Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
564 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Leidenschaft Auto70
Liebe Mitforisten, angeregt durch einen anderen Thread habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's in eurem Auto aus?

**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht's in eurem Auto aus?
Hallo liebe Joy-Gemeinde.

Der "welches Auto fahrt ihr Thread" läuft bisweilen sehr gut und es wurden schöne Autos gezeigt.. alle waren sauber. (Ok, meines war von Schnee und Eis bedeckt *lach* )
Daher interessiert mich, und bestimmt auch viele andere: wie sieht es denn in euren Autos aus? *fernglas*
Ich fange auch an.


Sicher kennt ihr das Meme "Männer-Haushalt: unordentlich, Männer-Auto: super sauber. Frauen-Haushalt: super sauber, Frauen-Auto: unordentlich.
Oh das wohl stimmt? *nachdenk*

Lasst es uns friedlich herausfinden.

Und wer jetzt zum Staubsauger eilt und das Auto sauber macht um ein Foto zu machen: *nono* das gilt nicht *baeh*

Euer Röllchen *wua*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Wenn ich das Auto alleine benutze, ist alles tip-top sauber. Leider interessiert das einige Mitfahrerrinnen nicht. Da habe ich danach Dreck ohne Ende auf den Fußmatten und Flecke auf den Sitzen. Sicherlich sind helle Sitze unpraktisch, aber wenn ich alles wieder sauber habe müssen Schutzbezüge rauf.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei mir gilt: sowohl im Haus, wie auch im Auto hat alles sauber zu sein! *smile*
******_82 Frau
219 Beiträge
Bilder kann ich leider keine zeigen, aber wenn hier bitte einer einen Familienwagen zur Schau stellen könnte, ohne Chaos trotz Organizer für sämtliches Sandspielzeug, Ball, Wechselklamotten, Einkaufstaschen, Regensachen, Snacks, Decken, Kindersitz für Freunde, CDs, DVDs usw... 🤣
********1974 Frau
106 Beiträge
Mein Auto ist immer blitzeblank. Kein Müll oder unnötige Utensilien im Inneren. Kann das nicht brauchen. Hab sogar einen Swiffer im Handschuhfach, um den Staub alle paar Tage von den Armaturen zu wischen *zwinker*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Isch abe ga' keine Auto... aber lese mal mit.
Meine damalige Kurz- Beziehung, ein Ford Fiasko, durfte äußerlich so dreckig sein, wie er wollte.
Um innerlich zuzumüllen, hatten wir nicht genug Zeit miteinander.
Aber, halt:
Ich bin echt furchtbar pingelig! Sobald ich außerhalb meiner Wohnung bin.
Arbeitsplätze und so...

Mein Exmann hat immer versucht, den Wiederverkaufswert seiner wechselnden Gurken durch eine gewisse Anhäufung von Pfandgut zu pumpen. *traenenlach*
Fand ich jetzt nicht sooo bis in meine Grundfesten störend, aber:
Schimpfen, weil ich zum Einsteigen länger brauche und das Leerräumen des Beifahrer:innensitzes natürlich dem Verursacher des Zustands überließ?
Und zwar jedes Mal?

Äh- Nope. *lach*
**********round Mann
1.645 Beiträge
*top* @**********lchen

Bin gespannt wie bolle ob eine sich traut, ihre Müllhalde zu posten.
Die Schuld auf die ungezogenen Kinder abzuwälzen ist unfair. *grins*

*popcorn*
*******ant Frau
27.349 Beiträge
@**********round
Ähem- die "Schuld" auf die xxx zu wälzen, da geben sich die meisten Elternteile nichts, *lol*.
(Sorry, wollte nicht moralisieren- liegt mir fern!)
*g*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Als ich noch n auto hatte, war es sauber aber nicht aufgeraeumt.
Es war ein gebrauchs-fortbewegungsmittel, das mit 2 kleinkindern benutzt wurde.
Somit waren tempos, bücher, wasser, handtuch, ersatzklamotten .... immer im wagen.
😁
*******rl66 Frau
4.296 Beiträge
Da meine Kiste Auswärts schläft kein Foto

Im Sommer:
Zelt Schlafsack Matte und Koch Geschirr fürs Feuer
Ersatzklamotten Schuhe

Winter:
Schneeschuhe Erstzklamotten Schuhe Stöcke
Schlafsck
********Herz Frau
36.455 Beiträge
Im Moment Ende-Winter-gemäß. Bei den Temperaturen habe ich noch keine Lust auf Freiluftbeschäftigung mit Staubsauber und Wischlappen.

