Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Körperbau beim Mann alles?

**********_Girl Frau
2 Beiträge
Mir ist das Gewicht innerhalb gewisser Grenzen völlig egal. Es ist die Ausstrahlung, das Gesicht, der Humor, der mich kickt. Da kann der Mann noch so durchtrainiert, sportlich und nach gesellschaftlichen Maßstäben schön sein, wenn die Ausstrahlung nicht stimmt, dann regt sich kein Gefühl bei mir.

Im Gegenzug würde ich mit keinem Mann eine längere Beziehung eingehen, dem mein Gewicht nicht auch egal wäre. Ich bin der Typ, dessen Gewicht seit Jahren immer und ständig massiv schwankt und ich hätte überhaupt keine Lust auf irgendwelche Typen, die mich dann plötzlich nicht attraktiv finden, nur weil mein Körper sich verändert hat.

Bei ONS ist es sicherlich anders, aber auch da könnte ich gar nicht sagen, ich mag diesen oder jenen Typ. Oft sind es die Augen, die Art wie sich jemand gibt.
Zitat von *******009:
Es muss schon alles passen , vom Charakter, Stimme , und dem Körper ....die Augen essen nun mal mit ....
Erst dann funktioniert es sexuell bei mir ..



Alle andere , sind dann eher Freundchaft ohne Sex., wobei das auch was schönes ist ... den eine Freundschaft hat man definitiv länger *g*

@*******009 *guterbeitrag*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Als junge Frau habe ich sehr stark auf Äusserlichkeiten und einen gewissen, sehr sportlich-aussehenden Typus geachtet. Heute sind mir jedoch vorrangig die Persönlichkeit, der Intellekt, der Humor und seine Weltsicht wichtig. Was mich definitiv triggert sind nicht-körperliche Eigenschaften, sogar die Stimme spielt eine gewichtige Rolle.
Es gab mal einen hübschen jungen Mann, den ich online kennengelernt hatte. Dann sendete er mir diese eine WA-Sprachnachricht. Mein Interesse war dahin. Warum ? Weil er diesen blasierten Vonobenherab-Tonfall hatte, den man oft bei wohlhabendem Nachwuchs vernimmt....ich wusste, dass ich nie mit ihm warmwerden könnte...trotz seines guten Aussehens, seines tollen Körpers. Für mich war die schöne Hülle damit nichts mehr wert.
Heute würde ich zudem noch etwas weiter gehen und mich in der Richtung sapiosexuell verorten. Stehe gerade in Kontakt mit einem durchschnittlich aussehenden Astrophysiker. Er kann sich hervorragend artikulieren, weiss verdammt viel, hat Humor, alles was ich an jemandem spannend finde....dass er, wie ich auch, optisch halt "normal" ist, ist mir sowas von wumpe...den Mann finde ich hochinteressant.
*****EIZ
795 Beiträge
Zitat von ******yes:
Weil er diesen blasierten Vonobenherab-Tonfall hatte, den man oft bei wohlhabendem Nachwuchs vernimmt....ich wusste, dass ich nie mit ihm warmwerden könnte...trotz seines guten Aussehens, seines tollen Körpers.

Kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist auch die Stimmer extrem wichtig. Ich mag keine piepsigen und nasalen Stimmen und auch keinen blasierten Tonfall. Da kann sie sonst noch so perfekt sein. Lieber frei Schnauze!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wenn ich mich in jemanden vergucke, ist derjenige selbstredend das hinreißendste Geschöpf auf diesem Planeten (nach meinen Kindern). Total objektiv  .

Ich hab zwar optische Präferenzen (nicht zu schmal, Brustkorb > Bauch, groß, breit, mit Fell etc.), aber wenn ich jemanden liebhabe (und das hängt von ganz anderen Faktoren ab) spielt das kaum eine Rolle.

Fand diese Antwort sehr passend und zutreffend!
Optik ist nicht Alles und für mich vor allem nicht das Wichtigste! Der Mensch dahinter interessiert und reizt mich!

Viele Eigenschaften wie z.B. Humor, Respekt, liebevollen oder dominanten Umgang und Intelligenz sieht man nicht auf den ersten Blick.... könnte die Liste noch um einige Eigenschaften erweitern.
Für mich gilt, es kicken mich mehr die Eigenschaften und das Handeln als die Optik.
LG Meli
Für viele Frauen ist das sicher kein muss, aber mir ist mein Körper sehr wichtig, nicht weil ich den Frauen unbedingt gefallen muss, es gibt genügend Frau, denen ich sicher nicht zu sage. Aber Trainieren und Körper ist für mich schon sehr wichtig. Bin jetzt nicht der, der jeden Tag auf die Waage steigt und das Körperfett abcheckt. Mir ist wichtig, dass ich genug Gewichtsmasse habe. Brustmuskulatur, Rückenmuskulatur und Oberarm sollten schon ausgeprägt sein.
****ni Frau
845 Beiträge
Zitat von ******r91:
Mir ist wichtig, dass ich genug Gewichtsmasse habe. Brustmuskulatur, Rückenmuskulatur und Oberarm sollten schon ausgeprägt sein.

Und dazu dann so Storchenbeinchen?
Zitat von ****ni:
Zitat von ******r91:
Mir ist wichtig, dass ich genug Gewichtsmasse habe. Brustmuskulatur, Rückenmuskulatur und Oberarm sollten schon ausgeprägt sein.

Und dazu dann so Storchenbeinchen?

Du willst aber gleich das Gesamtpaket. Die Beinmuskulatur darf da auch nicht fehlen.
***h3 Mann
4.705 Beiträge
engel_2009

Nett geschrieben. 😀
Ich schließe mich ihren Worten einfach an. 😉
Na ned ois, ava vui wichtig.
***h3 Mann
4.705 Beiträge
engel_2009

Meine Stimme ist tief und würde dich eher beängstigen! 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.