Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy am Hochrhein
249 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜP ... oder...darfs ein bisschen mehr sein ? - Waldshut-Tiengen (25.03.)

*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
HÜP ... oder...darfs ein bisschen mehr sein ? - Waldshut-Tiengen (25.03.)
HÜ Party bei Sweets in Cooperation mit WildeMaus und HÜP Freunde Züri

*alarm*

HÜP Party im März...oder darfst auch etwas mehr sein?

*alarm*

Das Motto ist klar… Herrenüberschuss
Vielleicht bist du ja einer davon *zwinker*

Wir (Sweetplans) sind die Lokationgeber
WildeMaus mit den HÜP Freunden Züri sind die durch den Abend Führer.

Ihr findet uns in einer großzügigen, privaten Lokation direkt in D-79761 Waldshut welche 5km von der Schweizer Grenze entfernt ist.

Im März heißt es bei uns die Ladys werden verwöhnt! Exklusive HÜ Party... oder... darfs ein bisschen mehr sein?

Nach gewohnten Spielregeln, alles kann - nichts muss, streben wir einen angenehmen Herrenüberschuss mit limitierter Gästezahl von maximal 20 Personen an, im Verhältnis von etwa 1/3.

Die Ladys stehe an erster Stelle, deshalb sind nur Frauenversteher und Teamplayer erwünscht, die anderen bleiben zuhause!

Für euer Wohl (Essen&Trinken) ist gesorgt und im Preis inbegriffen. Es sind auch Kondome vorhanden und Duschen, Tüchli etc.

Unser Zielpublikum:

Aktive Herren, die den HÜP lieben. Aktive Damen die genießen und sich gerne verwöhnen lassen.

Herren: Du bist zwischen 27 und 54 (+-), ein sportlich, gepflegte, gut aussehender Teamplayer, kommunikativ, zuverlässig. Weißt eine Dame zu verwöhnen und zu genießen? Dann darfst du dich gerne bewerben.

Damen: Ihr kennt und liebt den HÜ. Mögt es euch verwöhnen zu lassen und könnt euch ganz der Lust hingeben. Ihr seit bei uns in geschützter Atmosphäre absolut save!

Bitte beachtet wir achten auf eine gute Mischung, dass heißt aber auch wir können nicht alle zulassen. Sollte es dieses mal nicht klappen dann seit nicht all zu sehr enttäuscht.

Zu dir:

Wir wollen wissen wer an unsere Partys kommt, sollte dein Profil keine Face und Body Bilder beinhalten schick uns bitte welche. Ebenso erwarten wir ein kurzes Anschreiben dazu.
Spassanmelder und Werbung in eigener Sache werden wir stornieren und auf unsere Blacklist nehmen.

‼Dates für diese Party sind unnötig‼Wir lernen uns alle vor Ort kennen. Es kann auch niemand "einfach so" mitgebracht werden.

⚠Zur Anmeldung:
Bitte akzeptiert das wir mit Vorkasse arbeiten müssen, unzuverlässigen Anmeldern zum Dank.
Dies ist keine Profitparty und die Eintrittspreise decken die Ausgaben.

In eurer Zulassung findet ihr die Daten zur Anweisung. Möglich sind IBAN D/CH, Twint, PayPal. Unabhängig also ob ihr aus Deutschland oder der Schweiz seit *zwinker*
Euro zu CHF 1:1

Wer nicht im angegeben Zeitrahmen bezahlt fliegt von der Gästeliste.

Dresscode Herren:
Schwarze Hose , weisses Hemd

Ladys: sexy Clubware

Beginn 19.30 Uhr. Spätestens 20.30 Uhr. Anschließend sind die Türen geschlossen. Wir wollen gemeinsam beginnen.

Genaue Adresse gibt es per privat Nachricht einen Tag vor der Veranstaltung. Ebenso WhatsApp Kontakt.

Wir wohnen in einem normalen Wohngebiet. Verhaltet euch bitte so wie wenn ihr zu Freunden zu Besuch kommt.

Wir hoffen auf einen schönen und vor allem geilen Abend.

LG Sweetplans und wildeMaus


HÜP ... oder...darfs ein bisschen mehr sein ?

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
25.03.2023

HÜP ... oder...darfs ein bisschen mehr sein ?



****13 Mann
45 Beiträge
Und…
…..ich hab Spiel 🙈🙈
*******ans Paar
645 Beiträge
Themenersteller 
*grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.