In die Waschanlage fahre ich immer mal ... und danach werden die Türfalze mit einem weichen Lappen gesäubert/getrocknet.

Im Sommer dann meistens so (Bus ist das zweite Schlafzimmer, wenn wir zu zweit mit Wohnwagen unterwegs sind). *zwinker*
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Auf unserer Rückbank sieht es relativ wild aus.
Da liegen eine kleine Decke, ein Nackenkissen, zwei kleine Teddys als Maskottchen und ein Einkaufsnetz. Am Boden davor liegt die zusammengerollte Sportmatte, die ich einmal in der Woche beim Herzsport brauche.
Im Kofferraum eine Schutzfolie für die Windschutzscheibe, die im Winter gegen Schnee und Eisschicht oder im Sommer vor Sonnenstrahlen schützt. Erste-Hilfe-Kasten und ein Karton mit Flaschen für den Glascontainer auch noch.
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:
Auf unserer Rückbank sieht es relativ wild aus.
Da liegen eine kleine Decke, ein Nackenkissen, zwei kleine Teddys als Maskottchen und ein Einkaufsnetz. Am Boden davor liegt die zusammengerollte Sportmatte, die ich einmal in der Woche beim Herzsport brauche.
Im Kofferraum eine Schutzfolie für die Windschutzscheibe, die im Winter gegen Schnee und Eisschicht oder im Sommer vor Sonnenstrahlen schützt. Erste-Hilfe-Kasten und ein Karton mit Flaschen für den Glascontainer auch noch.

Uhd genau von sowas wollen wir Fotos sehen *lol*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Egal wie frisch gesaugt meine Knutschkugel ist, eins findet sich immer: Katzenhaare *lol*
**vy Mann
21 Beiträge
Hightech vs Lowtech
Der X sieht einmal die Woche die Waschstraße von innen *taetschel*, da ich damit zu den Kunden fahre und sie meistens auch mal einen Blick reinwerfen wollen. Beim 911er muss ich mal wieder die Fußmatten saugen sehe ich gerade *putz*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Bilder habe ich zwar keine, aber im Großen und Ganzen sind unsere Autos - trotz Kinder - die meiste Zeit aufgeräumt und sauber.
Im Kofferraum ist alles meistens ordentlich in Klappboxen oder Kofferraum-Taschen verstaut, auf der Rücksitzbank liegt neben dem Kindersitz höchstens mal ein vergessenes Stofftier, Buch, Haargummi von unserer Kleinen.
In den Fußräumen sieht es der Witterung entsprechend aus. Dann kommt zuhause mal der Staubsauger ran.

Die Fahrt in die Waschanlage erfolgt nicht nach Kalender, sondern nach Notwendigkeit.

In unserem Wohnmobil sieht es genauso wie bei uns zuhause aus.
Alles liegt an seinem vorgesehenen Platz, Staub geputzt und gesaugt wird täglich (bei Benutzung), Betten sind gemacht und im Schlafbereich unserer Kleinen befinden sich Kuscheltiere und Bücher.
eine wissenschaftliche untersuchung ist zu diesem eindeutigem ergebnis gekommen:
*********linge Frau
2.839 Beiträge
*schock* ich bin ein Mann.....
Zitat von *********linge:
*schock* ich bin ein Mann.....


*panik*

dann bin ich (kalif chasid) eine frau *heul*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Mein Auto und Wohnung sieht immer ordentlich aus... was bin ich denn dann?
Zitat von **********lchen:
Mein Auto und Wohnung sieht immer ordentlich aus... was bin ich denn dann?

ein spießer... *nase*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7065:
Zitat von **********lchen:
Mein Auto und Wohnung sieht immer ordentlich aus... was bin ich denn dann?

ein spießer... *nase*


*nixweiss* hab eine tolle Einrichtung. Die muss ja gut aussehen dann *lol*
****sa Paar
947 Beiträge
Eigentlich ganz ordentlich 🙂,der Boden müsste mal wieder geputzt werden aber der Hund macht ihn eh wieder schmutzig....deswegen die Decke auf dem Sitzt ganz hinten wo der Hund liegen tut, damit er meine Ledersitze nicht kaputt macht 😅
******lin Mann
358 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von **********lchen:
Mein Auto und Wohnung sieht immer ordentlich aus... was bin ich denn dann?

ein spießer... *nase*

*haumichwech*
******ieb Paar
93 Beiträge
Bei uns ist der Kofferraum immer ordentlich, haben wir doch einen Aufpasser 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.