Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Ansprechen außerhalb von JC12
Es gibt zwar viele Themen zum Thema "Ansprechen", aber irgendwie war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare ansprechen?

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Paare ansprechen?
Hallo Zusammen

Ich führe gerade mit meiner Frau eine kleine Diskussion. Macht Ihr einen Unterschied ob jemand in einer Beziehung oder Single ist, wenn es darum geht eine Person im Club anzusprechen? Seid Ihr bei Paaren vorsichtiger oder sprecht Ihr womöglich solche gar nicht erst an?

Eure Erfahrungen damit würden uns sehr interessieren.

Grüße Mazikeen_Dracul
**********ation Paar
58 Beiträge
Auch wenn im Profil Single steht, muss das nicht so sein. Viele sind dort nicht ganz ehrlich. Uns ist das egal, denn derjenige, der in Joy ist, muss damit klarkommen wie er sich im Profil outet. Es geht hier rein um den Spaß in dem Moment im Club.
Wir können uns auch nicht vorstellen, dass man sich vorab gemerkt hat, was bei jd im Profil stand oder fragt ihr bevor mehr läuft „ bist du Single oder in einer Beziehung?“ Wäre doch komisch oder?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wüssten nicht was dagegen spricht
******r21 Paar
69 Beiträge
Wir würden nie mit einem zweiten Mann etwas beginnen, wenn dieser in einer Beziehung ist und die Partnerin nichts davon weiss!
****769 Frau
2.287 Beiträge
Paare spreche ich nicht an, weil sie mich im Club nicht interessieren. Wenn ein Mann solo da ist und mir gefällt, schon, bzw. versuche ich irgendwie ihn auf mich aufmerksam zu machen und hoffe, dass er es versteht *lach* , was im Club aber recht einfach ist. Ob er wirklich Single ist..wer weiß..kann ja auch eine Beziehung sein, wo jeder seinen Spaß auch außerhalb haben kann.
Einer setzte sich mal zu mir, meinte, seine Frau denkt, er sei gerade beim Fußball..das hat mich auch echt abgetörnt, da war ich ganz schnell weg *wink*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Zitat von **********racul:
.... Seid Ihr bei Paaren vorsichtiger oder sprecht Ihr womöglich solche gar nicht erst an? ....

Noch nie darüber nachgedacht!

Natürlich sprechen wir Paare an! *ja* Warum auch nicht!

Gerade wenn Pärchen in den Club kommen, ist doch ein freundliches „Hallo“ oder auch das spontane Ansprechen an der Bar oder im Essbereich für uns das Normalste an einem Abend im Swingerclub.

Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht und schon oft haben sich daraus tolle Kontakte und Gespräche ergeben.

Uns haben schon sehr viele Pärchen gesagt, dass sie das super fanden und sich gefreut haben, spontan angesprochen zu werden.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Ein Plausch *witz* mit einem Pärchen an der Bar ergibt sich immer mal, völlig normal, aber ohne weiteres Interesse..
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********racul:
Macht Ihr einen Unterschied ob jemand in einer Beziehung oder Single ist, wenn es darum geht eine Person im Club anzusprechen? Seid Ihr bei Paaren vorsichtiger oder sprecht Ihr womöglich solche gar nicht erst an?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *skeptisch*

Ob jemand in einer (wie auch immer gestalteten) Beziehung ist, hat doch nichts damit zu tun, ob man im Club gemeinsam auftritt.
Ob man ein Paar anspricht würde ich davon abhängig machen, ob man an diesen Personen interessiert ist oder nicht.

Wenn nach einer Solo Person gesucht wird, ist ein Paar tendenziell die falsche Zielgruppe. Ist ein Paar gesucht würden Solo Personen (unabhängig) von Ihrem Beziehungsstatus eher nicht angesprochen werden.


Wobei ich in Clubs ohnehin eher für die Gespräche und das Ambiente war. Aber das ist noch mal ein anderes Thema.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Als Paar sprechen wir natürlich ein anderes Paar als Ganzes an. Ist natürlich für uns schön, ein Paar als solches kennenzulernen. Was sich daraus ergibt, wird man sehen.

Wir sind immer kommunikativ und haben schnell Gespräche über alle möglichen Themen. Beim Essen oder an der Bar oder in den Sitzecken kommen wir ins Gespräch.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von **********racul:
Macht Ihr einen Unterschied ob jemand in einer Beziehung oder Single ist, wenn es darum geht eine Person im Club anzusprechen? Seid Ihr bei Paaren vorsichtiger oder sprecht Ihr womöglich solche gar nicht erst an?
Ich halte es ähnlich wie @****769
Paare als Einheit spreche ich im Club nicht an, weil sie mich nicht interessieren. Wenn ich aber merke, dass das Paar meistens getrennter Wege im Club geht (warum auch immer), spreche ich auch die Paardame an bzw. es fällt erst verzögert auf, dass die Dame zu einem Paar gehört.

Wenn ich eine Solodame anspreche, erzählt sie mir von sich aus meistens nichts über ihren Beziehungsstatus. Ich frage auch fast nie danach. Wenn sie mir aber lang und breit erklärt, dass sie ihren Mann betrügt und was für ein tolles Alibi sie hätte, nehme ich Abstand von ihr. Solche Frauen törnen mich ab.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Uns ist das sowas von wurscht, aber sowas von…

Natürlich sprechen wir „Paare“ an. Auch jeden einzeln.

Denn vielfach sieht man im Club zunächst ja gar nicht, ob jemand alleine, mit Freunden, Bekannten, dem Partner oder Ehepartner da ist.

Im übrigen suchen wir auch niemanden zum Heiraten oder „für was Festes“, sondern einfach nur MitspielerInnen für ein wenig „Jux & Dollerei“ im Club.

