Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14198 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz im Mund einschlafen?244
Seit längerem habe ich die Wunschvorstellung mal mit einer Partnerin…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Masagetechnik für den vaginalbereich bei Frauen??

@lars
du hast es erfasst . . .

hab mir voriges jahr mal das video besorgt (yoni-lingam-massage) und es so nachinszeniert . . .
mit entsprechender musik und hab das video ohne ton im hintergrund laufen lassen grins . . .
so dass ich beim massieren immer sehen konnte was zu tun ist . . .

war zwar unglaublich anstrengend aber frau war echt begeistert . . .
@ catandconehead
Das klingt gut!

Dafür sind wir beide sofort zu begeitern, mal was anderes.

Stellen uns auch gerne als "Opfer" zur Verfügung!
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Autodidaktik?
Also ich kann auch nur zuraten, sich mal eine Yoni-Lingam-Massage-DVD anzuschauen (und diese nachzuspielen). Dabei kann sich auch derjenige, der sich selbst eigentlich für einen begnadeten Lustperlen-Massage-Artisten hält, durchaus noch "Inspiration" holen.
Autodidaktische Empirie ist das Eine, weitere Anregungen sicherlich besser...
Man lernt nämlich nie aus...
Freimut
Yoni-Lingam-Massage-DVD
Auch ich kann diese interessante und toll gemachte DVD
nur empfehlen!

Ansonsten einfach ausprobieren, mit viel Gefühl
und ohne Zeitdruck..... Einige Ideen und Inputs sind ja schon erwähnt
worden.
Bei Unsicherheit einfach darüber sprechen - sollte auch erlaubt sein:)
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
enttäuschend...
wenn ich lese: einfach ausprobieren und auf den Partner achten...

Gönnt euch mal eine Tantra-Massage. Die DVDs habe ich auch. Aber sich mal 2 Stunden in die Hände einer Tantra-Masseurin zu geben ist göttlich. Hier werden Tipps zur Intimmassage gegeben, aber dieser Teil kommt erst ganz am Ende von den 2 Stunden der Tantramassage. Es gibt auch verschiedene Techniken wie man bzw. womit man massieren kann.

Eine Tantramassage kann die Seele berühren (das hört sich jetzt kitschig an *g* aber nicht umsonst bekommt man anfangs gesagt, daß alle Emotionen bei so einer Massage auftreten können - auch weinen und lachen)

Und nein, ich bin keine Tantra-Masseurin *zwinker*
die Seele berühren...
....ist ganz und gar nicht kitschig! Wer dies erleben durfte weiss das.

Meiner Meinung nach bringen aber alle Bücher und alle Filme
auf dieser Welt nichts, wenn man nicht wagt, ausprobiert und
auch darüber sprechen kann. Wer ein bisschen Fantasie hat,
wird auf dieser Entdeckungsreise auch mögliche Techniken und Mittel "ausprobieren" und entdecken wollen.

Für jemand der jedoch keinen Plan hat und hilflos grübelt, wie er dies angehen solle, ist die DVD doch eine Hilfe und empfehlenswert. Zumindest um zu realisieren um was es überhaupt geht und wie eine Massage angegangen werden kann.
Wenn man auf schnellen Sex mit einem baldigen Orgasmus aus ist, ist die Massage (egal welche) meiner Meinung nach sowieso am falschen Platz!

Die Erklärung hat mich persönlich am meisten interessiert.
Daher sah und hörte ich mir diese zuerst an.....und habe dabei gelernt!;)
(ist ja auch eine Möglichkeit)

Erotikspass, ich bin absolut deiner Meinung:
"Gönnt euch mal eine Tantra-Massage."
***h1 Mann
14 Beiträge
Da die Vorlieben der Frau sehr verschieden sein können, was die Eine anmacht und erregt - ist der Anderen der pure Graus ist es wichtig damit zu rechnen.

Aber Ich denke das für jede Frau ein gute massage sehr angenehm kan sein.(überigens auch für ein Mann) Das kan weiter gehen in sexual Spiel oder ein schönes aber schwierige alternativ ist ein ganz lange Tantra masssage..

