Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach suchen Single-Männer hier genau?

****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******r81:
Wonach suchen Single-Männer hier genau?
Hallo an alle!

Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier angemeldete Single-Männer eigentlich genau suchen, bzw. was sie sich erhoffen. (Ich rede hier nur von realen Sextreffen zwischen Mann und Frau.)

Im Grunde es eher die Neugierde die mich her getrieben hat und ich lese immer noch gerne in Foren oder Gruppen über Themen die mich interessieren.

Treffen hatte ich bisher wenige denn ich schreibe hier eigentlich so gut wie nie Frauen an und habe eventuell auch zu hohe Ansprüche an Dinge, die nichts mehr mit Sex zu tun haben wie Charakter und Persönlichkeit.
Liegt vielleicht auch am Alter, dass mir ein knackiger Hintern nicht mehr alles gibt, wenn ich mit der Frau keine 2 Worte wechseln kann - übertrieben ausgedrückt.

Darüber hinaus gibt es auch hier die üblichen Probleme des Online - Datings, also tolle Profile mit schönen Menschen und tollem Text die auf den ersten Blick begehrenswert wirken aber dann in RL komplett nicht das darstellen, was sie Online repräsentieren.
Selbst schon erlebt, dass die Frau dann Null Ausstrahlung oder Persönlichkeit hat während ihr hier die Männer scharenweise den Hof machen.

Natürlich bin ich neuen interessanten Menschen nicht abgeneigt aber was mich hauptsächlich hier hält., ist die freie Denkweise. Also nicht sich hinter dem Berg halten mit Vorlieben und Wünschen sondern doch das Thema Sexualität in allen Ausprägungen offen zu diskutieren.
Das gefällt mir als offener Mensch sehr gut und deshalb bin ich noch da *zwinker*
*********hris Mann
163 Beiträge
Nach einmaligen Treffen suche ich hier eigentlich gar nicht. Umso besser man sich kennt, umso größer wird der Spaß.
Ich suche hier mehr neue vertraute Kontakte. Also es geht mehr um F+ oder sogar eine Beziehung. Sollte es echt zu seiner Beziehung kommen, dann wären viele Themen hier auch erledigt, weil ich mir nur eine feste Beziehung vorstellen kann.

Zudem habe ich mich auch angemeldet, um neue Ideen zu finden. Das hat sich auf jeden Fall schon gelohnt 🙃
Also Ideen austauschen kann auch Spaß machen und meine Welt geht dann auch deutlich über die Bettkante.
Kontakte, mit denen man definitiv nie Sex haben wird, sind also auch immer willkommen 🙂
***95 Mann
60 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich gerne über sexuelles unterhalte und auch nach einem sexuellen Abenteuer suche, vom Sexting bis zur Affäre *g*
********nsch Mann
449 Beiträge
Ich glaube, die sogenannte freie Denkweise ist gerade hier eine Denkfalle. Die Offenheit bezüglich Sexualität ist reizvoll, keine Frage. Die steigt gesellschaftlich stetig an und manifestiert sich in solchen Kommunen und Narrenfesten hier. Durch eine starke Selbstfixierung entstehen dann Konstrukte unserer zunehmend dysfunktionalen Großhirne. Dies verpackt als Identität schafft gerade die Basis etwas immer schwerer Auffindbares wollen zu glauben zu wollen. Echte Begegnungen bleiben dann so selten wie überall. Ich bin natürlich Teil der Apokalypse. Nehmt dies deskriptiv.
*******baer Mann
103 Beiträge
Wieso nicht was Festes? Wenn es sich ergibt, ist doch fein. Erwarte ich hier etwas? Ganz und gar nicht!
Ich schaue mir das einfach mal an, bringe mich ein, wie ich es für richtig halte, werde die eine oder andere Frau mal anschreiben (wie sonst auch keine Antwort bekommen oder "kein Interesse") und gerade für mein Hobby mal die eine oder andere Suche einstellen.

Ich gehöre halt nicht zu den Männern, die für andere Frauen interessant sind. Bzw gibt es kein Interesse von den Frauen, an denen ich Interesse hätte. Das ist mir bekannt, damit lebe ich schon lange genug und trotzdem mache ich immer weiter. Bleibt ja auch keine Wahl. Das mit dem Akzeptieren der Situation ist halt nicht meins.

