Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?244
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Masagetechnik für den vaginalbereich bei Frauen??

**********Pluto Paar
747 Beiträge
"fachliche" Meinung
Dann schreibt mal der (w)- Part. Ich habe eine Ausbildung im medizinischen Bereich (Massage inkludiert). Von diesem Standpunkt aus ist eigentlich alles erlaubt.

Druckanpassung jeh nach Gebiet dh wenn der Kitzler liebkost wird, sehr wenig Druck, da er sehr empfindlich ist, allerdings kann ich aus eigenen Erfahrung sagen (Bi-Erfahrungen) das der Druck variiert jeh länger die Massage dauert.

Absolutes NO-Go Sind kratzige Fingernägel bzw. lange.

Für uns wichtig dabei ist ebenso eine Art Abwechslung, dh auch die Schenkelinnenseiten, den Bauch, den Po mit einzubeziehen. Da kann der Druck auch stärker sein und bei Lust auch die kurzen Nägel zum Einsatz kommen.

Und zum Thema Seeleverschenkt. Hm ich würd mal frech sagen, man kann einen Schwanz bzw die männliche Leistengegend sogar sehr gut mit einer Massage verwöhnen. Allerdings ist das ja grad net Thema. *g*

Bei weiteren Fragen kannst du gerne schreiben.

So long Proserpina
Die Richtige Massagetechnik ist von Frau zu Frau
individuel unterschiedlich.
Probier´s ...
... mal mit der G-Punkt-Massage. Auch wenn einige den Punkt für einen Mythos halten - es lohnt sich!
********d_nw Frau
52 Beiträge
wenn ich einen Tipp geben darf....
... kauf dir das Buch "stöhnst du noch oder kommst du schon". Klar geht es in der regel erstmal um masturbation, aber dort stehen viele techniken zur "äußeren anwendung" drin, die frau spaß machen könnten und für mann einfach zu handhaben sind. gut geschrieben, kann man sich gut merken, würde ich jedem mann mal empfehlen!
Hallo
Wir hätten da auch noch einen Tip für dich.
Schau dir doch mal die Joni-Massage an. da sind wirklich ganz gute Tips dabei. Man lernt ja nie aus, oder *zwinker*
oja das ist was feines, schön langsam sollte es sein
Da bringt hastiges Herumfuchteln gar
nix.
ich stell mir gerade vor was hastiges herum fuchteln sein könnte, bzw. wie es aussehen mag?

da kommt mir die Assziation vom Grabbeltisch im Eingansbereich eines Kaufhauses in den Kopf, wo sich jeder immer die besten Stücke rauswühlen will, meintest du das?@****on
****_st Paar
87 Beiträge
Deine Absichten sind zu loben
doch hat denn Deine Liebste auch eine "Anleitung" gehabt oder irgendwo gelesen wie sie Dich verwöhnen kann?
Ich will mal messerscharf kombinieren - NEIN.
Ihr beide seid noch so wunderbar jung. Meine Tipps sind.
Lies nirgendwo nach.
Such keine "Anleitungen".
Laß DEINE Gefühle fließen.
Alles andere kommt von allein.

Ganz herzliche Wümsche an Euch
Maux
****un Paar
14.774 Beiträge
maux
probieren geht über studieren ist das motto.

in anleitungen steht ohnehin nur: nippel durch die lasche ziehen ... lalalalala, summm didumdidum
@Paar_299:
Aber nich nur so standart mit bissel rumgelecke usw sondern auch einfach anders und Geil und bräuchte dazu eventuel die ein oder andren Tipps!
Du hast zwar schon den einen oder anderen Hinweis und auch Literaturtipp bekommen, aber all das kann bestenfalls für Inspiration sorgen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, jeder empfindet anders, und wenn Du nicht die Tippgeber, sondern Deine Liebste verwöhnen willst, dann bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als auf sie zuzugehen.

Handle intuitiv, beobachte dabei ihre Reaktionen, und laß Dich davon leiten, was Du länger, ausdauernder, intensiver machst oder was Du besser bleiben läßt. Weil das bestimmt auch keine einmalige Angelegenheit bleiben soll, werden sich Möglichkeiten finden, ihre Bedürfnisse und Vorlieben immer besser kennenzulernen. Und schließlich ist sie ja auch in der Lage, Dir zu signalisieren, was sie jetzt, in genau diesem Moment gerne hätte...

