Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25369 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RELAXXX for Love Challenge - Tag 1 - Deutschland (13.03.2023)

******Off
12 Beiträge
Themenersteller 
RELAXXX for Love Challenge - Tag 1 - Deutschland (13.03.2023)
Erkenne Hindernisse und löse Blockaden auf, die dich Lust und Energie kosten und öffne dich für den Genuss

Erlebe, wie du leichter aus dem Kopf und in den Körper kommen kannst, um dich dem schönen Moment und dem Genuss hingeben zu können

Lerne deinen wahren S*xcharakter nach Human Design kennen und entwickle durch diese Erkenntnis ein gänzlich neues Selbstverständnis im Bezug auf deine S*xualität

Erlebe wie du dich entspannen und sicher fühlen kannst, in deinem Körper, und mit deinen Bedürfnissen

WICHTIG:
Die Challenge findet per Zoom und in einer facebook Gruppe (optional) statt.
Du bekommst den Zugangslink zum Zoomraum nach der Anmeldung.

Generiere dir kostenlos dein Human Design Chart und halte es zur Challenge bereit. https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart

Nimm dir eine Stunde Zeit und bring dir, was zum Schreiben mit.

WER WIR SIND
Melanie (Human Designerin)
Katja (Energie-Sexpertin)


RELAXXX for Love Challenge - Tag 1

Deutschland
13.03.2023

RELAXXX for Love Challenge - Tag 1



****an Mann
6 Beiträge
Feedback
Ich bin kein Premiummitglied, daher hier.
Ein gelungener Stream, mit zwei authentischen Damen. Es gab sehr viele Informationen, die aber so gut vermittelt wurden, dass die Zeit schnell veflog. Die Probleme, die die Satbilität der Internetverbindung betreffen, wurden sehr gut kompensiert. Es wurde aus eigenen Erfahrungen berichtet. Wes es war. Interessant an dieser Stelle wäre zu erfahren wie es heute ist, nachdem man die "negativen" Themen aus dem Weg geraum hat. Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.