibt. Ein Kuss, eine Berührung, eine zärtliche Umarmung können so viel mehr und intensiver sein, als irgendein gefühlloser Sex.
*****_95 Frau
2 Beiträge
Tatsächlich auch erst mit ca 26/27. Man ist oft jahrelang in einer Beziehung festgefahren, man glaubt, dass das alles ist...
Wenn man mutig ist, neue Wege geht und sich selbst erlaubt zu experimentieren, dann wird man meistens positiv überrascht...😊
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Zitat von **********model:
Zitat von *********59nrw:
Nach der Wende,
das ist kein Klischee, das ist erlebte Realität.
Ich bin als Wessi in die neuen Bundesländer gezogen und habe gelernt, sehr viel erfahren und lernen dürfen. Was geht und was ich erleben kann.
Eine wundervolle Zeit.
Dafür bin ich Bettina sehr dankbar.
Wohne ich deshalb noch dort?
*grins*

Ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht ... und kann das "Ost- Klischee" nicht bestätigen.
Ganz im Gegenteil sogar, mich verstimmt das Gerede um die Offenheit der Ostfrauen.

Kompliziert, gehemmt, fantasielose und lustlos kommt mir in den Sinn. *umpf*

Das kann ich auch Leipzig bestätigen. Da hab ich Frauen außerhalb davon als offener und unkomplizierter erlebt und erlebs auch jetzt noch nicht anders. *xd*

Um die Frage zu beantworten: Stück für Stück. Aber ich bin seit den letzten Jahren sehr nahe dran gekommen. Die Frage ist eher, ob ich alles entdecken kann oder alles entdecken will.
Aber ich kann sagen: Ich bin relativ gut da angekommen, was ich da brauche.
*********erin Frau
13 Beiträge
Beim ersten Mal Sex, war für beide das erste Mal. Da hab ich wohl ziemlich Glück gehabt.
Zitat von ******_84:
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?
Hallo liebe Community.

Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt habt.

Ich war verheiratet, da war es ein Pflichtakt und war nichts besonderes. Nie was Neues ausprobiert. Konnte auch nicht wirklich darüber reden.

Mit einer Affäre dann die ersten Erfahrungen gemacht.

Dann war ich wieder in einer Beziehung, die war sexuell noch frustrierender als meine Ehe. Er hat gar nicht auf mich geachtet. Über Sex sprechen tut man nicht, war sehr verklemmt.

Wünsche waren eigentlich immer da, nur hat man sie nie ausgesprochen geschweige denn ausprobiert. 🙈

Mit meinem jetzigen Partner (seit 6 Jahren liiert) ist alles ganz anders, ein erfülltes Sexleben mit allem was dazugehört. Man redet darüber tauscht Fantasien und Ideen aus.

Muss dazu sagen, dass es bei meinem Partner laut ihm genauso war. Davor Pflichtakt und langweilig. Fast schon asexuelle Partner. 🙊

Sind wir eine Ausnahme oder geht bzw. ging es welchen von euch auch so.

LG


*nachdenk*

Ich (kalif chasid) muss 12 jahre alt gewesen sein.
****ggi Mann
422 Beiträge
Beide Geschlechter haben mich schon immer interessiert und trotzdem war ich der totale Spätzünder.
3x Urlaub mit dem Bus von Hamburg zum Camping nach Elba und ich war am Anfang 15 Jahre alt.
Tolle Frauen, tolle Männer und am Strand gab es viel zu entdecken.
In den einsamen Buchten abends noch viel mehr, denn dort auch ohne Klamotten.
Aber trotzdem war party machen und Alkohol viel wichtiger.

Erst beim 3 mal bei der kurzen Reise mit dem Bus ( 24 Stunden *haumichwech*)
Und ich war immer mit meinen beiden 2 besten Freunden unterwegs.
Setzte sich eine bis dahin sehr sexy Frau auf den freien Platz neben mich.
Da bin ich tatsächlich auf getaut, wir haben uns super unterhalten, verstanden und ja ich konnte mich nicht an ihr Satt sehen.
Wir kamen uns immer näher und sie hatte kein Problem damit, nur in ihrem slip und Shirt in ihren Schlafsack zu steigen.
Was für ein schöner Anblick und ja sie hat meine Beule in der Büx gesehen.
........
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ******_84:
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?

Haben beide festgestellt, gestern.
**********r2009 Paar
89 Beiträge
mit etwa 50 Jahren,,,haben wir unsere Sexualität richtig entdeckt.....durch eine neue Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.