Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Lieblingsort für Sex?

******hia Frau
205 Beiträge
Klassisch Bett oder Sofa, gibt einfach nix, dass es in Sachen Bequemlichkeit für mich toppen kann.
****y61 Mann
882 Beiträge
Mir fallen da schon einige Orte ein ..
Gynstuhl wäre einer davon …..
Baggersee am Abend mit warmem Sand….
Auch die Enge eines Pkw kann geil sein , kommt doch nur auf die Lust aufeinander an….
****igi Mann
5.309 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?

überall, wo es gemütlich ist und man ungestört bleibt
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Outdoor immer wieder gerne. Wenn wir mit unserem Kayak unterwegs sind und anhalten können, wo sonst niemand hinkommt, eine Decke ausbreiten und kuscheln.
******474 Paar
1 Beitrag
Generell zuhause aber meine Frau liebt auch quickies im Auto oder beim Auto. Ist halt praktisch und sie kann eine neue Bekanntschaft so gleich mal testen.
im bett daheim
im hotel so alle 7 - 9 wochen mal .

meist zu zweit manchmal auch mit 3 Herren
dann gehts der reihe nach ohne drängeln

im Bett daheim
und der letzte ist immer der looser der muss
von Ines cum kisses mögen und darf sauber lecken ,
aber die meisten Herren sind ja kleine schweinchen
und dann passts scho
******yes Frau
2.256 Beiträge
Ein Bett. Schön gross, die Spielfläche.
********e_sh Mann
8 Beiträge
Wir lieben es gern Outdoor auf ner Parkbank (perfekte Höhe) Oder auch mal gern im Auto (fahren ein Bus)...
in einer einsamen Bucht ,das Meer rauchst im Hintergrund und ein süßlicher, sinnlicher Geruch von Blüten liegt in der Luft und es weht eine leichte sanfte Brise *zwinker*
Hab es bereits zwei mal auf Maurizios erlebt mit meiner Subi *knutsch4*
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Mit einem 'Lieblingsmenschen', sehr gerne in einem warmen Zimmer mit großem Bett, zum Austoben, Kuscheln, wild werden, Relaxen, Massagen, wieder von vorne anfangen...

Was mich aber momentan fixt, ist Sex im Club. Da liebe ich die besondere Atmosphäre, nicht zu wissen was passiert und mit wem. Es ist einfach spannend und macht mir sehr viel Spaß.
**********engel Mann
662 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?

...ja......im 7.Himmel...manchmal etwas schwer ihn im Verkehr zu erreichen... *g*
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Für Sinnlichkeit, Geborgenheit und traute, ungestörte Zweisamkeit: Bett! *zwinker*
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Das Bett ist ein toller Ort für mich dafür.
Ansonsten da wo es schön ist auf einer Decke schön draußen wenn die Sonne scheint
*********hris Mann
163 Beiträge
Sex kann fast überall Spaß machen und mein Favorit ist nie auf Dauer der gleiche Ort.
Am wohlsten fühle ich mich häufig, wenn es ein großes weiches Bett ist UND wenn zudem für ein buntes Abenteuer einiges vorbereitet ist 😋 also z.B. schönes Spielzeug griffbereit, schöne Deko, romantisches oder erotisches Licht, viele Kissen und tolle passende Kleidung.
Eine leere Couch hat dagegen immer verloren.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Letztendlich ist jeder Ort toll und interessant man muss sich dort wohlfühlen und der Partner auch .
Wenn draußen dann ist es toll wenn die Sonne so auf das popöchen scheint. Hihi nein kein Sonnenbrand
Parkplatz wo man uns auch mal beobachten kann
******fUs Paar
12 Beiträge
Am liebsten im eigenen, kuscheligen Bett. Und hier wie im Club immer gerne mit Spiegeln.
Im St. Tropez bei Augsburg gibt es dieses kleine, abschließbare, vollverspiegelte Zimmer - wobei eine Wand so wie die Verhörräume in Krimis von der anderen Seite durchsichtig ist. Da zieht es uns jedes Mal hin *popp*
****201 Paar
126 Beiträge
Na am liebsten bei mir zuhause. Bett oder Wohnzimmer vor dem Kamin auf der Couch. Alles weitere wie draußen oder Club hat auch Reize. Aber zuhause ist es halt am kuscheligsten.
*******6978 Frau
7 Beiträge
Dusche.
Warmes Wasser von oben und die kalten Fliesen. Grrr
*****ara Frau
7.504 Beiträge
Im Winter vor einem offenen Kamin.
Im Sommer in einem Garten unter freiem Himmel.
In den Zeiten dazwischen, wo es für alle Beteiligten passt *grins*
*******re94 Frau
100 Beiträge
Der liebste Ort ist für mich definitiv ganz klassisch unser Bett. *grins*
Im Sommer auch gerne im eigenen Garten auf der großen Sonnenliege oder im Whirlpool *sonne*.
*****969 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von **********ia960:
Einfach Outdoor und das Gefühl beobachtet zu werden.
spontan, und in der lage sein zu improvisieren
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
der beste Ort ist, wo ich dabei bin :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.