Ich habe eine ziemlich Kontaktschwäche bzw. fällt es mir unglaublich schwer, auf für mich attraktive Frauen zuzugehen. Das wird langsam immer besser, aber zufrieden bin ich noch nicht. Worauf will ich hinaus? Keine Ahnung. Was war denn das Thema?
Da ich Mediziner bin, bin ich arbeitstechnisch sehr eingespannt und kann dadurch einfach derzeit keine feste Beziehung pflegen.

Trotzdem suche ich nette Kontakte oder Austausch. Deshalb bin ich hier angemeldet. *g*
****on Mann
184 Beiträge
Ehrliche Antwort: Ich suche hier gar nichts, schau eher mal nach Events, was los ist, mal durch Foren usw.
Ohne Premium kann man eh nicht viel tun, lohnt sich auch nicht danach jemand zu suchen. Das ist wie überall ein Massenmarkt in ungünstigen Verhältnis Mann/Frau, oberflächliche Bewertung über Bilder und unbeantwortete Nachrichten durch zuviel Post an Frauen. Verständlich und nachvollziehbar. Ich habe keine Lust mehr auf diese Art von Dating, Apps usw. Das ist so ermüdend und langweilig nicht den Menschen kennenzulernen und alles aus dem Ego in Sekunden zu entscheiden oder daraufhin eine "Es hat nicht gefunkt" Button Antwort zu bekommen unpersönlich und einfach.

Ich würde hier eher mit einer festen Partnerin nach Partys schauen und etwas dauerhaftes aufbauen. Dafür ist der Joy-optimal.
Dieses schnell was erleben und der nächste befriedigt vielleicht kurz den Körper, aber weniger den Verstand, das Gefühl und das *herz*
Somit suche ich hier gar nicht, ausser vielleicht einem Event für gute Musik.
********1277 Mann
41 Beiträge
Ich bevorzuge Treffen, bei denen es nicht rein um Sex geht und das Verlieben nicht ausgeschlossen wird. Folglich treffe ich mich nicht mit mehreren und erwarte das auch von meinem Date.
Ja, ich liebe Sex und das auch gerne viel. Aber das allein ist für mich nicht erfüllend. Mag für manche vielleicht komisch erscheinen, auf einer Casual-Dating Plattform nach einer Beziehung zu suchen. Für mich aber passender als auf einer normalen Dating-Plattform. Das scheinheilige...bla bla erspare ich mir gerne. Es passt oder es passt nicht und wenn es passt, dann lässt man den Dingen seinen Lauf und setzt keine Tabus von wegen kein Kuss beim ersten Date oder über Sex darf nicht geredet werden.
********2212 Mann
840 Beiträge
Ich gehöre nicht zu der "ons-Klientel", und da bin ich sicher nicht der Einzige, wenn man sich hier die Männer-Profile anschaut. Eine längerfristiger Kontakt ist für mich die Ideal-Vorstellung, Grund ist, daß ich für mein Leben gerne verwöhne und nicht wirklich auf "schnelle Nummern" stehe. Bei einem einmaligem Sex-Date habe ich gar nicht die Zeit, herauszufinden, was ihr gefällt und was nicht. Für mich ist das aber absolut wichtig und finde es auch sehr spannend. Je öfter man sich trifft, desto sinnlicher, erotischer und intimer wird doch die Atmosphäre.
Ich erwarte aber auch nicht , daß ich der einzige Sex-Partner bin, solange es sich nicht um eine feste Beziehung handelt. Solange sie Spaß mit mir haben kann, ist mir das relativ egal, und es geht mich auch eigentlich gar nichts an.
Was will man schon hier , ganz einfach Sex !
*****yne Frau
4.081 Beiträge
Zitat von ********6967:
Was will man schon hier , ganz einfach Sex !

Wenn du dich meinst, dann sprich auch von dir und verallgemeinere nicht. Ich gehe nämlich davon aus, dass du nicht jeden einzelnen hier angemeldeten Mann nach seinen Intentionen gefragt hast.
****_E Mann
191 Beiträge
Menschen treffen bedeutet für mich "in beziehung treten". daher ist immer alles möglich und erwünscht. einschränkungen sind auf augenhöhe nicht wirklich gut finde ich, denn das wäre konsum.... so ein verhältnis finde ich geht nur mit sexworkern, und selbst da schaffe ich es nicht oder will es nicht diesen Respekt zu verlieren und fokus auf die geschäftebene zu fixieren.

