Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party Outfit - Ladies, was soll ich dort anziehen?

CFNM Party Outfit - Ladies, was soll ich dort anziehen?
Wir wollen demnächst auf eine kleine CFNM-Party gehen.
Meine Frage: gehört es sich, dort komplett nackt zu erscheinen? Habt ihr Vorschläge?[/quote

ich finde einen slipouvert sehr passend oder einen zu kurzen Seidenkimono
Das Thema hat mich auch schon beschäftigt. Also, wenn mich eine Femdom mit zu einer CFNM Party mitnimmt und mich vorführen möchte wird sie ja wohl übers Outfit entscheiden. Wenn ich es aussuchen würde, würde mir ein vorne Slipouvert und eine durchsichtiger sehr kurzer Kimono gefallen, um mich sexy vorführen zu lassen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *********sire:
enn mich eine Femdom mit zu einer CFNM Party mitnimmt .... wird sie ja wohl übers Outfit entscheiden ....

Öhmm .. nö *nein* @*********sire , sondern der Veranstalter. Ob nun bei Männern (CFNM) oder Frauen (CMNF) ist vollkommen egal,

Nakisch *ja* …… und maximal Schuhe und Halsband und je nach Partybeschreibung mit oder ohne Maske. Wenn mit Maske, dann müssen ALLE den ganzen Abend / Nacht die Maske tragen.

Einen Slip oder Kimono geht da absolut gar nicht!

Warum? Weil sonst diese Art Party nicht funktioniert. Hält man sich nicht daran, kommt man erst gar nicht hinein bzw. wird gebeten, die Party sofort zu verlassen. Wir *herz2* CMNF - Party´s und waren schon oft auf diesen Motto-Partys in verschiedenen Clubs ... da galt dies immer und ohne Ausnahme.

PS ... die Schuhe und das Halsband (und die eventuelle Maske) kann sie natürlich aussuchen *lach*
Also, wenn ich mal von einer Herrin auf eine CFNM-Party mitgenommen und vorgeführt werde, würde ich gerne nur ein Halsband und einen slipouvert tragen.
LG aus Köln
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *********Fd_cp:
und einen slipouvert tragen.
LG aus Köln

Naaaaaaaaaaackisch..... (Unter-) Hosen gehen da mal so gar nicht *wink*

Damit kommst Du nicht auf so eine Party.
slipouvert vorne und hinten offen ist doch keine Unterhose !
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Wir geben es auf *lol*

Naked Man = Nackt - Nakisch - Nix an - keine Hose oder Slip *nein*

Sonst "kummst Du nisch rein bzw. bist schnell wieder draussen" *lach* .... zumindest auf keiner dieser Partys in Deutschland oder sonst wo die wir kennen.

PS. DAS ... gilt genau so für Frauen , wenn die Party "umgekehrt" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.