Denk nicht so viel darüber nach, tu einfach!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Was ich sehr gerne praktiziere ist folgendes, meine Partnerin liegt
entspannt auf dem Rücken und ich sitze ungefähr in Höhe ihres
Beckens, sie hat ihre Beine gespreizt und manchmal habe ich ein
Bein von ihr auf meiner Schulter liegen. Dann führe ich Zeige- und
Mittelfinger in ihre Muschi ein und beginne mit dem Streicheln oder
Fingern, wie ihr wollt. Nach einiger Zeit nehme ich den dritten Finger
noch dazu und massiere mit dem Daumen um ihre Klitoris herum,
nach einiger Zeit, aber nicht zu früh, drücke ich direkt mit dem
Daumen auf ihre Klitoris - aber sachte und zärtlich - es kann sein,
dass sie durch die Decke geht ! *g*
Wenn ihr der Saft so richtig aus der Mumu läuft, kann ich mit dem
kleinen Finger ihren Damm streicheln und nach einiger Zeit, aber das
ist ganz unterschiedlich, kann ich den kleinen Finger auch in ihren
Anus einführen. Das gute ist, dass ich mit meiner linken Hand ihre
Brüste streicheln kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
dann gib doch mal deine partnerin auf deinem profil an, dort bist du nämlich single.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@ newsun
Das Wort "Partnerin" ist auch allgemein zu verstehen, sonst hätte ich
Freundin oder Frau geschrieben.
****un Paar
14.774 Beiträge
janeeisklar!
deine allgmeine partnerin.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@ newsun
Du willst es also genau wissen: das erste Mal habe ich diese "Technik"
vor 23 Jahren mit meiner damaligen Freundin Barbara bei einem
Sommerurlaub in Griechenland ausprobiert. Es hat sich mehr oder
weniger zufällig ergeben, vor allem war sie eine Frau, die gerne genau
gesagt hat was ihr gefällt. Seitdem mache ich es immer wieder so,
natürlich nicht nach Regie-Plan, sondern mit Variationen. Das letzte
Mal mit Stephanie, ihr hat es auch gefallen ! *g*
Du willst es also genau wissen: das erste Mal habe ich diese "Technik"
vor 23 Jahren mit meiner damaligen Freundin Barbara bei einem
Sommerurlaub in Griechenland ausprobiert. Es hat sich mehr oder
weniger zufällig ergeben, vor allem war sie eine Frau, die gerne genau
gesagt hat was ihr gefällt.

War wohl doch nicht das Non plus ultra mit der Barbara, die Technik mein ich. *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
mit den anderen wohl ebenfalls nicht *zwinker*
@newsun:
janeeisklar!
deine allgmeine partnerin.
Könnt Ihr eigentlich auch anders als moralinsauer? Bis jetzt habe ich von Eurer Seite noch kein Gegenbeispiel gelesen, dafür aber Gestänker ad nauseam *schiefguck*

Und zum Wort "Partnerin": Die deutsche Sprache ist da recht komplex, und mit diesem Wort kann sowohl die Lebensabschnittbegleiterin bezeichnet werden, egal ob sie von einem Beamten durch einen Verwaltungsakt amtlich bestätigt wurde oder nicht, ebenso aber auch eine Gefährtin, mit der man eine eher lose Bindung eingegangen ist wie auch die Gespielin, die vor wenigen Stunden zum Zweck des Bettzerwühlens aufgegabelt werden - hier im Sinne von "Spielpartnerin". Und im aktuell betrachteten Kontext ist ausscließlich relevant, daß es sich um die Frau handelt, mit der man in genau dem betrachteten Moment beisammen ist.

Keine Ursache, man trägt ja gerne etwas zum Wissens- und Erkenntniszuwachs seiner Mitmenschen bei.
****un Paar
14.774 Beiträge
ach der feine herr lunikus !!
wir werden dich daran erinnern wenn du (un)sinnigerweise die postings anderer user auseinander fledderst *zwinker*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@ lunikus
... eben, so sehe ich das auch.
Im übrigen, auch die Bezeichnungen "meine Freundin" und auch
"meine Frau", sind nicht so präzise und lassen Raum für Inter-
pretationen. Allein das Wort "Ehefrau" oder "Gattin" sind präzise
formulierte Ausdrücke. Aber ich wusste gar nicht, dass es hier so
"oberlehrerhaft" zugeht. *zwinker* *grins*
adolfo
mit den anderen wohl ebenfalls nicht *zwinker*

Ohhhh! *oh* *oh2* *schock*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@ adolfo
Wie bitte - komm sei doch nicht so ;-), nur noch ein schön
formulierter Satz, oder ?
Könnt Ihr eigentlich auch anders als moralinsauer? Bis jetzt habe ich von Eurer Seite noch kein Gegenbeispiel gelesen, dafür aber Gestänker ad nauseam *schiefguck*

Von einem 22 Jährigen erwarte ich, dass er nicht nur weiß wie man Kinder macht, sondern auch die erogen Zonen einer Frau kennt.

Mit etwas Einfühlungsvermögen ergibt sich das, was eine Frau als angenehm empfindet.

Merkwürdig empfinde ich, wenn die tollsten Tricks und Techniken von Singles kommen, bei mir erhebt sich dann immer die Frage:

Warum blieben die so beglückten Frauen nicht bei so tollen Liebhabern.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@ adolfo
Also ich habe mit keinem einzigen Wort von mir behauptet, ein
toller Liebhaber zu sein. So vermessen oder selbstüberschätzend
bin ICH nicht ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.