Wen man weiter geht als eine normale massage dan muss man immer verstehe das das die Frauen sehr verschieden sein können, was die Eine anmacht und erregt - ist der Anderen der pure Graus... Das bedeutet das man in Spiell wen man den Partner nicht duruch und durch kennt einfach sehr einfühsame die unterschiedliche technieken mit hand oder Mund muss ausprobieren und dabei dan ständig beobacht ( höre, fühle und sehe) was die Reaktion von die Partner ist...

und Übung macht auch da der Meister

Gruss Seth *floet*
So ist es Seth
und das gelegentliche Sprechen hilft wenn Sie auch bereit ist sich zu äußern.
***73 Frau
13 Beiträge
...
Es gibt sogar eine ganze Doktorarbeit über die Yoni Massage.... viel spaß beim Lesen
von ... dr-klaus-roeber.de/data/download/examensarbeiten/yonimassage.pdf

Viel Erfolg
S.
****kme Mann
54 Beiträge
yonimassage
es ist einfach toll, eine Frau so richtig zufrieden zu sehen!
Dr.-Arbeit über Yoni Massage
Ach wie schön zu lesen - es gibt noch Doktorarbeiten über Vernünftige Themen die auch REAL etwas positives bewirken.
@*****olf : Massage-Schule
wenn ich mir so etwas anhören müsste,würde ich mich verarscht vorkommen . . .
vielleicht fehlt mir ja die phantasie dafür, aber imaginäre kugeln im bauch die sich imaginär vergrößern und damit die organe mit sauerstoff und energie versorgen soll, das ist einfach nur blödsinnige show

@***73 : dr-klaus-roeber.de/data/download/examensarbeiten/yonimassage.pdf
man man, ne doktorarbeit über die yoni-massage . . .
an welcher uni oder institut kann man das denn machen und falls es möglich sein sollte, hoffe ich nur das es nicht meine steuergelder waren die diesem herren es ermöglichen eine doktorarbeit über die yoni zu schreiben oder solchen leuten die ausbildung zu finanzieren . . .
abgesehen davon ist es gut geschrieben . . .
bis auf teil 1 in diesen machwerk,in dem man sich wiedermal volkommen verarscht vorkommt . . .

ich kopier malden teil der verarsche hier rein :

Gehen Sie nun mit Ihrer Partnerin dreimal entgegen dem Uhrzeigersinn um den
Massage Tisch bzw. die Matte und rufen Sie dabei aus allen vier Himmelsrichtungen
die guten Kräfte, Schutz, Erleuchtung usw. herbei. Stellen Sie fest – verbal oder nicht
verbal – wem Sie dieses Ritual und seine Energie widmen wollen.
Der Norden steht für das Element Luft – für Wissen und Intelligenz. Ihre Einladung
kann lauten: „Ich rufe die Kräfte des Nordens, die mächtigen Winde der Veränderung
und Umwandlung. Mögen sie uns Intelligenz und Urteilskraft bringen.“
Der Süden steht für das Element Wasser – für Fließen, Vertrauen, Unschuld.
Versuchen Sie es mit folgender Einladung: „Ich rufe die Kräfte des Südens, der
heilenden Wasser der Tiefe. Mögen sie unsere Herzen reinigen und unsere
Emotionen voll Unschuld und Vertrauen fließen lassen.“
Der Westen repräsentiert das Element Erde – Erdung, Gleichgewicht, Stärke und
Selbstbeobachtung. Ihre Einladung kann sich an folgendes Beispiel anlehnen: „Ich
rufe die Kräfte des Westens, die transformierenden Kräfte der Erde, die alles zum
Wachsen bringen. Mögen sie uns Erneuerung, Gesundheit und kreative Anregungen
bringen.“

nicht nur das ich mich verarscht vorkommen würde, wenn jemand dreimal mit mir um den tisch latscht und dann noch so blöde texte in den raum abgibt, auch ich selbst würde mir blöde vorkommen wenn ich mit jemand so etwas abziehe und gefahr laufen, das ich gleich ne schelle bekomme für die verarsche

ich hab schon oft versucht diesen esotärischen quatsch nachzuvollziehen und niemand ist auch nur annähernd in der lage es zu erklären oder zu vermitteln . . .

***73 Frau
13 Beiträge
@*********ehead


soll ja auch nur ein Ideenkatalog sein....... und vielleicht findet jemand das "OMMMMMMMM" genau richtig für sich...

Ich stehe da auch nicht so drauf! Aber was danach kommt ist doch eine Fundgrube für jemanden der noch nach was besondern sucht ! *smile*

LG Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.