Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch A23 - Pinneberg (02.04.2023)

******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch A23 - Pinneberg (02.04.2023)
Liebe Joyler,

der nächste Stammtisch A 23 findet am 2. April 2023 statt, diesmal in einer anderen Location *g*

Dieser Stammtisch soll ganz besonders alle Joyler ansprechen, die entlang der A23 , von Heide bis HH-Eidelstedt, wohnen. Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Joyler ganz herzlich willkommen!! *g*

Der Stammtisch findet am 2. April im Steakhaus Rancho Grande in Pinneberg statt. Das Rancho Grande findet Ihr ca 1,5 km von der Autobahnausfahrt Pinneberg-Mitte entfernt. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Wir treffen uns um 12.45 Uhr vor dem Eingang des Restaurants. Ihr kennt die prekäre Situation der Gastronomie, daher müssen An-/Abmeldungen bis 31.März erfolgen. Spätere Abmeldungen müssen ggfs in Rechnung gestellt werden. Daher bitte ich um Eure Fairness, damit wir alle auch weiterhin dieses Restaurant besuchen können.


Ich freue mich sehr auf einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag mit euch

Liebe Grüße
Birgit


Stammtisch A23

Pinneberg, Schleswig-Holstein
02.04.2023

Stammtisch A23



******t66 Mann
135 Beiträge
Rio Grande
Schade das ich da nicht kann. Wäre gerne mal dabei gewesen.
********5421 Paar
278 Beiträge
sehr schön
das wir so kurzfristig noch einspringen konnten *zwinker*
gerne sind wir beim nächsten Stammi wieder dabei.
LG Ursula und Jürgen
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr dabei wart. Das war aber auch eine tolle Runde gestern *freu*
*******HTop Frau
186 Beiträge
*danke* dass du Dir wieder die Mühe gemacht und den *stammtisch* organisiert hast liebe Birgit.

Es war sehr schön wieder bekannte Gesichter zu treffen und neue Joyler persönlich kennen zu lernen.
******M_L Frau
2.147 Beiträge
Das nächste Mal komme ich auch gerne dazu! Schöne Ostertage Euch allen und liebe Grüße. 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.