Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?244
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Masagetechnik für den vaginalbereich bei Frauen??

Richtige Masagetechnik für den vaginalbereich bei Frauen??
Huhu, diesmal schreibt auch mal der ER!!!

Und zwar hatte ich gestern ein schönes Erlebniss meine Freundin hat mein bestes Stück mal anständig durchmassiert! Mit schön Masageöl usw und einfach in verschiedenen Arten masiert das sogar meine Beine vor Geilheit gezittert haben! Könnte ich öfter haben *zwinker*

Nun möchte ich ihr sowas auch zurück geben!

Aber nich nur so standart mit bissel rumgelecke usw sondern auch einfach anders und Geil und bräuchte dazu eventuel die ein oder andren Tipps! Wie ich sie dort unten Massiere mit der Hand und wenig mit Mund aber sie dadurch so geil mache das sie es nich vergessen wird, genau wie sie bei mir auch!!

Freue mich über Antworten und werde euch auch Berichten wenn ichs versucht habe!

Liebe Grüße

ER
Hast Du Dich denn schon mal ein bisschen mit der Anatomie
des weiblichen Unterleibs beschäftigt ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da gibts ne Menge Anleitungen dazu im Netz.
Google doch mal. Sind bebildert und ist bestimmt interessant.

Und dann heissts ausprobieren...was ihr davon gefallen könnte. *g*
Da gibts ne Menge Anleitungen dazu im Netz.
Google doch mal. Sind bebildert und ist bestimmt interessant.

Was habens die jungen Leute gut, Betriebsanleitungen im I- Net.*freu2*

Und dann heissts ausprobieren...was ihr davon gefallen könnte. *g*

Zu meiner Jugend-Zeit, war noch Talent gefragt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ja....die Jugendzeit ist ne Weile her, auch bei mir. *gg*

Heute ist das wohl überholt. *zwinker*
Da wäre noch die Frage offen:

Können die Jungen heutzutage es besser? *ja* *nene* *ja* *nene* *skeptisch*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich überlege grad, wie man denn sein bestes Stück auf verschiedene Arten durchmassieren kann?

Nun, hart und fest, klar.

Zärtlich und sanfter. Auch klar.

Aber ist das denn mit verschiedenen Arten gemeint?

Also lieber TE, klär bitte diese dumme vampir mal auf.
na das
weiß er doch selber auch nicht. Darum fragt er ja...
@**********henkt
Du hast noch schnell und langsam vergessen.

Ich glaube er möchte schon im Detail wissen, wann er welche Labie wo und wie anfassen soll, Klitoris etc... ob er jetzt dehnen, ziehen oder drücken soll... Das wird ihm doch eine erfahrene Frau erklären können?
Ich glaube er möchte schon im Detail wissen, wann er welche Labie wo und wie anfassen soll, Klitoris etc... ob er jetzt dehnen, ziehen oder drücken soll...

Mein lieber Scholli,

wenn er das nicht in den Fingern hat, dann lernt er das nie.
****un Paar
14.774 Beiträge
nur ungern müssen wir dem adolfo mal irgendwie und ausnahmsweise in die seite treten.
man/frau kann sich doch nicht einen lageplan und die betriebsanleitung daneben legen um jemand zu massieren und liebkosen.
reine intuition, sensible feinfühligkeit und ausprobieren sind mehr wert als an- und auswendig gelerntes. entweder es funz oder auch nicht (das ist dann eben pech).
...
... zumal die Vorlieben unserer Liebsten sehr verschieden sein können, was die Eine anmacht und erregt - ist der Anderen der pure Graus.

Vielleicht hilft einfach mal sehr einfühsames Erkunden unter ständiger Beobachtung der Reaktionen deines Sexualobjektes *sabber* ,
und nicht zuletzt... ...ein offenes erotisches Gespräch...
...das ein wenig in die Tiefe geht?
****un Paar
14.774 Beiträge
Reaktionen deines Sexualobjektes *sabber* ,

also wenn mr.sun dabei so ein gesichtsausdruck macht, haut mrs.sun ab!
... ich hoffte ja auch das mrs.sun den Gesichtsausdruck unwillkürlich aufgrund von mr.sun`s Stimulation bekommt... *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
lach.. na dann haut der doch ab! so blöde will keiner wirklich aussehen auch nicht in extase ggg!
...
...ein *g* wäre aber auch schon mal ein Anfang, dem ich wohlwollend begegnen würde...
...
... ausserdem glaube ich NICHT das er abhaut...

Wir Jungs sind im Zweifelsfalle hart im nehmen...

*undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
man/frau kann ja aus sicherheitsgründen die augen schliessen. mrs.sun selbst tut ohnehin gut daran, weil sie sich dann besser fallen lassen kann *zwinker*
...Das mögen viele Mädchen, deshalb sin Spiele mit "Augenverbinden" auch so beliebt ... sich ganz fallenlassen ... abgeben .. geniessen
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht nur die mädels
... aber mehr als die Jungs - die sind die Augentiere beim Sex, beobachten sehr gerne...

Aber klar: Der Eine mehr ...der Andere weniger...

Ich mag das auch wenn Jungs sich auf diese Weise abgeben können!!

Liebe Grüsse
****un Paar
14.774 Beiträge
dir auch und eine gute n8. war nett mit dir!
*******gie Mann
292 Beiträge
hi paar_er
ich würde da nicht groß nachlesen...

probiers doch einfach aus...

du hast zwei gesunde hände, gesunde finger??? ja?

dann ab dafür und geh auf die reise...
wenn sie sich bemerkbar macht, liegst du nicht ganz falsch...

viel erfolg
mytho
der " er" schreibt....
ganz "normales" vorspiel,sich dann mit beiden händen,aber auch nur dann,wenn sie richtig heiss ist,dem weiblichen lustpunkt zuwenden...
die massage beginnt an der unteren bauchdecke und führt langsam zum venushügel runter(massageöl ist ungünstig,lieber eine gute gleitcreme).bei der massage mit beiden händen sollte man abwechselnd die aussenschamlippen mit einbeziehen,hin und wieder vorsichtig und sanft den kitzler berühren,aber nur wie rein zufällig.die schamlippen mal sanft,mal etwas fester massieren,damit es nicht "bei einem gleichmässigen geilheitsgefühl " bei ihr bleibt.(soll ja gesteigert werden)
ruhig auch mal etwas auseinanderziehen und mit einem sehr gleitfähigen daumen immer wieder(für sie muss es sich anfühlen wie ungewollt)den kitzler mitmassieren!
du musst ein gefühl dafür bekommen und auf ihre reaktionen achten,vielleicht mit dem daumen mal ganz " aus versehen" in sie eindringen,aber nur so grade eben,dass sie lust auf mehr bekommt,währendessen massiert die andere hand aber weiter den venushügel und die schamlippen(alle 4;-))
wenn "sie" drauf steht,solltest du auf jeden fall ihren anus mitverwöhnen,aber genauso wie beim kitzler,wie zufällig.
die fortsetzung sollte eigentlich ganz von allein gehen,denn du siehst und spürst ja ihre reaktionen;-)
lieben gruss....
(du wolltest eine art anleitung,lach,jetzt hast du sie zumindest in etwa;-)))
*******e66 Frau
57 Beiträge
Such mal im Netz nach Yoni-Massage.
die massage beginnt an der unteren bauchdecke

Die gute Massage beginnt im Genick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.