Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
US-Car-Fans
558 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5356 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum449
Mögt Ihr das auch? Frivol und zeigefreudig mit dem Auto unterwegs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

*****tzi Paar
244 Beiträge
Zitat von *******l80:

Absolut! ...

Es lebe die Letze Generation, recht haben sie. Auch dass wir die Raumtemperatur senken müssen, damit sie wieder einen höheren IQ haben als die Raumtemperatur. Man muss immer die geeigneten Maßnahmen finden, und da geht nichts über diese Helden der Zeit.

Gruß
Alex

Hättest auch deutlich kürzer schreiben können, dass du keinen geilen Sex mehr hast. So als Unternehmer-Held.
**********round Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Ich bin vielleicht der Einzige in dieser Runde, dem diese Polemik auf die Nerven geht.
Dennoch freue ich mich sehr, wenn wir wieder zum Thema des Threads zurückfinden.

Keineswegs bist Du der einzige.

*troll*
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?

mit meinem *clown*
Zitat von *******5_DA:
Ich bin vielleicht der Einzige in dieser Runde, dem diese Polemik auf die Nerven geht.
Dennoch freue ich mich sehr, wenn wir wieder zum Thema des Threads zurückfinden.

Nach 9 weiteren Beiträgen hat das Thema die maximale Beitragszahl erreicht und ist zu. Die Freude wird also kurz sein.

Aber nur so als Schlusswort. Ein Auto ist vielleicht bei der Sympathie nicht entscheidend, trägt aber deutlich zur Sympathie und ersten Eindruck und Außenwirkung bei. Genauso wie schicke Schuhe oder tolles Kleid oder schöne Frisur. Es ist einfach das Gesamtpaket was man im ersten Augenblick wahrnimmt. Wer was anderes behauptet belügt sich selbst.

Und egal ob ein 5.000€ Fahrrad oder ein Ferrari, man muss dafür weder kleinen Schwanz haben noch impotent sein. Man kann diese Sachen einfach lieben und sich daran erfreuen. Die Unterstellung kommt meist von missgünstigen Menschen die einfach mit diesen Hobby nichts anfangen können oder einen innerlichen Neid verspüren. Scheinbar spielen eigene Minderwertigkeitskomplexe auch eine Rolle und man versucht damit sich besser zu fühlen indem man andere Menschen versucht zu diffamieren.

Leben und Leben lassen.
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Mein Auto fährt auch ohne Wald *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******1978 Frau
6.191 Beiträge
Immer diese Verurteilungen und Wertungen... *muede*... es geht doch auch ohne. *zwinker*

Habe hier (überwiegend) gerne mitgelesen und vor allem geschaut. Danke dafür. *knicks*

Wer gerne BILDER von seinem erfüllten Traum, seiner Leidenschaft (egal ob Knutschkugel, "Protzkarre", WoMo, Transporter, Jeep, whatever) posten möchte, kann dies hier tun:

Leidenschaft Auto

*wink*
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Zitat von *******1978:

Wer gerne BILDER von seinem erfüllten Traum, seiner Leidenschaft (egal ob Knutschkugel, "Protzkarre", WoMo, Transporter, Jeep, whatever) posten möchte, kann dies hier tun:

Leidenschaft Auto

*wink*

Und wer Fotos von seinem zugemüllten oder super aufgeräumten Auto zeigen möchte, kann das hier tun:

Wie sieht's in eurem Auto aus?

*happy*
*******met Mann
1.146 Beiträge
Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Dennoch liiiebe ich den Komfort dieser Schönheit in portofinoblue. 😍
*****872 Mann
47 Beiträge
mein 20 Jahre alter Honda Accord und ich werden uns nun treffen müssen... kehre wieder zu Ford zurück... ein Puma soll es sein... ungewöhnliche Autos machen schon neugierig wer darin sitzt... an sich ist es mir aber wurst, welche Marke und Modell jemand fährt
was für bescheuerte Fragen sind das hier eigendlich hier geht es um Sex und nicht um Autos
Zitat von *******874:
was für bescheuerte Fragen sind das hier eigendlich hier geht es um Sex und nicht um Autos

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

frei nach W.R.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.