daher ist mir der offene dialog und spontane ehrlichkeit wichtig... dann kann man immer reagieren und ja oder nein sagen, wenn sich etwas ändert...
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Ich möchte nicht einfach nur Sex....ich möchte mehr. *g*
****le6 Mann
80 Beiträge
Also,generell suche ich eine Frau für dauerhaft und wenns gut paßt für eine Beziehung mit traditionellen Werten, gepart mit einer guten Portion sexueller Aktivitäten . Auch mal anderen Männern zusammen,oder was beide sonst so wollen. Dann würde ich mich atürlich nicht mehr als Single fühlen und verhalten.
So lange dies nicht der Fall ist,ist mir das Sexualverhalten einer Poppfreundschaft egal.Dann eben ohne gegenseitige Einschränkungen bzw. problematische Forderungen.
********k_BW
797 Beiträge
Es sind ja echt jiele interessante und auch wichtige Dinge die hier geschrieben wurde.
Ich frage mich allerdings ob das hier auch Frauen lesen, oder nur die Männer die dann auch eine Beitrag schreiben?!?
****ser Mann
48 Beiträge
Also für Sexdates bin ich grundsätzlich nicht hier...

Ich nutze die Plattform hier um mich für Veranstaltungen oder Stammtische anzumelden und um bestimmte, themenbezogene Foren und Gruppen zu besuchen

Wenn sich mal ein festerer Kontakt mit einem weiblichen Wesen entwickeln sollte, dann wäre ich auch nicht böse...
***lo Mann
15 Beiträge
Nette Frau kennenzulernen und der Sexualität freien Spielraum bieten .
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Viele Single-Männer suchen eine neue Lebenspartnerin.

Der Joyclub hat gegenüber einer "weniger erotisch konnotierten" Partnerbörse (wie z. B. parship oder Elitepartner) den Vorteil, dass man hier auch erotische Vorlieben äußern kann ohne gleich als pervers angesehen zu werden.
Die Bemerkung "Ich finde einen rasierten/enthaarten Intimbereich sehr attraktiv" ist doch in einer "normalen" Partnerbörse im Grunde nicht möglich.
****mme Frau
796 Beiträge
Ich finde es spannend, dass die Antwortenden hier so gut wie alle etwas Nettes mit darüber hinaus sucht. Scheint ein eigener Schlag an Menschen im Forum zu sein. Meine Erfahrung in der freien Joy-Wildbahn ist, dass viele den schnellen Sex suchen für etwas Einmaliges zb am besten gleich bei dir oder evt. im Hotel. Oder gute erotischen Cybersex.

Ich setze mich vielleicht in die Nesseln... Aber schön, dass es anders denkende Menschen gibt.

Mich würde da auch interessieren, wie viele sich gleich an der Bettkante treffen würden?
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Nach schönen neuen Erlebnissen und Erinnerungen, was immer das heißt.
Klingt zwar vielleicht erstmal ziemlich plakativ, aber ich wüsste nicht wie es besser beschreiben soll.
Meine Situation ist aber vielleicht auch etwas ungewöhnlicher, da ich sexuell noch ziemlich unerfahren bin und deshalb noch gar nicht so genau meine Vorlieben etc. kenne
Deshalb bin ich mit einer Mischung aus Neugierde, Lust, Erkundungsdrang, aber auch Unsicherheit hier. *augenzu* Ich möchte neue Erfahrungen machen, mehr über mich und andere Menschen herausfinden und mehr in die Welt der Erotik eintauchen.
Wenn man das "labeln" würde, kann das wohl alles drunter fallen, von einfach einem netten Austausch, kurzfristige oder langfristig Sachen....
Ich gehe mit offen Augen und Ohren durch den Joyclub *lach*
Angemeldet habe ich mich, da ich allein erziehender Vater von 2 Prinzessinnen bin und somit nicht/kaum noch ein aktives Nachtleben führen kann.
Also ist das für mich hier eine alternative um Frauen kennenzulernen.

Wo die Reise dann hin geht, wird sich zeigen.
Prinzipiell bin ich vom netten Spaziergang bis hin zur Ehe offen.

Zwischendurch stöbere ich gerne hier im Forum🤭
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Nach der Nadel im Heuhaufen
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich suche keine ONS. Wenn ich dem einen Namen geben sollte was ich suche, würde ich das eine "Plus-Freundschaft" nennen. Ich wäre offen für alles was dann daraus wird.
Diese Plattform nutze ich schon mit der Idee, eine festen Partnerin zu finden.
Im Idealfall kann diese Frau sich für das Thema Cuckolding/ Hotwife begeistern. *g*
**********elboy Mann
979 Beiträge
Ich suche hier im Idealfall eine feste Partnerin. Wenn es passt, bin ich jedoch auch grundsätzlich offen für andere Formen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.