Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans & Friends - Berlin Kreuzberg (14.03.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********ouze
616 Beiträge
Themenersteller 
Trans & Friends - Berlin Kreuzberg (14.03.2023)
Dies ist ein afterwork BDSM Treff, moderiert von Ohlivia.
Ein bunter Abend mit Kennenlern-Runde und Flirt Faktor… Ohlivia lädt zum zu diesem Abend ein, zum spielen, reden und auch mehr…

Dienstag ist ein völlig unterschätzer Tag, so kommt aus der Schublade, lass Euch vom Gegenteil überzeugen und schmeißt Euch ins Getümmel, (und holt raus den Lümmel .; )

Kennenlernen, Treffen, Quatschen, Verabreden – Austausch auf allen Ebenen –
Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben.
Zur Trans & Friends sind herzlich Willkommen : TS/TV/CD/ DWT/BI/QUEER/NONBINÄR/POLY-/PANSEXUELLL/HETEROFLEXIBLE / Rigger/Bunnys/Spanker/…WHATEVER! Wir wollen Euch alle!
Ob Swinger, bisexuelle Menschen, Frauen, Bi Paare, Homo, Transgender & Freunde. Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben.


Trans & Friends

Berlin Kreuzberg, Berlin
14.03.2023

Trans & Friends



*******nte Mann
61 Beiträge
Anmelden als Mann oder Frau
ich habe da nun etwas mühe, Ich bin eine Transe und lebe das auch voll aus. Habe aber immer noch das männliche Anhängsel! als was darf oder muss ich mich den anmelden!
ich sehe mich nicht als und und auch nicht als Frau
RotlichtAN
****via Frau
77 Beiträge
Dann bist Du bei T&F genau richtig!
Außerdem: Immer dieses Schubladendenken - Mann, Frau, mit oder ohne - ist doch wurscht! Alles gut!
*********Sex36 Mann
68 Beiträge
Bis wann wir kommen können, bin ich noch bei der Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.