Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies Club
451 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verratet ihr hier euren echten Namen?

Verratet ihr hier euren echten Namen?
Viele sind hier eher undercover unterwegs, sprich kein Gesichtsbild. Dabei geht es meist um Diskretion, dass man nicht erkannt wird. Ich frage mich aber, verratet ihr deswegen auch euren echt Namen nicht?
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Klar verrate ich meinen Namen, meist den Vornamen zuerst. Ist mir einmal passiert, dass jemandin mir hier im Joy zuerst einen falschen Vornamen angegeben hat. Musste ich nachher den Kontakt ändern und mich gedanklich umgewöhnen. Fand ich blöd.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Ich bin hier offen unterwegs, das beinhaltet auch den Namen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenige gute Bekannte die ich hier schon lange kenne, kennen meinen Vornamen und natürlich auch meine bisherigen Fotografen.
Ansonsten, wenn es nur so flüchtige Kontakte sind die gleich in der ersten Mail nach dem Namen fragen, bekommen mein "Alias"... ich weiß ja eh, dass das nix wird von daher ist mir das wurscht.
******114 Paar
19.511 Beiträge
Der Nickname ist ja eine einfache Form der Verschleierung, die ein Stückweit den User schützen soll.
Ich selber verwende die echten Vornamen nur bei denen, die ich persönlich kennen und auch nur in Club Mails.
Frau Reisa
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
In der Regel sage ich meinen realen Namen nicht sofort.
Es soll dann schon etwas persönliches werden. Ein Zeichen des Vertrauen.
Früher hätte man sich eine Haarlocke geschenkt.
Aber wenn es dann per *mail*
Messenger weiter geht, steht der Name oft in der Sende Adresse. Dann bin ich eh machtlos.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wenn alle Welt wissen sollte, wie wir heißen, warum sollte man dan einen Nickname wählen?
Es schützt einen doch vor Stalkern und blöden Anmachen, besonders die Damenwelt könnte dir da Bücher voll blöder Sprüche liefern.
Stell dir vor, die hätten dann deinen Namen und melden sich plötzlich bei deiner Anschrift zu Hause, auf der Arbeit, oder schreien dir auf der Strasse hinterher...
"Na xyz war es gestern noch geil? Hast du noch gefickt du geile Sau du?"
Ich glaube ein Klarname ist nur für Freunde, die man kennt, persönlich.

Unsere Meinung dazu
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nun hab ich hier ein Gesichtsbild, bleibe aber trotzdem eher bei Noxx, weil mich so halt wirklich viele Leute schon seit Jahren kennen.... und ich den halt auch mag...

Noxx
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meinen realen Namen kennen die Joy-Angels und das Team, sowie alle Privatkontakte, die ich hier geknüpft habe.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ja, aber nur den Frauen oder Paaren mit denen es intensiver wird.
*****019 Mann
463 Beiträge
Wenn ich länger mit jemandem hier schreibe, dann mag ich's schon lieber, wenn ich den Vornamen kenne.
Man muß ja deswegen nicht seine komplette Identität verraten.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Wie @*****019 .
Wenn sich mit jemandem ein erweitertes Gespräch entwickelt oder mir eine Nachricht von Anfang an sympathisch erscheint, unterzeichne ich mit meinem Namen.
Was sollen sie auch groß mit meinem Namen anfangen.
Ich gehe ja auch nicht zum *stammtisch* und lasse mich da mit meinem Joy Nick ansprechen *g*
********e_68 Frau
3.139 Beiträge
Ich verrate den Namen nur mit denen ich länger schreibe und es auf ein Date hinauslaufen könnte.
Natürlich nur den Vornamen. Nachname kennt Niemand.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Meinen Vornamen haben alle sehr schnell, mit denen ich Clubmails ausgetauscht habe, die über ein Danke hinausgingen. Meinen Nachnamen haben alle, für die es relevant ist - er steht an meiner Klingel, ist Teil meiner Mailadresse und manchmal steht er halt auch auf Tickets von Veranstaltungen, etc.
*****uro Mann
356 Beiträge
Mein Vorname ist eher ein Sammelbegriff als dass er mich eindeutig identifizierbar machen würde. Von daher geb ich ihn problemlos an, spätestens bei Chatkontakten.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Selbst mein Vorname ist derart ungewöhnlich (ich habe erst einmal einen 2 jährigen Jungen in meinem ganzen Leben getroffen, der so heißt wie ich) ,dass ich ihn mir nur für sehr gute Bekannte, Freunde aufhebe. Würde ich z.B. Katrin heißen, wäre es mir nicht so wichtig.
Meinen Nachnamen, den ich als mindestens genauso heikel empfinde (selten und in Kombinationmit dem Vornamen), bekommen nur Freunde/ Affärenfreunde, mit denen ich mehr teile als den JC und lustvolle Treffen.
**********round Mann
1.652 Beiträge
Wenn so ein bisschen hin und her geschrieben wird, war es zumeist so, das nach ein paar Mails mein Gegenüber mit "Liebe Grüße Vorname" endete.
Dann spreche ich zukünftig auch mit Vornamen an und nenne meinen ebenso.