Da machen wir dann keine Kommunikationswissenschaften draus.

Wir ansprechen und poppen einfach drauflos.

Und ja, auch mit Paaren. Das spielt für uns keine Rolle.


*roseschenk*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Natürlich spreche ich auch Paare an, zunächst geht es mir um einen entspannten Kontakt zu netten Leuten und um angenehme Gesellschaft.
Auf Sex bin ich bei keiner Kontaktaufnahme direkt aus, ich schaue einfach wie das Gespräch verläuft...
****769 Frau
2.287 Beiträge
Zitat von *******ker:
Zitat von **********racul:
Macht Ihr einen Unterschied ob jemand in einer Beziehung oder Single ist, wenn es darum geht eine Person im Club anzusprechen? Seid Ihr bei Paaren vorsichtiger oder sprecht Ihr womöglich solche gar nicht erst an?
Ich halte es ähnlich wie @****769
Paare als Einheit spreche ich im Club nicht an, weil sie mich nicht interessieren. Wenn ich aber merke, dass das Paar meistens getrennter Wege im Club geht (warum auch immer), spreche ich auch die Paardame an bzw. es fällt erst verzögert auf, dass die Dame zu einem Paar gehört.

Wenn ich eine Solodame anspreche, erzählt sie mir von sich aus meistens nichts über ihren Beziehungsstatus. Ich frage auch fast nie danach. Wenn sie mir aber lang und breit erklärt, dass sie ihren Mann betrügt und was für ein tolles Alibi sie hätte, nehme ich Abstand von ihr. Solche Frauen törnen mich ab.

*fiesgrins*
Mich hat auf einer Kreuzfahrt ein Ehepaar oft angesehen und später auch angelächelt. Ich bin dann zu Ihnen an die Bar gegangen und habe sie angesprochen. Es war der Beginn einer aufregenden Woche.
Wenn ich in einen Club gehen würde und jemanden ansprechen wollen würde, dann würde ich einen Unterschied machen. Ich finde es unangenehm, wenn man Interesse an einer Frau hat, die einen Partner hat.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Als Paar ein anderes ansprechen? Klar, grundsätzlich ist das kein Problem. *zwinker*

Die Frage ist nur: mit welchem Hintergrund/welcher Absicht.

Wenn es um eine sexuelle Absicht geht, müssten ja schon beide vom anzusprechenden Paar dem ansprechenden Paar gefallen - und dann im zweiten Schritt auch noch umgekehrt.

Oft ist das aber gar nicht so leicht. Oder manchmal hat auch ein Teil an dem Abend keine große Lust, der andere schon.
Bei uns ist es oft der Fall, dass Joanna eher nicht mag. Lars geht dann alleine auch nicht unbedingt aktiv auf Paare zu weil durch uns als Paar dann vielleicht auf der Gegenseite falsche Erwartungen geweckt würden.

Wir sind aber z. B. vor einer Weile im Club angesprochen worden, weil die Dame eines Paares Interesse an Lars hatte und der Herr gern zusehen wollte. Auch sowas passiert also. *g*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@**********rnity

Sehr schön geschrieben und deckt sich mit unseren Erfahrungen. Immerhin ist Lars dann trotzdem auf seine Kosten gekommen, was ich toll finde.

Es scheint also wirklich so zu sein, dass viele davon ausgehen, dass man als Paar nur gemeinsam aktiv sein möchte.
Was bei uns aber eher selten ist, meist haben wir getrennt voneinander unseren Spaß. Wie sendet man da aber die richtigen Signale. Für uns sind im Club sowohl Paare oder nur ein Teil davon, als auch Singles interessant. Mit anderen Worten, für alles offen. Nur merken es die anderen nicht.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von **********racul:
Für uns sind im Club sowohl Paare oder nur ein Teil davon, als auch Singles interessant. Mit anderen Worten, für alles offen. Nur merken es die anderen nicht.

Genau das ist bei uns auch so und wir haben die gleichen "Schwierigkeiten".

Wenn Ihr die Ideallösung habt, wie man das als Signale senden kann, gebt uns das gern weiter, denn genau da liegt die Schwierigkeit. *mrgreen*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Momentan probieren wir es es so:

Wir gehen zwar gemeinsam in den Club, sind dann aber zumindest teilweise getrennt unterwegs, so dass nicht immer auf Anhieb klar ist, dass wir zusammen gehören. Als Frau muss man ja nicht unbedingt lange warten bis man angesprochen wird, als Mann muss man eher selbst aktiv werden. Inzwischen, sofern vorhanden und sie entsprechende Musik läuft, nutzen wir gerne die Tanzfläche zum flirten, wobei wir schon darauf achten nicht zuviel zusammen zu tanzen.
In unserem Lieblingsclub geht es um viel um Saunieren und Wellness, da ergibt sich dann auch eher mal was, da die Kabine klein und bei Aufgüssen gut besucht ist und quasi erste Kontakte ganz schnell geknüpft sind.

Vielleicht hilft Euch das was @*********ernit, wäre immerhin ein Anfang

Bei uns ist halt noch das Problem mit dem Altersunterschied und bei Ihm steht die magische "5" davor. Scheint wirklich ein Thema zu sein
Hi, ich bin ganz frisch hier, seit sehr langer Zeit wieder single und möchte nun gerne ein sympathisches Paar kennenlernen. Ich bin aber eher etwas schüchtern und hätte gerne ein Paar flirttipps für meinen allerersten Clubbesuch.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von *********_sexy:
Ich bin aber eher etwas schüchtern und hätte gerne ein Paar flirttipps für meinen allerersten Clubbesuch.

Benimm Dich beim Flirten einfach so, wie in jeder anderen Location auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.