Finde ich gut und macht das Geschreibsel etwas persönlicher.
Ich interpretiere das als einen ersten kleinen Vertrauensbeweiß.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bin mit meinem Vornamen früher hier sehr offen umgegangen. Bis ich einmal ein extrem unangenehmes Erlebnis mit jemandem hatte, der mich bedroht hat und versucht hat, meine Identität herauszufinden. Seitdem bin ich vorsichtiger.
Ich bin Caitlin, solange, bis man sich persönlich gegenüber steht (was bei mir nicht nach wenigen getauschten Nachrichten passiert). Ein paar wenige Mitglieder, die ich nicht persönlich getroffen habe, kennen den wahren Vornamen auch noch, aber auch da nur, weil es eben eine Vertrauensbasis gibt.
*********nger Paar
254 Beiträge
Wir geben unsere Vornamen auch nur Preis, wenn wir uns mit demjenigen gut verstehen und es auf ein Treffen hinauslaufen könnte.
Für alle männer, die schon in den ersten 3 Mails mehrmals danach fragen, haben wir die gleiche Begründung wie Herz_hand74_69 parat.

Schlimm finden wir aber, wenn man sich länger schreibt, einen Namen genannt bekommt, miteinander telefoniert, sich zum Treffen verabredet und vor nach der Begrüßung von "Peter und Petra" auf einmal erfährt, dass es sich um "Michael und Michaela" handelt.

Da war dann wohl bis zum Schluss nicht das nötige vertrauen ihrerseits vorhanden. Das macht es dann schwierig ...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich euch jetzt mal was aus meinem privaten Leben erzählen darf....
Als ich von 4 Jahren meinen jetzigen Partner auf einer anderen Plattform kennen lernte, schrieben wir über 3 Wochen bevor wir uns das erste mal trafen. Und auch an dem Tag war er immer nur Blue und ich Levi für ihn.... Bis wir abends im Hotel an einem Tisch saßen und abzusehen war, dass wir die Nacht miteinander verbringen werden und es wohl nicht dabei bleiben wird...

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man seinen realen Namen nicht jedem auf die Nase bindet
****az Mann
4.353 Beiträge
Manchmal schreibe Ich meinen Vornamen direkt als Gruß, wenn Ich jemanden mit der Intention eines Kennenlernens anschreibe, aber ansonsten ergibt sich der Vornamenaustausch für gewöhnlich beim miteinander Schreiben.
Wobei Ich hier auch schon Leute hatte, die wollten den erst beim Treffen sagen.
Ist für mich auch okay.
*********nger Paar
254 Beiträge
Zitat von *********tWind:
... Und auch an dem Tag war er immer nur Blue und ich Levi für ihn....

Wenn das allen beteiligten von Anfang an klar ist, ist das was anderes, als wenn man einseitig getäuscht wird... *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Bei flüchtigen Mailverkehr schreibe ich nicht unbedingt meinen Namen dazu, wenn man allerdings regelmäßig Kontakt hat schon.

Was ist auch dagegen einzuwenden, was passiert wenn man den Vornamen googelt *zwinker*

*lach*

Die D *torte*
********e_68 Frau
3.139 Beiträge
Wie kann man denn gestalkt und belästigt werden, wenn man nur den Vornamen von Jemanden kennt ?
*********nger Paar
254 Beiträge
Da reicht manchmal schon der Vorname, der ungefähre Ort und die eine oder andere unscheinbare Info aus einem Gespräch oder hier hochgeladenem Foto...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.